Hallo,ich habe es hin bekommen.Es waren die 2ten Codes aus dem oberen Link.
mfg
Beiträge von Wildgans
-
-
-
Ja prima!!! Ich habe es mit der Erweiterung und den Codes (aus dem oberen Link) hinbekommen.
Die Farbe kann ich so ändern,indem ich sie einfach umbenenne.
Jetzt ist nur noch die "Suchenleiste " da.Kann ich diese auch ändern oder wenn es geht ausblenden,da ich sie eh nie benutze?
mfg -
ja das sieht so aus als wenn es das wäre.
Was muss ich nun machen? -
Hallo,ich habe den 3.6 installiert und auch sofort die Personas ausprobiert.Echt tolle Sache !!!
Nur habe ich festgestellt das sich das links eingeblendete Lesezeichen Menü nicht ändert.
Es ändert sich nur der Hintergrund der Menüleisten.
Die Hintergrundfarbe des Lesezeichen Menüs ist weiterhin weiß(Standard).
Ich würde sie gerne meinem Personas anpassen.
Kann ich diese Hintergrundfarbe manuell ändern?
mfg -
Ok,danke! Dann werde ich mir mal den NEUEN anschauen.
mfg -
Zitat von boardraider
'türlich.
Naja,das ist aber eine sehr ausführliche Antwort :lol:
Ich wollte damit ja nur erfragen,ob der 3.6 auch ohne Probleme läuft und ich somit noch ein wenig warten sollte.
Das er läuft ist klar,sonst hätte Mozilla ihn wohl nicht rausgebracht. :lol:
Manchmal muss man erst auf die Updates warten.Also meine Frage : Läuft der 3.6 reibungslos?
mfg
-
Hallo, das Problem ist gelöst,indem ich einfach die neuste Version (3.5.8.) drüber installiert habe.
Brauchte nur einen Neustart des PC machen und alles ist fertig.
Danke für die Hilfe.
mfgPS.Ist der FF 3.6 denn schon soweit fertig das man Ihn installieren kann?
-
Zitat von MaximaleEleganz
Hallo,leider hat keine der Lösungen geholfen.Egal was ich versuche,kommt der Fehler immer wieder.
Bei jedem Neustart von FF kommt diese Meldung.
Was kann ich noch machen?
mfg -
Hallo,das Update auf 3.5.8 geht nicht.Firefox will es installieren aber nach 3 Balken bricht FF ab und es kommt folgende
Meldung:[Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100220/scc92stf.jpg]
Kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg -
Zitat von Endor
Hallo zusammen.
Habe mich um die Deutsche Übersetzung gekümmert.
Hier gehts zum Download.: http://www.xup.in/dl,18262259/quickfox_notes-2.2a-fx-de.xpi/
Bei mir läuft es Einwandfrei.
Verwendung wie immer auf eigene Gefahr. Und nun viel Spass.
Endor
Vielen Dank @ Endor !!!
Jetzt habe ich die Erweiterung auf deutsch.
mfg -
Hallo,ich habe gerade die Firefox Erweiterung "Quick Fox Notes 2.1C" von der Computerbild Heft DVD 3/2010 in meinem Firefox installiert.Es wurde schon ein Update auf "Quick Fox Notes 2.2A" gemacht.
Leider ist die Erweiterung nicht auf deutsch,wie in dem Heft gezeigt wird.
Ich habe alles versucht aber leider nichts zum einstellen der Sprache gefunden.
Es war auch schon so bei der Heft Version 2.1C.
Kann mir jemand dabei helfen wie ich diese Erweiterung auf deutsch kriege,so wie es im Heft gezeigt wird?
mfg -
Also ich habe einfach drüber installiert und fertig.
Firefox läuft einwandfrei nun als 3.5.6 Version.
Vielen Dank für diese schnelle Hilfe.
Wie immer,perfekt.!!!!!
mfg -
PS.Also Ihr seit so schnell mit dem antworten.Mano so schnell kann ich gar nicht antworten.
Ich werde nun also einfach die 3.5.6 drüber installieren!!!
Ist das jetzt so ok für jeden? -
Zitat von pittifox
Antwort gab ich gerade, alles bleibt erhalten, betrifft ja nicht den Profilordner wenn Du den FF updatest.
P.S Du kannst den FF 3.5.6 auch einfach drüberinstallieren, habe ich auch gerade vorhin gemacht.Also soll ich deinstallieren und die 3.5.6 Version installieren.
Und alles andere bleibt so wie es vorher war?
Ich brauche also nichts zu sichern? -
Zitat von angelheart
@ Wildgans
Deinstalliere mal den FF,
Ziehe hier das komplette Release auf die Platte und installiere neu
Bleiben denn alle Einstellungen und Erweiterungen erhalten oder muss ich alles sichern?
Was ist mit den Lesezeichen?
Ich will nicht wieder alles neu machen.Ich weiß nicht ob sich der Aufwand für ein Update lohnt.
Es kommt eh in Kürze 3.6. raus.
mfg -
Also ich habe es mit Firewall deaktivieren und Antivir deaktivieren versucht. Keine Änderung!!!
Ich habe den Firefox Eintrag bei der Firewall entfernt,damit Firefox neu erkannt wird.Keine Änderung!!!
Nun habe ich wenigstens nicht mehr das Update drauf und Firefox startet normal,ohne updaten zu wollen.
Ich lasse es jetzt so und warte ab was beim nächsten Update Versuch passiert.
Erstmal Danke für den Versuch mir zu helfen.
mfg -
Zitat von Fox2Fox
Wie hast du das Update versucht? Über Hilfe - Firefox aktualisieren? Oder manuell?
Aus welcher Quelle stammt dein Firefox? Lade die offizielle und aktuelle Version von Firefox und installiere neu.
Welche Sicherheitssoftware benutzt du? Falls du Kaspersky Internet Security benutzt: Vor der Installation von Firefox den proaktiven Schutz beenden.
Hallo,ich habe die Variante genommen wo Firefox beim Hochfahren ein verfügbares Update meldet.
Ich habe Antivir drauf und die Outpost Firewall.
Also was soll ich nun machen? -
Hallo,mein Fux hat das Update auf 3.5.6 gezogen und will es beim Neustart vom Firefox installieren.
Nur es geht nicht.Es kommt immer die Meldung das Update kann nicht installiert werden.Ich soll prüfen ob noch eine andere Version von Firefox auf meinem PC ist.
Was ist hier das Problem?
Da ich nicht unbedingt dieses Update brauche,frage ich mich wie ich das heruntergeladene Update wieder deinstallieren kann,damit mein Fux wieder reibungslos läuft und startet?
mfg -
Ich denke auch nicht das es das Problem löst,da ich jetzt erfahren habe das es auch bei dehnen ist die den IE haben.
Also scheint es am Forum selber zu liegen.
Trotzdem danke für deine Hilfe!!!
mfg