geht auch super dank dir
Beiträge von alexl
-
-
danke euch.
das mit dem icon rausziehen kannte ich bereits, aber es ist umständlich.
man muß firefox verkleiner und die anderen programme minimiern um auf den desktop zu kommen.
aber descut funktioniert super,
vielen dank -
hallo
seit ein paar tagen benutze ich jetzt endlich auch firefox (vorher internet explorer).
der browser ist soweit super. bin echt froh, daß ich umgestiegen bin.
allerdings vermisse ich einen befehl.
beim IE konnte ich mit der rechten maustaste eine verknüpfung der seite z.b. auf den desktop erstellen.
diese funktion kann ich leider beim firefox nicht finden.
ich kann zwar mit der rechten taste sagen : seite speichern unter. aber dann wird mir immer ein offline seite erstellt, d.h. ein ordner mit den fotos usw und eine datei für die seite. wenn ich dann auf diese dateil doppelklicke geht die seite zwar auf, aber ich kann sie nicht aktualisieren.z.b. ich will einen bestimmten artikel von ebay abspeichern. er hat dann noch eine restzeit von sagen wir mal 5 tagen bis die auktion beendet ist.
wenn ich nach drei tagen dann die abgespeicherte datei aufrufe, zeigt er mir zwar den artikel an, aber immer ncoh mit 5 tagen laufzeit. wenn ich auf aktualieren drücke stehen immer noch 5 tage auktionszeit dort.
kurz gesagt: gibt es bei firefox einen menüpunkt wo ich einfach eine verknüpfung zu einer seite auf den desktop erstellen kann wie beim IE