Ich habe dieses Problem nicht, bei mir wird die Seite korrekt dargestellt.
Ist zwar keine Hilfe (weil ich auch keinen Plan habe woran es bei dir liegen könnte), grenzt das Problem aber schon mal i.d.S. ein, dass es kein generelles ist sondern wohl ein "hauseigenes" von dir.
Den Experten hier fällt bestimmt was ein.
Beiträge von Dania
-
-
Du bist ja schneller als die Feuerwehr. :mrgreen:
Danke für deine ausführliche Antwort, dann weiss ich ja Bescheid. -
Ich habe es ja jetzt von mozilla.org installiert. Bekomme ich von dort auch Updates oder nur von der Originalseite?
Sorry, wenn diese Frage blöd ist oder evtl. schon tausendmal beantwortet wurde. -
Ich habe ja seit gestern abend die neueste Version, also 0.8.1.1, installiert und, was soll ich sagen, heute morgen beim Start waren alle meine Passwörter noch da.
Es funktioniert genau so wie es soll.
Was da jetzt gestern los war, weiss der liebe Geier. :-??
Allerdings ist mir wieder eingefallen:
Ich hatte ja zunächst versucht von der Originalseite die neueste Version zu installieren, dafür musste ich diese Seite aber erst in die Seiten, die Add-Ons installieren dürfen, aufnehmen. Ich habe dann noch mindestens dreimal versucht, die Version auf "normalem" Weg zu installieren, immer ging das Installationsfenster auf und nichts passierte nach Klick auf "Jetzt installieren" und beim letzten Versuch kam die Meldung"Installation fehlgeschlagen wegen fehlerhaftem Download" (zumindest sinngemäss). Erst dann habe ich die Version 0.7.2 von erweiterungen.de installiert.
Habe ich vielleicht durch diese Vorgehensweise Murks gebaut (denn dazwischen habe ich den FF nicht beendet sondern immer neu versucht) und irgendwas verbogen durch die ewige halbe und dann vollständige Installation von zwei verschiedenen Versionen? :traurig: Das wäre die einzige Erklärung, die mir jetzt so einfällt. Das es nicht an der Erweiterung liegt, war mir ja klar. Der Fehler musste irgendwo an meinem Computer oder viel mehr an mir liegen.
Aber eigentlich auch egal: es läuft wie es soll und ich danke dir für deine tolle Arbeit, für die unglaublich schnelle Reaktion auf meine Postings und freue mich über diese tolle Erweiterung. -
Ich glaube dir unbesehen, dass der Fehler nicht an deiner Erweiterung liegt. Wenn dem so wäre, würde dieser Thread schon von den Hilferufen aller wiederhallen. Es liegt irgendwo an mir oder meinem Computer, oder beiden.
Da mir die Sache keine Ruhe lässt, habe ich jetzt nochmals die neueste Version installiert. Danke für den Link. Bis jetzt funktioniert alles. Mal sehen, ob meine Passwörter morgen noch da sind.
Sollten sie wieder weg sein, werde ich deinen Rat befolgen und es mal mit einem "jungfräulichen" Profil versuchen. Wenn ich dann ein Add-On nach dem anderen zuschalte findet sich vielleicht der Übeltäter.
Ich möchte diese Erweiterung unbedingt haben und ich hatte bisher noch nie Krach mit meinem Fuchs, also muss das irgendwie hinzukriegen sein (meine Zettel behalte ich trotzdem vorsichtshalber :wink: ) -
Danke für deine überaus schnelle Reaktion. Wie du richtig vermutest habe ich Win XP Prof. Den FF habe ich schon mehrere Jahre und er läuft von Anbeginn an ohne irgendwelche Probleme.
Als Add-Ons habe ich folgende:
Adblock Plus
Customize Google
Dr.Web
gTranslate
HostIP info
IE Tab
ImageShack right click
Mc Afee Site Advisor
NoSquint
PDF Download
Screengrab
Spoof Stick
Tab Effect
Video Downloader.
