Haha, ja das funktioniert immer noch. Erweiterungen nicht benötigt.
Hier der Link zum Tipp:
https://support.mozilla.org/en-US/questions/934205
Danke!
Haha, ja das funktioniert immer noch. Erweiterungen nicht benötigt.
Hier der Link zum Tipp:
https://support.mozilla.org/en-US/questions/934205
Danke!
Hallo,
ich bin oft auf Seiten mit Events und Termine (Facebook und viele andere)
ich suche eine Erweiterung und Funktion, die mir mit einem Wizard aus der aktuellen Seite automatisch eine ics-Datei mit den Daten generiert und zum Download anbietet.
Ich will das Event in meinen privaten Lightning-Kalender speichern (nicht ical oder google-Kalender).
Eine ähnliche Funktionalitität bietet Thunderbird mit dem Button "Als Termin eintragen" für normale Emails.
Kennt jemand sowas?
Danke
Simon
Hallo,
ich suche ebenfalls so etwas, nur nicht für GoogleCalendar sondern für Lightning.
Also ein Addon, was über einen Wizard eine ICS Datei erstellt, die sich dann importieren lässt.
In TB selbst gibt es ja die Funktion "Als Termin eintragen"
Grüße und Dank an alle Experten
Danke, das ist das, was ich will. Das ist ja auch das Addon, was ich zuvor hatte, in der neuen Version.
Komisch, ich finde es in der Suche innerhalb von about:addons überhaupt gar nicht?!
Hallo,
ich würde gerne beim Tippen in der Adressleiste immer mit Google suchen, wenn ich dort ein Wort eingebe und keine Webseiten-Adresse.
Ich will nicht die Suchmaschine (z.B. Wikipedia) nutzen, die im Suchfeld rechts eingestellt ist.
Früher habe ich das mit dem Addon Keyword Search gemacht, das geht mit FF 57 nicht mehr.
Kennt jemand Ersatz oder einen Workaround?
Danke an alle Experten
Simon
exzellent! danke gammaburst!
Hallo Firefox-Experten!
Ich habe in meiner Lesenzeichensymbolleiste die Schaltfläche "Kürzlich als Lesezeichen gesetzt". Dort werden mir die 10 neuesten Lesezeichen angezeigt. Kann ich die Anzahl ändern?
Grüße
SimBeam
FF 24
Hallo Firfox-Experten,
ich würde gern Datenkrake Google wieder ein Stück weit aus meinem Leben verbannen und auf Gmaps verzichten, stattdessen Openstreetmap verwenden, und dies auch im FF zu verankern.
Ich schaffe es zwar, OSM (openstreetmap.org) als Suchmaschine in die Suchleiste zu bekommen, aber die suche funktioniert danach nicht.
openstreetmap.de bekomm ich gar nicht rein.
Auch eine schlüsselwortsuche über ein lesezeichen funktioniert nicht (sowohl .de als auch .org)
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße und schonmal vielen Dank für die Hilfe
SimBeam
das problem hat sich von selbst aufgelöst, jetzt gehts einfach wieder, ohne dass ich was gemacht hab.
mysteriös, aber gutes ende.
ja, definitiv.
nur über über die verbindungseinstellungen vom firefox.
neuinstallation von ff ist wohl unausweichlich, oder?
unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\DataBasePath
ist eingetragen
Typ: REG_EXPAND_SZ
Wert: %SystemRoot%\System32ßdrivers\etc
ich vermute also, dass die standardmäßige hosts datei festgelegt ist.
Danke, an alle, die bei dem Problem mitdenken.
Habt Ihr noch mehr Ideen, woran es liegen könnte?
Gruß SimBeam
oh, hier bin ich überfragt, wie man das nachprüft. kannst du mir das sagen?
die datei, die ich angeschaut hab, war in ...system32/drivers/etc
meine hosts-datei ist jungfräulich, nur mit denen von euch schon beschriebenen einträgen.
noch mehr ideen?
das ist ja schon ungemütlich, dass da irgendwas ins surfverhalten eingreift.
gruf SimBeam
ip und port hatte ich schon rausgelöscht.
in about:config steht nirgends eine adresse.
aber es gibt einen eintrag "network.proxy.no_proxies_on"
status: vom benutzer festgelegt.
typ: string
status <leer>
könnte das was sein?
Danke für die Hilfe.
SimBeam
Hallo,
ich habe gestern einige Proxys versucht. Bei einem wurde ich egal welche Seite ich angesteuert hab, auf immer die gleiche Seite weitergeleitet, nämlich http://www.appshosting.com/, scheinbar harmlos.
Ich hab den Proxy wieder rausgeschmissen, es ist jetzt "kein proxy" angeklickt.
Komischerweise öffnet sich die Seite immer noch bei einigen Seiten. So kann ich bspw. kicker.de oder sportal.de nicht mehr ansteuern, sondern komm auf diese Seite, sport.ard.de geht aber problemlos, wie die meisten, aber eben nicht alle Seiten.
Was ist da los? Wie krieg ich den Scheiß wieder weg?
Danke schonmal an alle Experten
Gruß Simon
Ff Version 3.03
Addons:
Adblock Plus
FlashGot
IE Tab [de]
PDF Download
Simple Translate
Tax Mix Plus
URL Fixer
nachdem hier das topic irgendwie eher tot war, hab ich den ff halt neuinstalliert...
dann gings
super danke!
Hallo.
Ich habe die Erweiterung PicLens installiert, aber will das Symbol oben rechts in der Symbolleiste entfernen.
Was kann ich tun?
Vielen Dank
SimBeam
Firefox 2.0.0.12