Kann jemand eine Erweiterung benennen, die als Benutzerunterstützung so etwas wie "Tip of theDay" implementiert hat?
Beiträge von neandr
-
-
Ja, seit gestern Nacht
XPI per PN
-
Hallo
wie Endor und Boersenfeger sagen sie haben Kontakt mit dem Co-Verfasser ... hier bin ichNach der Beta-Phase mit etlichen Testern haben wir diese Woche über Mozilla (AMO) die Version 2.0 online gestellt.
Und oh Wunder, je mehr Benutzer um so mehr kommen natürlich auch Schwächen zum Vorschein.Ein erstes Update zu 2.0 ist (fast) fertig, will sagen wir in den nächsten Tagen raus gehen. Gerne sende ich es über PN an Interessierte raus.
Die hier beschriebenen Performance Situationen sie mir bekannt. Mit einigen Benutzern konnte ich die Situation durchgehen und es stellten sich logische Fehler bei der Definition der Termine heraus. Die bisherige ReminderFox Version ist da wohl toleranter. Es geht jetzt darum einerseits die SW auf diese Benutzereingaben einzustellen, aber sicher sind Berichtigungen der Termin/Aufgaben Definitionen auch richtig und sinnvoll. Besondere Beachtung sollte Definitionen mit Wiederholungen, "Erinnern bis zur Erledigung" und vernünftige Beginn/Ende Daten/Zeiten gelegt werden. Es gab Situationen, dass Termine über mehrere Jahre dauern, was natürlich nicht gewollt war, aber zu erheblichen Performance Problemen führte.
Also PN für neue Vorabversion oder PHilfe bzgl. Performance Problemen.
Gruß
Günter -
Denke es soll 5,7kb sein
-
@ Boersenfeger » Mi, 08. Aug 2012 16:46
Endor hat mich auf deine Frage aufmerksam gemacht.
Soweit ich verstehe handelt es sich um das Foxy Symbol von ReminderFox .. oder mehr?Als Coautor von ReminderFox wäre ich interessiert, ob ist ein bestimmtes Problem gibt, das gelöst werden sollte!
Vielleicht kannst du kurz den Fehler oder was auch immer beschreiben ..Günter
-
Wieso ReminderFox?
Ist eigentlich schon richtig ... aber nicht die laufende Version, sondern ich habe eine Feature Erweiterung in Arbeit, und bei der Definition zusätzlicher Begriffe ist das Problem aufgetaucht.
-
Ich benutze
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
und hatte eigentlich erwartet, dass meine Installation die "de-DE" local-dtd anwendet.Das Hinzufügen einer Erweiterung mit nur "de-DE" local-dtd Übersetzungen zeigt mir XUL-Fehler "missing item". Nach Hinzufügen der Übersetzung in die "de-AT" dtd-Datei läuft alles einwandfrei.
1. Wie kann ich feststellen, welche 'local'-Version wirklich geladen ist bzw. durch die Installation angewendet wird?
2. Kann ich ein "force"-load der/für die "de-DE" Version veranlassen?
Günter
-
Hallo,
bei mir läuft auf dem Realplayer SWR3 ... NO Problema.
Und zwar Version 10.0. Es öffnet sich als separate Anwendung, außerhalb von FX oder IE. Interessant wäre welche Bedenken es bzgl. Hacking, Trojaner etc. gibt.
-
Hallo!
Sortieren der Bookmarks im Pull-down des Toolbars war bereits bei FX 0.8 eine zusätzlich zu ladende Funktion .... siehe Verweis von Nizzer auf http://cgi29.plala.or.jp/~mozzarel/addo…/sortbookmarks/Es besteht kein Verweis auf die FX 0.9 .... dennoch OK mit sortbookmarks.xpi 15-Jun-2004 17:27 11k ???
-
..... hallo schöne Computerwelt !!!
und Danke an Panther.
Die neue FX 0.9 version löst [alle] Probleme! Die J-Applets werden einwandfrei aufgebaut und funzen.
Übrigens --- der Umweg über jre-1_5_0-beta2-windows-i586.exe war nix, bin jetzt auf j2re-1_4_2_04-windows-i586-p.exe.Mit FX 0.8 konnte ich die Bookmarks schön sortieren .... aber siehe hierzu ein separates Posting.
-
übrigens hier mein Profil ...
-
Hallo Panther,
was heißt " sieht bei mir völlig normal aus. " ?? ... das Login bei CBS oder Citybank mit dem Applet?
Und was lese ich aus deiner Config? "(Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7) "
Wie / wo bekommst du das Java 1.5.0 beta ?
Gruß
-
Hallo,
nach Horrormeldungen über IE Sicherheitslücken bin ich -- als alter Netscape User -- jetzt (endlich) zurückgekehrt zu FF. Sieht gut aus ... aber holpert wohl doch noch ??!Habe zB. ein Account Loging bei http://cbs.marketwatch.com das "einwandfrei" funktioniert. Mit WIN XP / FF 0.8 wird der login als fehlerhaft abgelehnt. Die Anforderung eines neuen PW erzeugt noch nichtmal einen Transfer zum Server .. jedenfalls bekomme ich kein neues PW geschickt, was bei IE geht. Auch der Versuch (auf einem anderen WIN XP Rechner) mit Morzilla 1.6 zeigt gleichen Effekt.
Bestimmte Java Applets die ProfiCharts bei http://www.citybank.de werden nicht zu Ende geladen .... usw. (siehe auf Home oben "Investments", dann links "Aktien" und rechts "ProfiCharts")
Habe Sun Java (für IE) entladen und die Version für Morzilla neu geladen. Ändert nichts (Übrigens läuft diese J vers. auch mit IE 6.0)Wer kann helfen ?