leider FF-tune hat einmal keinen erfolg gebracht, was kann ich sonst noch tun?
mfg orange
leider FF-tune hat einmal keinen erfolg gebracht, was kann ich sonst noch tun?
mfg orange
werde morgen Mal alles versuchen, thx an den Co-Admin;)
mfg orange
ja tut er;) er bringt sogar ein bisschen mehr leistung;) hat allerdings nur 1,8ghz cpu!!
mfg orange
Hallo zusammen,
habe wieder mal ein Problem das ich gern gelöst hätte.
1. Ressourcen einsparen.
ich habe einen Uralt-Laptop und FF 3.0 leistet einfach nicht mehr die richtigen Dienste. Dh. ich hab jedes Mal wenn ich zwischen Tabs hin und her springe, Lags die bis zu einer Minute gehen können. Was könnte mir helfen Ressourcen einzusparen?
2. unerwartete Sprünge
wenn ich in einem Forum wie hier Surfe, dann hab ich immer das Problem wenn ich auf: Besuche den letzten Post klicke, dass ich zuerst nur auf die letzte Seite verwiesen werde. Dann Scrolle ich nach unten les ein bisschen, damit ich wieder informiert über alles bin muss ich auch wieder nach oben und dann macht FF einen Strich durch die Rechnung und geht erst nach so langer Zeit auf den letzten Post. Dh. auch wenn ich nun schon längst wieder weiter oben bin oder so hat FF die Seite erst fertig geladen.
3. Erneut senden
wenn ich eine Seite aufmach auf der ich etwas suche, dann auf das was ich gefunden hab weiterklicke, mir die Seite anschaue und dann wieder zurückmöchte kommt jedes mal ein Fenster, wo drauf steht "Erneut senden"! Wie kann ich das abstellen??
vielen dank für alles
orange
kein plan ist allerdings eine engine der 2 engines mit der gdata nach viren sucht;)
mfg orange
avast ist in avk integriert!! aber es sind ja nicht nur die bilder;)
mfg orange
jo es ist eine Antivirensoftware und die Guarde wie du erwähntest ist der web i/m filter;) dieser ist jetzt auf off allerdings geht es noch immer nicht so richtig;)
mfg orange
jo die dinger vertragen sich überhaupt nicht;) hat wer eine lösung für mein problem noch??
durch zufall bin ich drauf gekommen das beim avk wieder der web filter eingeschalten hat! das geht jetzt wieder schnell;)
jedoch ist es so das wenn ich eine seite im forum anschaue und dann den letzten post anschaue immer noch der balken unten rechts mit laden der seite beschäftigt ist, wenn ich also nach oben scrolle kann es passieren das ich plötzlich wieder unten bin obwohl ich eigentlich schon in einem ganz anderen bereich der seite bin!!
was kann das sein??
nun ja ist ja nicht nur hier so sondern auch im hwluxx zum beispiel;) und da sind ja fast keine bilder etc...
mfg orange
hmm was meinst du jetzt mit link und wie testen??
http://image.skins.be/875197/47356-hayden-25-1920/
solltest du eine seite die langsam aufgeht meinen;)
gibt es außerdem einen grund warum sich ff nach einiger zeit aufbläht?? wenn ich ff 24h laufen lasse dann wird obwohl ich weder einen tab auf noch zu mache der arbeitsspeicher größer!!
mfg orange
Hallo zusammen,
ich hab da wieder mal ein dezentes Problem mit FF! Der Seitenaufbau von diversen Foren oder Bilder ist echt bescheiden. Folgende HW kommt hierbei zum einsatz!
ASRock K10N78FullHD-hSLI R3.0, GeForce 8200
5000+ BE @ 3GHz mit 1,3v
2gig ram
1x 2,5" HDD mit 7200rpm und 60mb/s durchsatz!
SW:
Win XP SP3
neu aufgesetzt nur standardsw
AVK 2009 Total Care => web i/m wurde schon deaktiviert!
Trotzdem lahmt das ganze noch immer ganz schön:(
kann mir wer weiterhelfen??
mfg orange
was muss kann ich sonst noch beachten??
habs gelesen und auch schon deinstalliert, danke das wusste ich nicht;) habs nur bei nützlichen erweiterungen gesehen!
was kann ich sonst noch verändern?
msconfig hab ich fast alles ausgeschalten, bis auch nvidia und noch av und fw!!
mfg orange
nein weis ich nicht?? was macht fasterfox noch außer schneller machen??
vielen dank schon mal
mfg orange
das mit fasterfox haut ziemlich gut hin ist jetzt tatsächlich schneller, wie genau muss man fw und av einstellen damit die pop-ups nicht die ganzen recourcen verbrauchen??
mfg orange
Mein Freund hat gemeint das mein Mozilla langsamer geht als bei ihm, obwohl er die schwächere Leitung hat! er 2mbit ich 3mbit!!
woran kann das liegen??
hab immer an die 10 tabs offen aber die laden ja nicht dauerhaft!!
mfg orange
leider hat sich nix verändert :cry:
was kann sonst noch daran schuld sein!! bei opera ist es ziemlich ähnlich jedoch bei weitem nicht so oft wie bei ff!!
cu
hi all
damit ich nen link ansehen kann muss ich meistens 2-3 mal drauf klicken. manchmal geht sogar das nicht mehr. ich hab den rechner gerade neu aufgesetzt und das 2.0.0.9 firefox drauf, sonst eigentlich nix umkonfigiuriert, außer das es keine warnhinweise mehr anzeigt und 60 tage die seiten speichert!!
habe win xp sp2 drauf
firewall ist kerio
virenschutz hab ich antivirenkit drauf!!
mfg orange
jo hab ich werde ich dann wenn ich zu hause bin gleich mal probieren, danke schon mal im voraus!!
betrifft das dann auch die link geschichte also die letzte frage die ich gestellt hab?? ist noch was im avk zu ändern, wovon man nutzen zieht??
mfg orange