Hallo zusammen,
danke für die Tipps, aber es klappt immer noch nicht. Ich habe bereits ein neues Profil in einem neuen Profil-Ordner erstellt; klappt nicht. Den Firefox Preloader habe ich glaube ich nicht, zumindest habe ich in der Systray kein Icon und in der Version Beschreibung steht es auch nicht. Ich habe die neueste Version von Firefox aus dem Netz herunter geladen und installiert. Noch irgendwelche Ideen?
Beiträge von Danileone
-
-
Klappt nicht. Ich habe die Datei localstore.rdf gelöscht und probiert den Haken bei Schreibgeschützt zu entfernen. Klappt nicht. Mittlerweile habe ich Firefox komplett gelöscht, auch die Unterordner und Profiles. Aber auch bei einer Neuinstallation klappt es nicht. Leider habe ich immer noch schattige Haken bei den Profiles-Ordner. Die Datein haben jedoch keinen Schreibschutz. Sollte also funktionieren, oder? Irgendwelche Ideen?
-
Hallo!
Ich kann leider keine Themen bei mir installieren. Woran liegt das? Ich kann verschiedene Themen herunterladen und diese aktivieren, aber sie werden beim Neustart von Firefox nicht benutzt, obwohl ich vor dem Neustart "Theme benutzen" eingestellt habe. Wie kann ich das Problem lösen?
Gruß
Danileone