http://img510.imageshack.us/img510/6248/92707143ec7.gif
(Quelle: web.de)
Ich habe es ein bisschen zurechtgeschnitten (=Unwichtiges einfach weggelassen), aber ich habe es nicht manipuliert.
http://img510.imageshack.us/img510/6248/92707143ec7.gif
(Quelle: web.de)
Ich habe es ein bisschen zurechtgeschnitten (=Unwichtiges einfach weggelassen), aber ich habe es nicht manipuliert.
Zitat von NightHawk56Soll ich mich jetzt verarscht fühlen, oder was?
Nein. Meine Frage(n) hier war(en) schon ernst gemeint und ich bin euch auch sehr dankbar, dass ihr sie so ausführlich beantwortet habt. Ich habe eure Antworten natürlich durchgelesen und sie haben mir auch was gebracht.
dogfriedwart schaltet sich hier in den Thread ein, und das erste was er macht, ist, irgendeine komische Frage an mich zu stellen, auf die ich dann irgendwas geantwortet habe... ich weiß auch nicht, was das soll.
Off Topic:
Ich habe schon Ahnung von Mechatronik und werde es auch mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% studieren. Habe mir da schon einige Gedanken dazu gemacht. Praktisch veranlagt bin ich alle Male, habe schon immer gerne gebastelt u.s.w. Bin auch gut in Mathe, kann programmieren, und auch wenn ich noch nie irgendwas an einem Auto oder so repariert oder getüftelt habe, würde ich es auf jeden Fall gerne lernen. Also ich bin schon technik-interessiert, d.h. das technische Feld ist immernoch das, was mich am meisten von allen interessiert.
Allerdings bin ich dafür in so ziemlich allen Geisteswissenschaften der letzte Hänger, wenn ihr versteht, was ich meine.
Danke für eure Antworten!
Aber mir geht es nicht speziell um P2P/Warez (auch, wenn das momentan ja sehr aktuell ist), sondern um einfach nur die IP-Adresse an sich und deren zurückverfolgbarkeit. Gesetzt den Fall, dass speziell gegen meine IP was konkretes vorliegt: Wie lange hat mein Provider meine IP-Adresse gespeichert, sodass sie zurückverfolgbar ist? Ich habe mal gelesen, es seien nicht mehr als 8 Tage, stimmt das? Kann ich also ein Internet-Verbrechen begehen, und wenn es nach einer bestimmten Zeit keiner bemerkt hat, bin ich ein freier Mann?
-Die Bestätigungs-Mail braucht bei mir irgendwie ganzschön lange...
-Die wollen wissen: Vorname, Nachname, Postleitzahl... :roll: (damit ist der Anbieter für mich gestorben)
Guten Tag,
Ich wollte mal fragen, wie lange denn jetzt noch die Daten gespeichert werden, in denen steht, welcher Kunde zu welcher Zeit welche IP-Adresse hatte. Bei heise.de habe ich mal gelesen, dass T-Com/T-Online sie jetzt nur noch einen Monat lang speichern, früher sollen es aber mal 3 Monate oder auch 6 Monate gewesen sein... was wisst ihr darüber?
Bedeutet das dann auch, dass, wenn ich mit meiner IP-Adresse "was" gemacht habe, und sich ein halbes Jahr lang keiner dran stört oder ein halbes Jahr lang keiner es bemerkt, dass ich dann praktisch mit einer heilen Haut davon gekommen bin?
Im Normalfall ist es ja so, z.B. wenn ich mir per P2P urheberrechtlich geschütztes Material runterlade, dass ich da noch am selben Tag erwischt werde und wenige Tage später Briefe von Abmahnanwälten bekomme...
Zitat von loshombre
Die Neuregistrierung ist bis auf Weiteres deaktiviert.
Zitat von HaMF
Da kann man sich ja nichtmal anmelden, und wenn einem auf der Startseite direkt "sexy Bilder" angeboten werden, wirkt das nicht besonders seriös. Trotzdem danke, war ja sicher nett gemeint von dir.
Hi,
Bin schon den ganzen Abend am suchen nach einem solchen free-hoster. als ich endlich einen gefunden hatte und meine php scripte laufen lassen wollte, stellte ich fest, dass man bei ihm per php-script maximal files hochladen kann, die ZWEI BYTE (0,002 KB) groß sind, ohne Spaß. Habe jetzt mindestens 10 Stück probiert, die am Ende alle irgendwie scheiße waren.
