Beiträge von herbert07
-
-
Zitat von Global Associate
Mal anders gefragt: Kannst Du nach Deinem Tod noch über irgendwas bestimmen?
1. Ja, über meinen Körper kann ich auch nach meinem Tod noch bestimmen. D.h. ich habe das Recht darauf, dass auch nach meinem Tode keiner an mir rumbastelt. Aber das würde ohnehin schwierig werden, wenn ich mich feuerbestatten (Link) lasse.
2. Vielleicht geht's mir gesundheitlich lange Zeit besser, wenn ich bis zu meinem Tod zwei Nieren habe.Zitat von Global Associate
That's the point!
Lol, was denn jetzt? -
Zitat von Global Associate
In vielen Ländern wird man schon als "Organspender" geboren, d.h. wenn wenn man sich nicht im Laufe seines Lebens explizit gegen eine Organ-Entnahme ausgesprochen hat, können Organe entnommen und verpflanzt werden.
Bei uns - in der glorreichen BRD (in diesem unserem Lande - O-Ton Dr. Kohl)- muss man sich als Organspender "outen", um anderen, schwerkranken Menschen helfen zu können.
Ich plädiere für das Modell "Andere Länder", die handhaben das besser und gefühlvoller.
Da bin ich aber GANZ STARK dagegen... :roll:Wie wäre es mit folgendem Modell:
Jeder darf zusammengeschlagen und verprügelt werden, der nicht ein Schild mit sich rumträgt, auf dem steht: "Ich will nicht verprügelt und zusammengeschlagen werden!"... Das ist das selbe Prinzip wie deins. Es gibt sogenannte Grundrechte, und die umfassen das Recht am eigenen Körper. Und wenn da einer was rumpfuschen will - wie du jetzt zum Beispiel - werde ich sehr aggressiv... -
Zitat von scheiß_Layer
8800 Ultra ist besser als HD2900XT.
Außerdem keinen AMD Prozessor, hol Intel Core 2 Quad Q6600.
Ende Juli (glaub ich) Preissenkung auf ca. 250$.
Ich denke, das werde ich auch tun...War AMD vor vier Jahren mal besser als Intel, oder warum habe ich mir damals einen Athlon XP 3000+ und eine ATI Radeon 9600 geholt?
-
Harald Schmidt hat das gestern so erklärt:
Dieses Thema mit den Nieren ist ein ernstes Thema, aber da die meisten nicht betroffen sind, interessieren sich die meisten auch nicht dafür. Deswegen wollte man erreichen, dass mehr Leute darauf aufmerksam werden. Wenn sie jetzt eine Doku über dieses Thema gebracht hätten, dann hätte das wohl keine Sau angeguckt, und deshalb kommen sie eben über diese Schiene, dass sie eine Show draus machen. Das soll nicht menschenverachtend sein, dass soll bloß zur Diskussion über ein Problem anregen...
-
Zitat von PRONOMEN
1. Bezüglich Deiner Frage: schon mal aufs Datenblatt geguckt? Einfach mal runterladen, und auch wenn es nur in englisch ist, kann man wohl schon sehen, wieviel DVI-Eingänge der Monitor hat.
Ohne jetzt doof rummachen zu wollen: Ich seh's nicht, wo das stehen soll...Hat Samsung auch LCDs die nicht nur analoge Eingänge haben?? Ich finde mich auf denen ihrer Homepage überhaupt nicht zurecht...
Ich suche einen TFT-Bildschirm mit max. 8 ms Reaktionszeit und zwei DVI-Eingängen. Gibt es sowas??
-
OK, jetzt habe ich noch eine Frage zu LCD-Bildschirmen: Ich bin mir da als nie sicher, z.B. bei dem hier (link), ob der jetzt zwei DVI-Eingänge hat (die Graka hat ja auch zwei Ausgänge) oder ob er nur einen DVI-Eingang hat...
-
Hallo,
Ich bin gerade am überlegen, welche Hardware in meinen neuen PC kommt. In Sachen CPU werde ich entweder einen Intel Core2 Duo, AMD Turion 64 X2 oder AMD Phenom FX nehmen. Nur ich weiß jetzt nicht genau, welcher von denen jetzt besser sein soll. Ich brauche den PC eigentlich für alles mögliche (spielen, arbeiten, Filme schauen). Das einige von den oben genannten Modellen erst im 2. Halbjahr 2007 rauskommen ist mir durchaus klar.
Dann habe ich noch eine Frage zu Grafikkarten. Und zwar schwanke ich da zwischen Radeon HD 2900 XT und nVidia GeForce 8800 Ultra. Die von ATI hat ein "HD" im Modell-Name, heisst das, dass sie hochauflösendes Fernsehen unterstützt? Und unterstützt die von nVidia das nicht?
-
Zitat von Freak416
aber dann könnte ich mal in der Schule wenn nen Lehrer uns wieder im Computerraum sagt wir sollen was suchen sagen, dass wir das nicht dürfen
Gute Idee. Ich bin zwar selber schon 19, aber ich kann ja trotzdem sagen, dass ich keinen Vertrag mit Google eingehen möchte, da ich deren Nutzungsbedingungen nicht zustimme......ich wette, die gucken mich dann nur doof an und fragen, ob das eine Leistungsverweigerung sein soll...
-
Hi,
Ich arbeite jetzt schon lange mit dem Windows Movie Make von Windows XP aber als er heute ein Problem damit hatte, eine MP3-Datei einzubinden, wollte ich mich mal nach einer Alternative dazu umsehen, habe aber garkeine über Google gefunden!
Jetzt wollte ich mal fragen, ob vielleicht einer von euch ein Programm kennt, das eine ähnliche Funktion wie der WindowsMovieMaker hat, d.h. Bilder importieren kann, diese für ein paar Sekunden anzeigen kann (slideshow) und dazu auch Hintergrundmusik (von einer MP3-Datei) machen kann.
Ich habe schon Picasa, JPGVideo und Web Diashow ausprobiert und ich finde, von der Benutzerfreundlichkeit her gehören mindestens eins davon verboten. Aber das lenkt jetzt auch wieder zu weit vom Thema ab...
...also, wenn einer von euch mir da was empfehlen könnte, wäre ich froh.
Danke! :wink:
-
-
-
Stellt euch vor, sie hätte besoffen in ihrem Auto noch einen (oder mehrere) umgefahren und die wären dann tödlich verletzt... Ob sie dann auch einfach so davon gekommen wäre?
Kommunismus ist zwar scheiße, aber wie manche Prominente ihr Geld verballern, das ist schon bemerkenswert...
ZitatMünchen: Beckenbauer geblitzt - Polizisten vertuschten seine Temposünde
Kann man da nicht auch von Verdunklungsgefahr seitens der Polizisten sprechen?