hallo leute
ich muste auf mein rechner alles runterschmeißen und neu instalie. (vista home premium firefox usw)
das hat soweit auch alles geklappt und funktioniert auch wieder.
ich habe bloß noch nicht rausbekommen wie ich animierte bilder oder aktive elemente zum laufen bekomme.
bei myspace geht der mediaplayer micht auf und mails kann ich auch nicht beanworten,
beim regenradar (T-online) geht zwar die seite auf aber alles was animiert ist läuft nicht und ist grau mit dem Text --aniemiertes Bild.
was muß ich tun
Beiträge von Rollie
-
-
thx NFH war bei google tollbar dabei
-
genau das war ging über Google tollbar hab ich was verwechset
thx -
Ich suche das das Übersetzungsprogramm Englisch-Deutsch
Sobald ich mit dem Feil auf ein Englisches Wort komme wird es daneben ins Deutsche übersetzt .
Habe jetzt nicht mehr XP sondern Vista
Wer kann helfenTHX -
Nach nochmaligen Neustart läuft wieder alles wie es soll .Ich habe den Rechner erst 4 Tage und da war 2 Jahre G-Data dabei ich kenne mich auch nicht so gut aus .
Ich habe auf mein alten mit XP und F-Secure (gesichert) und mein neuer hat Vista Home prem. und G-Data .
Bin für jeden Tipp dankbar. -
jo danach konnte ich zb. radarfilm sehn vorher nicht
-
Hallo miteinander
Ich habe als Startseite die, t-online Seite kann man drüber streiten is aber so ;).
Die Darstellung der Seite war bisher wie gewohnt ,außer des "animierte Bilder "nicht angezeigt wurden .
Das lag an G Data und wurde von mir geändert .
Wen ich jetzt Firefox öffne ist die T-online Seite total auseinander gezogen dargestellt ,nicht wie üblich alles auf einen Blick . Alles ist offen dargestellt (keine Tehmenkästchen).
Wo liegt mein Problem -
Hallo ihr Füchse da draußen .
Ich musste mein Rechner komp. neu installieren. Und war aber vorher so schlau meine Passwörter&Lesezeichen mit Bookmark Backup(de)0.4.6 extern zu sichern . Wie gehe ich vor um meine Lesezeichen zurückzuholen? Wer weiß Rat ?
Die Passworte habe ich mit Hilfe von Passwort Explorer 1.1 schon zurückgeholt .
Danke Rollie :cry: -
übrigens geiler name danke für dein link danach hab ich gesucht
noch nen schönen tag
thx -
wie kann ich meine LESEZEICHEN extern speichern und nach evt. neuinst von firefox wieder einbinden ?
Mit Passwörtern funktioniert das ja 1a. -
Ja die Funktion war in der Tool bar von Google .
nochmals 1000 Thx -
hallo Leute wo bekomme ich für mein Version eine Übersetzungshilfe
sobald man des Englische Wort mit dem feil anfährt kommt deneben die deutsche Übersetzung . Ich habe nach einer Neuinstallation das Zusatzprogramm leider nicht mehr.
wer kann mir ein link schicken wäre echt nett
danke -
Danke ich habe soeben unter suchen Image Zoom gefunden
bis irgendwann
thx -
die funktion der Lupe is mit abhandengekommen
-
Hallo Leute musste xp und Firefox neu inst, mir ist eine mir lieb gewordene zusatzfunktion verlohren gegangen .Wer kann mir nen link schicken
danke -
ok ging la super schnell prob. ich gleich mal aus
THX Rollie -
Hallo
Ich habe mir auf mein Rechner nen Virus gefangen und muß XP neu insta. da ich ungern alle Passwörter einzeln von Hand aufschreiben will um sie nach einer neuinst. wieder zu verwenden möchte ich gerne wissen wie ich alle Passwörter vom Passwort-Manager auf Cd oder anderes Medium kopieren kann gibt es da ne Möglichkeit?
Danke Rollie