Alles klar. Comodo war das Problem.
Danke fuer die Tipps und Hilfen.
Mit freundlichem Gruss,
Stefan
Alles klar. Comodo war das Problem.
Danke fuer die Tipps und Hilfen.
Mit freundlichem Gruss,
Stefan
Oh, wusste ich nicht.
Also schoen: bin nicht der Einzige.
Gab es bei den anderen eine Loesung?
Jetzt bin ich aber langsam beunruhigt. Nach der Neuinstallation funktioniert alles Bestens, nur wenn ich ff schliesse, bleibt er im Taskmanager aktiv und blockiert cpu.
Windows xp sp3, avira, comodo firewall.
Bisher hatte ich mit dem ff in den letzten Jahren nicht so ein Problem.
Ich bin der einzige mit einem aktiven ff.
Taskmanager hat kein firefix.exe aktiv.
Ich oeffne ff (ohne adons und allem, weil deaktiviert), cpu bei 100% weil ff bei 98% bleibt.
Ich schliesse ff und im Taskmanager habe ich zwei firefox.exe laufen. CPU blockiert.
Haengt sich auch im neuen Profil auf. Ich schliesse ff und finde 2 firefox.exe im Taskmanager vor. Beide sind aktiv und blockieren die cpu.
Im abgesicherten Modus besteht die cpu 100% Auslastung weiter. Im Windows Task Manager habe ich gefunden, dass mehrere firefox.exe Prozesse gleichzeitig laufen. Warum auch immer. Wenn ich diese Prozesse abschalte, laeuft ff wieder normal. Ich werde das mal weiter beobachten.
Nachtrag:
Wenn ich ff beende, laeuft im taskmanager ff weiter und blockiert cpu. Ausserdem erscheinen im taskmanager weiterhin mehrere firefox.exe.
Was tun?
Mit freundlichem Gruss,
Stefan
Der neue firefox 3.5 blockiert meinen cpu, der nun immer auf 100% ist. Was kann ich machen, damit der ff das nicht mehr macht?
(Windows xp)
Mit freundlichem Gruss,
Stefan
Ich bin nun auch wieder zur Version 2 zurueckgekehrt. Bis Dezember goenn ich mir eine Auszeit von den Problemen der dauernden Abstuerze und dem 2x anklicken, damit sich eine Seite oeffnet.
Danke. Nun ist meine FF Welt wieder in Ordnung.
Ich hatte FF2 schon lange nicht mehr benutzt, weil ich noch bei netscape geblieben war. Nun will ich aber zum neuen FF wechseln.
Ich weiss leider nicht, was ich alles so installiert habe. Wie und wo finde ich diese Informationen?
Wenn ich Lesezeichen oeffne, offnen sie sich nicht in einem neuen tab. In Einstellungen habe ich markiert: Neue Seiten in Tab oeffnen.
Weiss jemand Rat?
Ich weiss leider nicht genau, wie die richtigen Bezeichnungen sind. Die "Zeile" meint den Bereich des browsers, wo z.B. auch das Eingebaefeld fuer "google" ist.
An dem Tag hatte ich mehrer plugins installiert, insofern bin ich mir nicht im klaren, welches plugin diesen button hervorgezaubert hat.
In der Zeile der firefox Seite, wo auch der button fuer die torrentsuchfunktion ist.
Was da los ist, bezieht sich darauf, dass nach dem Anklicken nichts passiert.
Ich habe den plugin fuer torrent search installiert. In der selben Zeile gibt es nun einen button "best films". Oeffnet man den, erscheint eine Liste mit Filmen. Wenn ich einen Film anklicke, oeffnet sich ein neues Fensterchen und es dreht sich dort ein Strichreisel. Sonst passiert nichts.
Ich habe die Version 2.0.03 von firefox.
Habt ihr eine Idee, was da los ist?