Hallo GA!
Das erneute Herunterladen des Updates auf Version 2.0.0.4 hat 's dann gebracht.
Es gibt keine Fehlermeldung mehr, Firefox startet nun ohne Murren.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe !!!
:klasse:
Hallo GA!
Das erneute Herunterladen des Updates auf Version 2.0.0.4 hat 's dann gebracht.
Es gibt keine Fehlermeldung mehr, Firefox startet nun ohne Murren.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe !!!
:klasse:
Hallo GA!
Vielen Dank für die Hilfe !!
Alle Benutzerkonten waren bereits auf Computeradministrator gesetzt. Update kann trotzdem nicht ausgeführt werden. Es erscheint erneut die übliche Fehlermeldung: "Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern."
WAS NUN
Darf es evtl. nur ein Benutzerkonto als Computeradministrator geben ?
Sollte ich mir das Update nochmal herunterladen und erneut versuchen, upzudaten ?
Für eine Rückantwort danke ich schon jetzt im voraus !!
Gruss Attila
Spectacle !!
Du hast geschrieben
Ich musste alle eingeschränkten Konten auf Administrator setzen und dann mich bei jedem einzelnen mit Firefox einklinken. Dann wurde alles komplett nachgeladen. Danach wieder alle zurücksetzen auf eingeschränktes Konto und alles funzt bestens. Warum bin ich da nicht gleich draufgekommen??
Wie geht das ? Habe leider keine Ahnung vom Verwalten und Verteilen von Administrator-Rechten.
Kann mir hier nochmal jemand weiterhelfen, bitte ?
Hallo!
Kann Dir bei Deinem Problem leider nicht weiterhelfen, sondern will mich mit meinem ähnlich gelagerten Problem an Dein Thema dranhängen.
Beim Versuch, Firefox unter Win XP auf Version 2.0.0.3 upzudaten, bekomme ich diese Fehlermeldung:
"Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern."
Das Interessante daran ist, dass ich die ursprüngliche Version 2.0.0.1 als Administrator auf dem Rechner installiert habe.
Ein Update über das zweite Benutzerkonto ist ebenfalls nicht möglich.
Wer kann hier bitte weiterhelfen ?