Nein, Google war nur ein Beispiel, und mit RSS hat es nichts zu tun.
Ich möchte auf bestimmten Websites Zusatzinfos (Summen- und Durchschnittswerte einzelner Zahlen auf dieser Website) anzeigen.
Nein, Google war nur ein Beispiel, und mit RSS hat es nichts zu tun.
Ich möchte auf bestimmten Websites Zusatzinfos (Summen- und Durchschnittswerte einzelner Zahlen auf dieser Website) anzeigen.
Hm, gehts auch ohne Greasemonkey?
Ich test mal rum, ein Script für Greasemonkey werd ich auch allein schaffen, denke und hoffe ich.
Nabend,
weiß zufällig jemand, wie ich über eine Extension eine Website verändere?
Nehmen wir mal an, ich möchte, dass auf der Startseite von Google zusätzlich noch das Datum angezeigt wird (nur als Beispiel jetzt).
Hat da irgendjmd zufällig einen Code-Schnipsel zur Hand?
Oder vielleicht sogar ne Website mit nem Howto o.ä.?
Wäre super!
Vielen Dank.
Gruß in die Runde,
iDreamer
Hallo NightHawk,
vielen Dank für deine Antwort.
Zitat von NightHawk56Wieviele Erweiterungen bei dir in der Statusleiste auftauchen, kann ich nicht beurteilen, da du keine Informationen dazu lieferstHierzu wären 2 Screenshots von dir möglicherweise hilfreich.
Doch, das habe ich - zugegeben etwas unglücklich - gesagt. Die in der Erweiterungsliste fett markierten Einträge sind in der Statusbar vorhanden.
Screenshots wollte ich gerade welche machen, und da ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Ich kann sie aber trotzdem gerne noch nachreichen, wenn du magst.
Witzig daran ist - ich weiß, das glaubst mir nur schwer, weil das sagen immer alle - dass ich nichts verändert habe. Habe gestern nach meinem Post für den Rest vom Tag den IE benutzt, weil mich dieses Problem tierisch genervt hat.
(Ich spiele ein Browser-Spiel, und da sind manche Infos in fest-definierten Popus. Wenn die Fenster nun zu klein sind, ist das Spielen extrem beeinträchtigt.)
Ich hatte das Problem schonmal, allerdings hab ich damals nicht so genau damit beschäftigt. Ich hab nach längerem erfolglosen Suchen in den Optionen dann mein Profil, wie von dir vorgeschlagen, sauber neu aufgesetzt. Und komischerweise war der Fehler immernoch/schon wieder da. Auch hier hatte sich das Problem nach ein paar Tagen von selbst in Luft aufgelöst.
Vielleicht ist es doch eine Erweiterung, oder eine gewisse Kombination von mehreren, die, wenn bestimmte Voraussetzungen gegeben sind, dieses Problem erzeugen.
Nochmal vielen Dank!
(Habe noch ein anderes nerviges Problem, mal sehen, wann ich in Stimmung bin, das zu posten. Muss aber vorher noch testen, auch hier denke ich dass es an einer Erweiterung liegt.)
Gruß
iDreamer
Hallo,
ich bin nicht ganz sicher, aber ich vermute, ich habe einen Bug in Firefox (2.0.03 Final) gefunden, wollte aber erst mal wissen, ob jemand schonmal was ähnliches hatte, und obs nicht irgendwas triviales ist. Folgendes Problem:
Popups werden in der Breite zu klein dargestellt.
Nach stundenlangem Rumprobieren, Deaktivieren und Aktivieren meiner Erweiterungen in verschiedenen Konstellationen, vermute ich, dass Firefox irgendein Problem hat, sobald eine gewisse Anzahl /Größe von Erweiterungen in der Statusleiste vorhanden ist. Ich denke, es ist eher von der Größe (Breite) der Erweiterungen in der Statusleiste abhängig, als von der Anzahl.
Folgenden Schnipsel habe ich beim Testen verwendet:
<html>
<head></head>
<body>
<a href="javascript:void(1);" onclick="window.open('about:blank','suchen','width=300,height=180,scrollbars=no,location=no,menubar=no,status=no,toolbar=no,resizable=no');">Test</a>
</body>
</html>
Firefox zeigt aber die Statusleiste trotzdem an, auch wenn 'status=0'. Ich hab auch nix dagegen. Für mich ist das ok so.
Ich verwende folgende Erweiterungen (fette Einträge setzen sich in die Statusbar):
* Better Gmail 0.6.1
* BugMeNot 1.3
* CustomizeGoogle 0.60
* Deutsches Wörterbuch 1.0.1
* DOM Inspector 1.8.1.3
* Download Manager Tweak 0.7.2
* ErrorZilla 0.2
* Firebug 1.05
* Firekeeper 0.2.10
* FlashGot 0.5.98.070328
* Gmail Manager 0.5.3
* Google Pagerank Status 0.9.7
* GUtil! 2.1.5
* Html Validator 0.8.3.9
* Launchy 4.2.0
* MR Tech Local Install 5.3.2.3
* NoScript 1.1.4.8.070523
* PDF Download 0.8
* Split Pannel 0.7
* Tab Mix Plus 0.3.5.2
* Talkback 2.0.0.3
* Web Developer 1.1.4
Wenn ich alle Erweiterungen aktiviert hab, schrumpft die Breite des Popups auf 243 Pixel (incl 6. Pixel Fensterrand), also eigentlich 237.
Blende ich die Statusleiste aus, ist das Fenster (,wie es eigentlich auch sein sollte,) 306 Pixel (incl. Fensterrand) groß.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank für eure Vorschläge.
Gruß
iDreamer