habe noch eine datei gefunden prefs.js. da habe ich auch ein x vorgemacht und nun zeigt er mir meine seiten wieder an. ist das dann so in ordnung oder muss ich noch was beachten?
DANKE
Sarah
habe noch eine datei gefunden prefs.js. da habe ich auch ein x vorgemacht und nun zeigt er mir meine seiten wieder an. ist das dann so in ordnung oder muss ich noch was beachten?
DANKE
Sarah
habe ich gefunden und umbenannt. aber er zeigt mir dieses blöde fenster immernoch an. morgen versuche ich es auf ein neues.
gute nacht und gruß,
sarah
be nur einen ordner mitdem titel:
6m5ms82a.default
naja, und in der suche findet er diese datei auch nicht. so ein mist. kriege die krise. trotzdem danke. schaue morgen wieder rein.
sarah
hatte eine testversion installiert. aber es sagte mir nicht zu. daher deinstalliert. komisch. naja und wie änder ich das nun?
danke schonmal.
sarah
Da zeigt er mir das gleiche fenster an.
Schon komsich. Naja, mal sehen vielleicht kriege ich es ja noch irgendwie hin, doch ich glaube dazu kenne ich mich zu wenig aus.
gruß, sarah
da zeigt er mir auch das fenster an. wie kann ich das denn wieder umstellen wenn er da solche einstellungen hat.
ich habe überhaupt keine ahnung :oops:
gruß, sarah
nein, keiner davon fet. weiß auch nicht ob irgendwas verstellt wurde, aber eigentlich gehe ich an sowas nicht ran.
sarah
den cache lösche ich automatisch jeden abend.
da wird aufgelistet:
general.useragent.contentlocale
general.useragent.extra.firefox
general.useragent.locale
general.useragent.security
sonst sehr viel anderes. manches fett und manches normal geschrieben.
gruß,
sarah
der zeigt keinen user agent an. sorry.
bei diesem test, zeigt er mir das gleiche fenster nur mit einer anderen seite an. anstatt google.de dann die entsprechende andere seite.
Ich weiß nciht weiter. dabei arbeite ich echt gern mit mozilla firefox.
sarah
Hallo!
Habe mir die aktuelle Version on Firefox runtergeladen!
Meine Startseite ist google.de. Leider kommt beim Laden der Seite immer diese Meldung
[Blockierte Grafik: http://i184.photobucket.com/albums/x311/schnubbel_84/fehler.jpg]
Ich weiß nicht woran dies liegen kann. Habe die alte deinstalliert und die neue draufgespielt. Ich weiß nicht wie ich dies beheben kann. Vereinzelte Seiten funktionieren, aber die meisten halt irgendwie nicht.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielen dank schonmal.
Sarah