Oh, da sagst Du was, das war ein Uni Rechner, da hatte ich immer nur die gepackte Version genommen mangels Rechte.
Beiträge von Schlumpfbert
-
-
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit, die Funktionen Reload und Stop auf einen Button zu legen, wie es bei Opera der Fall ist? Zwei Buttons dafür sind doch irgendwie einer zuviel...
-
nächstes mal aussagekräftigeres topic wählen
-
für die 0.9 gibt es die tbe noch nicht, aber single window gibt es und das erfüllt genau den zweck.
einfach mal bei den extensions stöbern, da gibts auch noch andere nette sachen.ps. nächstes mal aussagekräftigeres topic wählen wäre schön
-
Ich habe es mal installiert, aber es ändert am Problem offenbar deshalb nichts, weil ja durch den link eine PHP Seite aufgerufen wird, die dann dafür sorgt, dass quasi eine Weiterleitung zum endgültigen link geschieht.
Das Hinzufügen des MIME Types w3g bringt leider nichts.edit: ein workaround ist derzeit, dass ich die "Seite" einfach ganz anzeigen lasse und sie dann als *.w3g abspeichere. Zwar nicht so prickelnd aber funktioniert immerhin...
-
Hallo zusammen,
wenn ich z.B. auf http://www.replays.net/ ein Replay rumterladen möchte, so muss ich ja rechts auf die zahlen klicken.
Dann sollte an sich eine *.w3g Datei runtergeladen werden.
Mit dem IE klappt das auch, Firefox öffnet allerdings ein neues Tab wo er die Datei darstellt, was natürlich quatsch ist.
Speichern unter geht nicht, weil er dann nur das entsprechende PHP Dokument runterläd.
Bei Firefox 0.8 hatte ich mir so geholfen, dass ich das Plug-in "open with ie" für klicks auf den entspechenden Link verwendet habe, aber irgendwie kann es das ja nicht sein.
In den Options kann ich unter File Types ja auch offenbar nicht einfach neue hinzufügen.Hat jemand eine Idee?
-
lad dir die tab browser extensions runter, da kann man alles mögliche einstellen, u.a. dein gewünschtes verhalten. und was für mich persönlich noch wichtig ist: nach dem schliessen soll er das zuletzt geöffnete tab im fokus haben, nicht das linke, wer auf diese bescheuerte idee gekommen ist, das als standard einzurichten, gehört über's knie gelegt. das kann man da aber auch einstellen.
edit: wo du schonmal am extensions runterladen bist: lad dir adblock runter, ein geileres plugin kann es nicht geben, bye bye werbung
bei bedarf kann ich dir auch meine blockliste geben -
zum postkartenproblem:
rechte maustaste auf verknüpfung --> eigenschaften --> ausführen: maximiert