Naja ich will eigentlich nicht 2 Profile. Ich möchte einfach wie von jedem anderen Programm auch 2 mal eine Exe starten. Interessehalber; warum geht das denn bei FF nicht? Ich vermute jetzt einfach mal ins Blaue hinein das liegt an den ganzen Dateien (also dann doch das Profil ) auf die FF zugreift während er geöffnet ist?
Beiträge von ralrra
-
-
Hallo Leute,
schön in Euerm Forum zu seinSo und nun gleich mal ne Frage. Ich möchte den Firefox 2 mal öffnen. Ich kann auch ein 2. Fenster öffnen (Strg+N, oder Klick auf die Firefox-Verknüpfung) aber wie im Taskmanager zu sehen ist, wird FF nicht ein 2. Mal gestartet sondern lediglich ein neues Fenster geöffnet. Ich bilde mir ein früher (also mit älteren Versionen (ich benutze im Moment die 1.5.0.12)) hat das mal funktioniert.
Danke für Eure Hilfe und Gruß
Ralrra -
Also ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir legt sich plötzlich der Fokus nicht mehr auf das Eingabefeld sondern ist irgendwo auf der Webseite und die "Tippen bei Suchen"-Funktion springt an. Sehr merkwürdig das. Bei mir tritt das Problem erst nach dem Update auf die 1.5.0.12 auf. Teilweise ist es so das ich gar nichts mehr in Eingabefelder eingeben kann. Wenn ich z.B. versuche etwas bei http://www.google.de einzugeben springt sofort die Firefox-Suchfunktion an. Ich klicke wieder aufs Eingabefeld tippe und wieder geht die Suche an.
vitos77: Geht es genau eine Zeile nach oben/unten?