In meinem Forum haben auch andere das gleiche Problem,seit dem Update auf 3.07.Wie kann ich das Update wieder weg machen?
Beiträge von Wildgans
-
-
Zitat von foxifire
na gut, dann lies mal hier weiter: http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose
Naja,da ist nix dabei was mein Problem löst.
Ich bin eingeloggt und wenn ich nur auf einen Link innerhalb des Forums klicke bin ich dort wieder ausgeloggt und muss mich neu einloggen.
Die Daten sind gespeichert,brauche nur auf einloggen klicken.Dies gilt auch für einen Link der innerhalb des gleichen Thread´s weiterleitet.Also ich bleibe im gleichen Thread,es öffnet ein neuer Tab(wie immer)und ich bin wieder ausgeloggt.Dies war vor dem Update ohne Problem möglich.
Was kann ich da noch machen? -
Also das weiß ich alles so ziemlich selber aber es löst nicht mein Problem.
Cookies werden akzeptiert und die Daten (Passwörter)gespeichert.
So wie es vorher eben auch alles war.
Nur nun geht es eben nicht mehr. -
Hallo,ich habe nach dem Update auf 3.07 alle privaten Daten und den Cache löschen müssen um wieder normal im www arbeiten zu können.Ich hatte das Problem meine Foren Beiträge nicht editieren zu können.Dies geht nun aber wieder.
Nun habe ich das Problem,das ich wenn ich in meinem Forum auf einen weiterleitenden Link klicke ich mich wiederum erneut einloggen muss,obwohl ich bereits eingeloggt bin.Ich konnte dies früher ohne Probleme tun.
Es wurde immer ein neuer Tab geöffnet und ich war auch weiterhin eingeloggt.Nun muss ich mich immer neu einloggen.
Es muss an FF liegen,da im Forum nix verändert wurde.
Was ist hier das Problem? :cry::cry::cry:
mfg -
@ ZweiVier
Hallo,ich habe mir das mal angesehen und frage mich ob man auch in der "Lesezeichen-Menü" Leiste die Ordner einzeln verändern kann?
Nicht so wie in dem Screenshot ,das alle das gleiche Icon haben. -
Ich habe es jetzt anders hinbekommen.
Ich habe den 2er nochmal geöffnet und die Lesezeichen als HTML Datei gespeichert.Nun konnte ich sie beim 3er hinzufügen.Ich musste zwar die alten alle manuell löschen,aber nun ist alles ok.
Ich werde nun den 2er entfernen und bin dann endlich fertig.P.S. Da der Download Manager Tweak für den 3er nicht kompatible ist,welchen kannst du mir empfehlen.
-
Hallo,habe gerade den 3er installiert und er hat zwar alles vom 2er übernommen aber leider irgendwie ältere Dateien.Ich habe vom 2er die Lesezeichen gespeichert,aber die will der 3er nicht importieren.
Ich habe es über den Lesezeichen Manager versucht aber die Lesezeichen vom 2er sind als 11-Datei gespeichert und der 3er sucht HTML Dateien.
Wie kriege ich die Lesezeichen vom 2er nun auf den 3er?
Ich habe den 2er auch noch installiert,wenns weiterhelfen kann. -
Ok,also einfach nur den 3er installieren und danach den 2er entfernen.ok.
-
Das ist mir nun doch zu viel (englisch).
Mir reicht ja zu wissen ob ich den 3er in einen anderen Ordner installieren kann und er dann trotzdem die Einstellungen des 2er übernimmt.
Ich werde danach den 2er entfernen.
Ich hatte schon mal den 3er drauf,da hat er alles vom 2er übernommen.
Ich war damals noch nicht vom 3er überzeugt,was sich nun geändert hat. :lol: -
Zitat
Ich rate aber dringend davon ab, das gleiche Profil sowohl für den 2er als auch für den 3er zu verwenden.
Ich will danach den 2er ja deinstallieren.
