danke nochmals für den link und die ausführungen.
werde mal die webmaster :wink: anschreiben.
grüsse
ponti
danke nochmals für den link und die ausführungen.
werde mal die webmaster :wink: anschreiben.
grüsse
ponti
offenbar habe ich da was mit java und javascript missverstanden.....
aber es scheint ja alles doch um einiges meine computerkenntnisse zu sprengen.
es geht da weiter dass ich keine ahnung habe was ein webmaster ist - googlen machte da wenig sinn.
ich denke das beste wird sein, wenn ich beim radiohören den IE wieder verwende.
aber dennoch vielen dank für die fachliche hilfe, leider für mich doch etwas zu fachlich
grüsse ponti
habe java unter h++p://http://plugindoc.mozdev.org/windows.html runtergeladen und installiert.
leider bekomme ich immernoch keinen sound auf diesen playern wie bei los40.com oder w+w.maxima.fm, etc.
muss ich auch den microsoft media player 9 installieren?
ich kann mich jedoch daran erinnern, dass ich diese radiostationen auch nur mit dem uralt player von win98 oder aber den Classic Media Player abspielen konnte, wobei mir dieser sowieso als der beste überhaupt erschien, (wobei ich nicht mehr zu 100& sagen kann ob ich da nicht noch den IE hatte)
die allgemeine meinung zu den neueren msn playern ist ja nicht die beste (spionage, etc. keine ahnung....)
dein link jedenfalls funzt - vielen dank - wenn es nicht anders geht hab ich den auf die platte gespeichert.
auf w+w.pacharadio.com habe ich aber wieder ein anderes problem. man klickt oben links auf den sound und bekomme einfach die fehlermeldung: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu w+w.streampacha.net.
freue mich um jeden weiteren tipp.
vielen dank
also versuche hier nochmal genau an den plug-in namen zu kommen, der wird mir jedoch nicht mehr angezeigt. warum weiss ich nicht.
vielleicht moechte sich einer von euch die muehe machen und mir sagen wie ich auf w+w.los40.com oben links auf "player" dann einen sound bekomme?
gestern noch erschien mir das typische plug-in fenster, welches sagte ich brauechte eben ein bestimmtes plug-in um hier radio hoeren zu koennen.
danke für die muehen im voraus.
ponti