Ah, ja,
da hab´ich mich hier wohl irgendwie verirrt?
Ich hatte angenommen, jemand wäre so nett, mir zu sagen, wie ich mein Problem lösen könte und war eigentlich nicht darauf gefaßt, gemaßregelt zu werden!
Bin ich doch etwas verwirrt!
Beiträge von tristram175
-
-
Ja, vielen Dank,
nehme ich mal an , daß Du diesem Kaspersky nicht so gewogen bist?
Wie auch immer, ich habe, glaube ich, schon klar gemacht, daß ich nicht so toll bin, in Bezug auf IN, oder?
Ich hatte auf Hilfe gehofft,
Vielen Dank -
Ähh, wie mache ich das bitte??
-
Also ich hab´da Fox clocks 2,49 - mehr nicht!
Bitte, Leute, nicht böse sein, aber ich hab´eben keine Ahnung und denke, jemand könne mir helfen!
Skype? Nee, hab´ich nicht (jedenfalls nicht wissentlich) -
Zitat von silentcalligraph
Dir wurde nicht mit fragender Ratlosigkeit geantwortet, sondern durchaus kompetent. Wenn Du nicht weisst, ob du Javascript aktiviert bzw. ob Du noscript installiert hast, wie sollen es denn die Leute, die sich hier die Zeit nehmen, Dir zu antworten, wissen?
So viel ich weiss, gibt es im Forum weder Hellseher noch Magier, sondern nur hilfreiche Menschen, die für ihre Zeit und Mühe nicht unbedingt angepflaumt werden möchten.
Angepfaumt?? Ach nee, so war das wirklich nicht gemeint!! Ich ahb´nur keine Ahnung, welche Informationen ich beibringen muß! -
Also ich bin da überhaupt nicht firm, (Silversurfer^^) und ich fürchte, es nützt mir nicht viel, auf meine ratlose Frage mit fragenden Ratlosigkeiten zu antworten! Woher soll ich das wissen? Drum frage ich ja, gelt?
-
Na fein, mir aber nicht! Und das ist ja auch nur ´n Beispiel! Irgendwas stimmt bei meinem FF nicht und das würde ich gerne ändern - für Hilfe dabei wäre ich dankbar
-
Hmm, da tut sich gar nichts. Wie gesagt, das war auch schon bei einigen vorigen Versionen von FF so, ich weiß nicht, wann das angefangen hat - hab´mich eben so durchgewurschtelt
3er FF war auch freigegeben. -
Hallo,
mein FF ist jetzt 3.0, das Problem ist aber auch schon vorher aufgetreten. Weder maps (auch bei Google earth) noch "eingebundene" Bilder werden dargastellt - dies passiert weder bei Opera noch bei IE.
Mein BS ist Win XP prof. Ich habe Kaspersky Firewall.
`Ne Beispielseite ist:
http://www.cornishcottageholidays.co.uk/html/property_…il_availability
Die map wird nicht angezeigt und wenn ich auf eines der kleinen Bilder klicke zeigt sich ein hellblauer "layer" mit einem blauen Quatrat in der Mitte (aus dem bei den anderen Browsern dann das Bild wird),
mehr passiert nicht.
Das gleiche passiert auch wenn ich Kaspersky deaktiviere.
Wie bekomme ich das wiedr hin?
Vielen Dank und ´n schönes Wochenende allen! -
Oh vielen Dank - es klappt!!
-
Guten Morgen Alle!
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem alten Canon BJC-250. Wenn ich aus einem Editor (Word Pad) heraus drucke ist alles normal, aber wenn ich eine Druckansicht aus dem Netz ausdrucken lasse ist der Text fast ins Mikroskopische verkleinert, wobei die Adress/Kommandozeile (oder wie man das nennen soll) ganz oben und die Datumszeile ganz unten wiederum normal ausgedruckt werden. Woran kann das liegen? Ich bitte um Hilfe, vorm PC mit ´ner Lupe arbeiten zu müssen ist fürchterlich lästig!- Inzwischen habe ich gemerkt, daß das Problem beim IE nicht auftritt, aber den will ich ja eben nicht benutzen!
Wenn ich die Schriftgröße im FF verändere, verändert sich zwar die Ansicht auf dem Bildschirm, der Drucker liefert aber immernoch nur "Minischrift"
Für Hilfe wär ich sehr dankbar -
Windows FW ist deaktiviert. Was ist Dein "Roter Faden"?
-
:?
Hmm, auch im safe-mode funktio9niert das nicht -
pcinfarkt + angel:
Kaspersky deaktiviert: gleiches Ergebnis!
Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…58786&rd=1&rd=1 -
Hallo Angel,
danke für den Willkommensgruß
Java Skript ist aktiviert, bei Kaspersky glaube ich alles so eingestellt zu haben, daß da nichts blockiert wird.
Liebe Grüße
tristram -
Einen schönen Sonntag wünsche ich!
Mein Problem ist, daß sich die kleinen Bilder, die außer dem Hauptbild bei ebay erscheinen, sich auf Klick nicht vergrößern - bei IE, den ich eigentlich nicht benutze, funktioniert das aber! Ich habe bereits versucht, das mit ausgeschalteter Firewall zu probieren, Pop-Up Blocker und Grafiken sind für ebay freigeschaltet, was mache ich falsch?? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Christian