Also nochmal: Ich suche einen free-hosting service, der bei der anmeldung nicht nach meiner adresse fragt, php erlaubt, auch in der hinsicht, dass ich mit meinen php-scripten files hochladen kann, die mindestens ~200 KB groß sind. Kein Lycos/Tripod.
Gruß
Hi,
Meint ihr, es könnte mir die Möglichkeit zum Mechatronik-Studium nehmen, wenn ich "nur" eine (gute) 3 im Zeugnis in Physik habe, bei einem Zeugnis-Schnitt von 2,4? (Mathe: 2; Informatik: 1)
Letztes Jahr hat bei uns einer fast eine 6 in Geschichte im Abschlusszeugnis gehabt, und danach konnte er trotzdem noch Geschichte studieren...
Land: BW
Guten Tag,
Schaut euch mal folgenden Screenshot an:
http://img519.imageshack.us/img519/3597/23bp5.gif
Stellen die untersten beiden Einträge ein Rootkit dar? Hijackthis und Panda Anti Rootkit finden nichts bei mir, aber dieses Programm schon.
Zitat von bugcatcherDas bringt nichts mehr. Wenn deine Adresse einem Spammer bekannt ist, verteilt sich die Adresse auch weiterhin. Selbst wenn du sie nie nie nie mehr irgendwo angibst.
Naja, aber die Nachwuchs-Spammer kann ich damit doch "abwürgen". Und was sagst du zum Thema E-Mail-Adresse als Bild/Grafik? Lohnt sich sowas, oder reicht es, wenn die Adresse nur nicht anklickbar ist?
Guten Tag,
Wir haben zur Zeit hier sehr viel Spam. Deshalb habe ich unsere homepage etwas umprogrammiert, dass die Mail-Adressen dort nicht mehr anklickbar sind. Jetzt will ich testen, ob das was bringt. ich habe mal power e-mail harvester auf meine homepage losgelassen, aber das programm scheint irgendwie nicht zu funktionieren. wie kann ich es denn jetzt testen?
Britney Spears - Lucky
Zitat von Simon1983Das würde wenig bis gar nix bringen, jedenfalls nicht in einem meßbaren Bereich.
Wenn ich für einen Seitenaufbau 500 ms brauche, dann sind 100 ms davon doch sicherlich für die Namensauflösung, oder? Das wären ja 20% (Zeit-)Ersparnis...
ZitatDafür ist die HOSTS Datei auch gar nicht gedacht.
Ja, im Grunde bräuchte man diese Dateien heute ja garnicht mehr. Der ursprüngliche Zweck dieser Dateien war sicherlich nicht das Blocken von Werbung oder als Hilfstool für Webentwickler, wie man im Wikipedia-Artikel nachlesen kann.
Nein, mal ganz im ernst: Wenn Ich meine Homepage und andere häufig angefragte Hosts eintrage, dann würde mir das ein paar Millisekunden bringen, oder?
Guten Tag,
Wer Windows nutzt kennt vielleicht auch folgenden Pfad:
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
"hosts" ist hier eine Datei ohne Endung. Ich habe sie mal geöffnet und darin unter anderem folgendes gefunden:
Würde Ich einen Geschwindigkeitsvorteil beim browsen/surfen im Internet in Sachen Hostauflösung bekommen, wenn ich meine meistbesuchten Internetseiten da jetzt mit IP-Adresse eintragen würde? Beispiel:
Würde das was bringen? (vorrausgesetzt dass sich die IP-Adresse von dem Host nicht ändert)
Gruß
Er hat es gerade eben schon wieder getan. Es ist immer das gleiche Muster. Ich gehe kurz ins Internet, alles geht, und kurz darauf wählt er sich neu ein. Ich verstehe das nicht.
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
Überprüfen Sie die Steckverbindung des DSL-Kabels am DSL-Splitter und an der FRITZ!Box. Wenn die Steckverbindungen in Ordnung sind und die Fehlermeldung erneut erscheint, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
Ich werde jetzt mal das Kabel prüfen, aber ich denke nicht, dass da was falsch ist.