Hallo!
Kann mir jemand helfen?
Ich habe seit neuestem den Firefox 3 am Start.
Nun kann ich bedauerlicherweise nicht mehr die Fußball Bundesliga Zusammenfassungen auf „http://sport.t-online.de/c/12/38/24/10/12382410.html“ sehen. Das heißt, es kommt wohl der Ton, aber leider kein Bild. Ich vermute, dass mir da irgendeine Einstellung fehlt, bzw. ein wichtiges Plugin. Obwohl das "wmpfirefoxplugin" habe ich mir besorgt und installiert.
Übrigens, ich bin Kunde bei T-Com, bei Firefox 2 geht es und mit MS Internet Explorer auch. Bitte, bitte empfehlt mir nun nicht, wieder zu Firefox 2.0.0.16 zurück zu kehren.
Danke schon mal!
junius
Beiträge von junius
-
-
:?
Tja äh, wie soll ich sagen...
Auf einmal geht es!
???
Habe nur ein sichtbares Lesezeichen-Symbol an das Ende, also an den sonst heraus scrollenden Teil verschoben!
Schwupps, waren 'se alle da!
Bye! -
Hallo zusammen!
Also. ich möchte gerne eine größere Lesezeichen-Symbolleiste bekommen. So das alle Einträge zu sehen sind. Wenn es sein muss auch in mehreren Etagen. Folgendes habe ich in die UserChrome.css eingefügt:
/* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */
#bookmarks-ptf {display:block}
#bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}Leide funktioniert es immer noch nicht. Ich habe aber beobachtet, dass nach dem Neustart die mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste ganz kurz zu sehen ist. Dann geht sie wieder in den einzeiligen Modus. Weiter habe ich herausgefunden, dass wenn ich das Theme Isno 1.3h am Start habe, alles richtig funktioniert.
Was ist da denn los? Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!!! -
Hallo loshombre!
Besten Dank für Deine Hilfe!
-
Mahlzeit!
Kann ich die Hintergrundfarbe der Symbolleiste ändern? Ich weiß, das die Hintergrundfarbe auch vom benutzen WinXP-Stil (bei mir Farbschema blau) abhängt.
Ich habe ChristalFox Classic als Theme ausgewählt und würde eben gerne die Symbolleiste dunkler haben.
Danke schon mal für eine Antwort! -
Ja, so mache ich es zur Zeit. Geht ja auch.
Aber wäre trotzdem schön gewesen...
Danke und schöne Grüße! -
Hallo zusammen!
Ich bin seit kurzem von Avant-Browser auf den Firefox umgestiegen. So nach und nach ist es mir gelungen, auch durch stöbern in diesem guten Forum, meine lieb gewonnenen Einstellungen und Funktionen auf den Firefox zu übertragen. Aber eine Sache bekomme ich nicht gebacken:
Ich möchte eigentlich gerne, dass beim Schließen des Browsers die Chronik automatisch gelöscht wird, aber die Einträge im sog. Adressfeld eben nicht.
Ist die Chronik gelöscht, sind auch leider alle gemachten Einträge im Adressfeld futsch. Das empfinde ich persönlich als einen gewichtigen Mangel.
Beim Avant-Browser ging es auf Wunsch so.
Gibt es da eine Einstellung oder einen Trick dafür?
Googeln brachte mir nicht die passende Antwort.
Danke schon mal!!!