Beiträge von herbert07
-
-
-
-
... FmmPppMmmPmpMpp FmpÖFmpMppFmp MpmFmfPpmMmpPmfMppMpmPpfPffMpp!! **
Muahahaha... ich liebe es.
** EDIT: Zur Erklärnung dieses anscheinend sinnlosen Textes: siehe
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=383368#383368 -
Zitat von Simon1983
Ich verwende jetzt seit Monaten Foxit und bin absolut zufrieden. Der ist nicht nur schneller, sondern auch erheblich kleiner und ressourcenschonender. Vermisst habe ich bisher keine Features.
Du kannst keinen Text kopieren und wenn du PDFs speicherst hast du ein hässliches Wasserzeichen drin.Dass es auf diesem Anwendungsgebiet nichts Zufriedenstellendes auf sourceforge.net gibt, finde ich schon enttäuschend.
-
Zitat von Wurstwasser
Ich weiß nicht, wer das mitlerweile macht, ob immer noch der Waßer und Danner.
Zitat von wikipediaKommentiert wird im DSF von Peter Kohl, bei RTL von Christian Danner und Heiko Waßer. Moderator ist Florian König, dem der dreifache Weltmeister Niki Lauda als Experte zur Seite steht. Als Reporter fungiert zusätzlich Kai Ebel.
ZitatDie beiden sind jedenfalls so was von schlecht.
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.ZitatImmer kommen die selben Platituden, die gleichen Binsenweißheiten.
Ich guck zwar zur Zeit nicht regelmäßig Formel 1, aber dass die sich permanent wiederholen würden oder Unsinn labern würden, ist mir ebenfalls noch nicht aufgefallen. -
-
[OT]
Zitat von UliBärGeldgeile Verrätertruppe! Bääh! :x
Aber nicht nur SAT1, sondern alle zusammen.Ich habe schon von manchen Leuten gehört, dass sie ihren Fernseher abgeschafft haben. Ist heute kein Status-Symbol mehr, ganz im Gegenteil. Feste Sendezeiten sind ohnehin out.
Früher war es typisch für die reichen Leute dick und fett zu sein. Heute ist es eher ein typisches Anzeichen von der Unterschicht. Früher waren Handys auch noch selten, heute sind die kleinen Kinder mit ihren Klingelton-Abonnements doch eher bemitleidenswert, oder? Das gleiche beim Fernseher: Am nobelsten ist doch derjenige, der erst garkeinen hat... es kommt doch eh nur noch Müll, weil die arbeitslosen Hartz4-Empfänger eben auch unterhalten werden wollen...
[/OT]
-
Guten Tag,
Der Adobe Reader macht sich bei mir immer unbeliebter. Erst heute hat er 17 MB im Arbeitsspeicher belegt, obwohl ich ihn weder gestartet noch ihn im Autostart-Ordner oder in der Registry zum automatisch starten drin hatte. Da habe ich dann gedacht, dass sowas nicht sein kann, und suche nun einen alternativen PDF-Reader für Windows... wenn einer einen kennt, bitte melden.
MfG
herbert07 -
-
-
Guten Tag,
Zitat von heise onlineDie Mozilla-Entwickler haben das Update 2.0.0.5 für ihren Web-Browser Firefox bereitgestellt. Er ist über die automatische Update-Funktion verfügbar, ...
Bei mir leider nicht...Sollen wir mal eine Umfrage machen, bei wem das jemals funktioniert hat? Bei mir jedenfalls nicht...
-
Zitat von hoschen
Weiteres hier: t-online (Quelle)
T-Online-News kannst du in der Pfeife rauchen. Ist fast wie Stern Shortnews (Link). Sensationsgeil und nichts dahinter.Wenn du was seriöses willst, dann guck hier:
http://www.tagesschau.de/newsticker.rdf -
Zitat von Etymotic
Na gibts hier auch Q3 Fans? Wenn ja, dann kann ich den kostenlose Klon OpenArena nur wärmstens empfehlen
Nice -
Zitat von gammaburst
Tatsächlich las ich neulich mal, die Gewinne von Microsoft sollen etwas geschrumpft sein, habe aber keinen Link dazu, ich hielts nicht für so wichtig.
Über Microsoft's Gewinne weiß ich nichts, aber bei wikipedia kann man lesen, dass ihr Umsatz steigt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft#Unternehmensbereiche -
-
Bei mir geht nichts! :shock:
-
-
Wusstet ihr schon, wie leicht man eine Waffenbesitzkarte erwerben kann? Ist wesentlich einfacher als Auto-Führerschein und geht auch wesentlich schneller...
firefox-preloader hört sich doch schon ziemlich gefährlich an, findet ihr nicht?
Müsste mal so eine Anzeige in eBay machen: Verkaufe firefox-preloader. Abgabe nur an befugte Personen über 18 Jahren.
Munition wird getrennt geliefert.
-