Beiträge von alkywrapper
-
-
EDIT: Irgendwas stimmte nicht mit Firefox und es wurden mehrere Posts. Das tut mir Leid.
-
Hallo,
die Suchergebnisse von Google oder der Browserleiste von Firefox, meist irgendwas aus der Chronik, sind nie das, was ich mir ansehen möchte. Ich möchte, dass meine Lesezeichen zuerst oben sind, d. h. ich gebe ein paar wörter ein und schon nach dem ersten Wort erscheinen dazu passende Lesezeichen. Bis jetzt musste ich extra den Lesezeichen-Manager öffnen. Dort bekomme ich genau das, was ich suche, schon nach dem ersten Buchstaben.
Wie schaffe ich das in der Browserleiste? Eine Idee wäre es, wenn ich unter Einstellungen => Datenschutz => Adressleiste das Häkchen bei Chronik entferne. Aber manchmal muss ich auch etwas aus der Chronik suchen. Da will ich nicht wieder das Häkchen aktivieren oder die Chronik über Strg + H öffnen, was ich leider auch manchmal machen muss.
Eine Leiste für alles, wobei zuerst die Lesezeichen zu sehen sind: Sowas wünsche ich mir schon lange von Firefox. Wenn es doch einen einfachen Mechanismus gäbe ...
-
ICH SUCHE AUCH SOWAS. UNGLAUBLICH DAS JEREMY DAS PROGRAMM IMMERNOCH NICHT AKTUALIESIERT HAT!!!!!! >:-|
-
hi,
in firefox 1.x gab es in der toolbar ein button, mit dem man beim draufklicken emails schreiben oder emails mit dem email-programm abrufen kann.
in firefox 2.x gab es das: http://www.erweiterungen.de/detail/Get_Mail/
und firefox 3.x?
-
Hallo,
kann man die Vorschläge in der Suchleiste löschen? Ich brauch Einträge wie "P!=NP" nicht, ich hab sowas nie geschrieben. Sowas brauch nur Platz und verdeckt meine Vorschläge.