Ich wollte nur wissen ob der 3er alles vom 2er auch übernimmt wenn er woanders installiert wird.ZitatWenn Du beide Versionen (2 + 3) auf dem Rechner haben willst, solltest Du jeder Version ein eigenes Profil spendieren.
Das hat sich ja erübrigt,da ich ja nur den 3er nutzen und installiert haben will. -
Also heisst das,das ich den 3er ruhig drüber installieren kann und er übernimmt die Einstellungen des 2er?
Macht der 3er das denn auch wenn er in einem anderen Ordner installiert wird?
Ich habe noch nie mit Profilen gearbeitet. -
Hallo,ich möchte den FF 3 nun installieren,habe den 2er aber noch auf ner anderen Partition und Festplatte.Da ich alles neu mache da meine alte Festplatte kleine Macken hat frage ich mich ob ich den 3er drüber installieren kann und gleichzeitig in einem neuen Ordner.
Übernimmt er dann auch die Einstellungen des 2er?
Ist FF dann in dem neuen Ordner und ich brauche den 2er nicht extra zu entfernen?
thx -
Naja,über den Real Player konnte ich den Haken nicht rausnehmen.Er will immer das Verzeichnis erstellen und sagt nach dem erstellen das es nicht gültig ist.
Naja,egal.Ich lasse es einfach deaktiviert über FF und das muss wohl reichen. -
Ich habs gefunden! :lol:
Es ist das Real Player Browser Record Plugin
Was sollte ich nun machen?
Es deaktiviert lassen oder ganz entfernen?
Oder soll ich abwarten bis ein neues Update vom FF oder vom RP kommt und dann wieder aktivieren. -
Alles klar.
Ich habe im Safe Mode alle AddOns deaktieviert und siehe da alles läuft wieder normal(die Vorschauen zu mindest).
Jetzt muss ich nur rausfinden an welchem AddOn es liegt.
Ich schalte sie im normalen Modus alle nach einander aus und sehe an welchem es liegt. thx -
Zitat
Meinst Du sowas?
Was meinst du denn damit?
Ich meine das ich in einem Forum ne Antwort geben will und bevor ich sie absende die Vorschau gucke und das geht in einigen Foren nicht mehr.ZitatWildgans hat Folgendes geschrieben:
- Brauche ich nur drüber installieren oder muss ich noch was anders machen?Nein!
Heisst das das ich einfach nur drüber installieren kann,und es ist wieder die 17er Version? -
Zitat von Palli
Auch bei dir gilt:
Erst die oben erwähnten Punkte abarbeiten.
Ansonsten kannst du drüberinstallieren.
Sorry,aber da ich ein wenig dumm bin kann ich nur sagen das es an meiner Firewall nicht liegt.ZitatSafe Mode testen (dabei sind alle Erweiterungen deaktiviert)
Wie geht das genau?Zitat(eventuell) Neues Profil anlegen und ausprobieren.
Und wie mache ich das?
thx -
Zitat von aawinkler
Einzige Lösung momentan: Firefox 2.0.0.17 wieder von ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…/2.0.0.17/win32 runterladen, installieren und automatische Updates abstellen.
Ich habe auch das Prob mit der 18er Version.Ich kann keine Vorschau mehr in einigen Foren sehen.Von ebay ganz zu schweigen,da geht als Verkäufer gar nix mehr.Habe die exe vom FF 2.0.0.17 geladen.
Brauche ich nur drüber installieren oder muss ich noch was anders machen?
thx -
Jawohl,ich war schon richtig und habe es nun nochmal versucht und siehe da,diesmal hat es geklappt.Alle Änderungen hat FF sich gemerkt.
Aber woran kann es gelegen haben?Am Update vielleicht?thx -
Hallo,es ist immer noch alles beim alten,nichts bleibt so wie es vorher eingestellt wurde.Also was kann ich noch machen.thx