Boersenfeger
Es ist empfehlenswert du/ihr würdet das offizielle Reminderfox Forum für das Melden von Fehlern mit Reminderfox nutzen. Zwar sollte das dann auf Englisch erfolgen, erfahrungsgemäß eher kein Problem. Damit wird auch dem Autor die Situation bekannt gegeben .. da ich nur als Co-Autor fungiere.
Die Beschreibungen sind aus meiner Sicht nicht ausreichend. Erstens ist mir immer noch unklar welche anderen Extensions gemeint sind, du/ihr kennt sie, uns/mir sind weder die Namen noch Funktionen geläufig. Links sollten hier wohl weiterhelfen .. der übliche Weg.
Bzgl. der Logs .. als erstes sind relevante Meldungen von der Konsole ausreichend. Vllt sind dort auch Hinweise aus den anderen Extensions. Und das beschränkt unseren Aufwand zur Fehleranalyse, ggf. sogar ohne den Aufbau nachzustellen!
Bzgl. der weiteren Entwicklung gilt das an anderer Stelle gesagte, wenn für die Entwicklung und insbesondere der Test mit "normalen" Nutzern zur Systempflege Nightlies notwendig werden hört bei mir der Spass auf. Sorry.
Bitte weiteres auf https://groups.google.com/forum/#!forum/reminderfox
Günter