ok ich hab das setbrowser programm installiert und jetzt geht alles wieder.
hab ich vorher wohl echt überlesen.
vielen dank nochmal!
Beiträge von goldy-
-
-
ja natürlich hab ich mir die links durchgelesen! :shock:
genau das aus deinem zitat hab ich auch versucht.
nur firefox ist im moment mein standard browser, und wenn ich in den internet optionen einstell das der IE überprüfen soll ob er standart browser ist, macht er das aber nicht.
daher kann ich ihn auch nicht als standart browser einstellen, um dann danach wieder firefox als standart browser einzustellen! -
und wie? :wink:
-
danke..
nur mein problem ist ja nicht das sich anstatt von firefox dann der internet explorer öffnet..
bei mir tut sich dann ja gar nix -
seit ich die neueste firefox version installiert hab, kann ich keine links mehr öffnen die mir zugeschickt würden zB aus icq oder outlook, also keine links die nich selbst in firefox auf einer internet seite sind.
ich hab schon in einstellungen geguckt konnte aber nichts entsprechendes finden.
ich würd mich über jede hilfe sehr freuen =) -
DANKE DANKE DANKE!!!
alles geht wieder! -
seit gestern offnet sich firefox nur noch mit minimiertem fenster. ich hatte aber gerne wieder das es sich sofort mit maximiertem fenster öffnet. wo kann ich das wieder umstellen? keine weltbewegende sache aber es nervt trotzdem!
und wenn ich mir über ansicht --> symbolleisten --> anpassen neue symbole in die symbolleiste ziehe sind sie auch wieder weg wenn ich firefox schließe und dann wieder öffne!
und ich kann keine lesezeichen mehr hinzufügen! =(
vielen dank für jede hilfe! =)