In dieser Konstellation läuft der FF schon sehr lange (nur NoSquint ist neu, habe ich ebenfalls gestern installiert) und es ist, wie bereits gesagt, noch nie irgendwas verloren gegangen. Das war heute wirklich das erste mal und da es, wie ich ja getestet habe, nur im Zusammenhang mit Secure Login passiert, muss da ja ein ursächlicher Zusammenhang bestehen und sei es auch nur, dass es sich mit irgendeinem meiner sonstigen Add-Ons nicht verträgt.
Ich hatte übrigens zunächst versucht die neueste Version (gestern war es die vom 5.6. heute steht da 8.6.) herunterzuladen. Dies schlug jedoch fehl aufgrund eines fehlerhaften Downloades (zumindest stand es so in der Fehlermeldung). Deshalb habe ich es dann von Erweiterungen.de geladen, die Version war die 0.7.2, wie heute auch noch. Ich hatte versucht, ein Update zu machen (gestern) allerdings wurde mir mitgeteilt, es gäbe kein Update.
Was sich jetzt da genau mit was gebissen hat weiss ich nicht und dazu reichen meine Kenntnisse auch bei weitem nicht aus. Schade finde ich, dass ich die Erweiterung nicht nutzen kann denn die Idee an sich ist genial, genau das habe ich im Fuchs immer vermisst und mag es so am Opera. Aber anscheinend sieht mein Computer das anders als ich. :cry: -
Da hatte ich mir, hocherfreut über die Entdeckung dieser Erweiterung, Secure Login gestern installiert. Klappte auch alles wunderbar. Ich hätte wohl den PC nicht runterfahren dürfen. Seit ich ihn heute morgen gestartet habe, sind sämtlich Passwörter aus dem Passwortmanager des FF verschwunden. :shock:
Habe dann Secure Login deinstallert und meine Passwörter neu abgespeichert. Neustart= alles paletti, alles da.Secure Login installiert= auch noch alles da und funktioniert auch. PC neu gestartet= Passwörter wieder alle aus dem Passwortmanager verschwunden. :shock:
Woran es liegt, weiss ich nicht. Allerdings bin ich heilfroh, dass ich meine "Zettelwirtschaft" noch habe und da werde ich wohl auch lieber bei bleiben, die kommt nicht wie von Geisterhand weg.
Bitte nicht böse auffassen, aber ich nutze den Fuchs seit Jahren und das ist das erste mal, dass irgendwas einfach so verschwindet. Und da es mit Secure Login passiert und ohne nicht sehe ich da einen ursächlichen Zusammenhang und werde wohl lieber auf diese Erweiterung verzichten. Schade. :cry: -
Habe es mir gerade installiert. Einfach genial!
-
Seit heute morgen funktioniert es wieder.
-
DANKE Du bist ein Genie. Es geht!! :klasse::klasse:
-
Schade, beim Opera geht das. Ich dachte, da müsste es dann im Firefox auch eine Erweiterung für geben (gibt's wahrscheinlich auch und ich bin nur zu dusselig sie zu finden).
Trotzdem danke für deine schnelle Antwort. -
Dann besteht ja Hoffnung, dass es mit unserem Rechtklick auch bald wieder funktioniert.
-
Das wäre aber sehr schade, war schön bequem per Rechtsklick hochzuladen. :shock:
-
Hallo,
das sollte kein Vorwurf sein sorry, wenn es so rüber gekommen ist. :oops:
Mich hat nur etwas genervt, dass da stand "läuft auf allen Versionen" und dann ging es doch nicht. Nun ist es wieder runter und da Coce den gleichen Fehler hat bin ich schon mal beruhigt, dass es nicht an mir liegt (dachte schon ich wäre evtl. zu duselig richtig zu installieren :oops: )
Ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an, ich wollte wirklich niemandem zu nahe treten oder einen Vorwurf machen.
AngelOfDarkness, welche Erweiterung nutzt du denn zur Ermittlung der IP? Mir geht es z.B. darum bei über z.B. ImageShack geposteten Bildern die Ursprungsadresse des Bildes sehen zu können. Mit dem Opera geht das, mit dem Firefox, so wie ich ihn jetzt habe, nicht. Da müsste es doch eine Erweiterung für geben,oder? -
Da die Experten auch nicht zu wissen scheinen woran es liegt oder liegen könnte, habe ich es wieder runter geschmissen.
Ich hatte es bereits auf der Firefox-Version 2.0.0.2 und da lief es auch. Nach dem Update auf 2.0.0.3 lief es nicht mehr und warf ebenfalls obige Fehlermeldung aus. Daraufhin hatte ich es deinstalliert und heute in der Hoffnung, dass es wieder klappen würde (stand ja extra bei "läuft auf allen Versionen) installiert. War aber wohl nix, immer noch die gleiche Fehlermeldung. Dann eben nicht, also runter damit.
Schönen Sonntag noch allerseits. -
Ich habe die o.g. Erweiterung installiert. Sie funktioniert aber nicht sondern wirft folgende Fehlermeldung aus wenn ich auf die "Einstellungen" gehen möchte:
ZitatXML-Verarbeitungsfehler: Fehler beim Verarbeiten von Referenz auf externe Entität
Adresse: jar:file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/xxxxx/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/d0rx4dqx.default/extensions/%7B49eba0b5-0393-4e13-8cc4-06298a281c5d%7D/chrome/hostipfox.jar!/content/hostipfox/tooltip/tooltip.xul
Zeile Nr. 2, Spalte 64:
Fehler: Fehler beim Verarbeiten von Referenz auf externe Entität
Quelldatei: jar:file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/xxxxx/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/d0rx4dqx.default/extensions/%7B49eba0b5-0393-4e13-8cc4-06298a281c5d%7D/chrome/hostipfox.jar!/content/hostipfox/tooltip/tooltip.xul
Zeile: 2, Spalte: 64
Quelltext:
<!DOCTYPE window SYSTEM "chrome://hostipfox/locale/tooltip.dtd"Was heisst das und was könnte ich da machen(ausser deinstallieren)?. Die Fehlermeldungen habe ich aus der Fehler-Konsole kopiert weil sie sich aus dem Fehlermeldefenster der Einstellungen nicht kopieren liessen.
-
Also ist doch davon auszugehen, dass es an Image Shack liegt? Habe ich das so richtig verstanden? Ich bin schon mal froh, dass es nicht an mir liegen kann, da ihr diese Fehlermeldung auch bekommt. Ich werde dann mal ein paar Tage abwarten und sehen, ob es sich von alleine wieder gibt, dass wäre dann ja der Beweis, dass es an Image Shack liegt und nicht an meinem Firefox. Der läuft hier nämlich schon eine gaaanz lange Zeit und hat noch nie Probleme gemacht, wäre das erste mal.
Danke für die schnelle Reaktion und schöne Pfingsten euch allen! -
Hallo,
seit heute habe ich das Problem, dass ImageShack right-click nicht mehr funktioniert. Wenn ich per Rechtsklick versuche eine Grafik zu ImageShack hoch zu laden erscheint folgender Fehler:ZitatFatal error: Call to undefined function: get_xml_filename() in /home/image/www/index.php on line 656
Wenn ich die Grafikadresse kopiere, ImageShack aufrufe, die URL eingebe und hosten lasse, funktioniert alles. Von daher denke ich, dass es nicht an ImageShack liegt.
Ich habe ImageShack right-click bereits deinstalliert, Computer neu gestartet, ImageShack right-click neu installiert, wieder Computer neu gestartet. Aber es ändert nichts dran, dass es nicht mehr geht. Gestern funktionierte es noch einwandfrei und ich habe seither keine Veränderungen am System vorgenommen.
Ich habe ImageShack right-click in der neuesten Version, also 0.3.6 und den Firefox in der Version 2.0.0.3, als Theme verwende ich Nokia 2.0 (eXtreme) 3.371.
Ich hoffe, ich habe alle Angaben gemacht, die benötigt werden und jemand kann mir sagen, was da wohl passiert sein kann.