He jo, danke. Das ging super schnell.
Beiträge von Rudi57
-
-
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen die Vers. 3.5 auf meinem XP Rechner. Seltsamerweise ist plötzlich die Autovervollständigung an. Wenn ich mich einmal wo eingeloggt habe, werden beim nächsten mal nach dem ersten Buchstaben die Login Namen angezeigt. Ich finde leider nicht, wo ich das austellen kann.
Wer kann mir helfen?
-
Na super, Nun ist das Häckchen dran, aber sonst ist alles weg....
-
ich habe nun mal folgendes gemacht:
Ich habe den Parameter -safe-mode hinzugefügt und im Safe Modus gestartet. Dann Das Häcken bei Popup blockieren gemacht. Firefox beebdet. Im Safemodus neu gestartet und??? Scheiße, das Häcken war wieder weg???
Sehr komisch oder?
-
doch doch habe ich gelesen,
aber im Startmenue gibt es bei mir seltsamerweise KEIN Firefox. Sondern nur eine Verknüpfung auf dem Desktop.
-
Diesen Modus gibt es bei mir nicht.
-
folgende AddOns habe ich drauf.
Deutsches Wörterbuch 1.01,
Fasterfox 2.0
Forecastfox 09.5.2
McAfee SiteAdvisor 26.3
Tab Mix Plau 0.3.6
Translater 1.0.4.3
WOT 20070501 Ist aber deaktivert -
meinst du diese Add-ons?
-
Zitat von AngelOfDarkness
Kannst du Lesezeichen und andere Einstellungen machen und bleiben sie
erhalten ?Probiere es mal bitte aus.
Des weiteren schaue mal, ob im genannten Profilordner eine Datei
user.js existiert....:AOD:...
Lesezeichen und andere Einstellungen bleiben erhalten. Nur das mit den Popups geht nicht. Diese user.js ist nicht im Profilordner.
-
Es nutz aber nichts. Nach dem Löschen und neu starten ist das Häcken wieder weg und die Popups sind da
-
Doch gefunden
-
Ja danke, hatte ich schon
Aber diese localstore.rdf Datei ist bei mir nirgends zu finden!
-
Hallo zusammen,
wenn ich einstelle das Popups blockiert werden sollen, ist das Häkchen nach einem Neustart wieder weg und die Popups sind wieder da. Woran kann das liegen?
-
Zitat von FT-Master
Mag sein, das Thema eignet sich aber meiner Meinung nach nicht dazu seriös Werbung zu machen.Die Leute die auf eine Organspende angewiesen ist es egal wie Werbung gemacht wird. Und ehrlich, hat das mit Werbung nicht viel zu tun. Sinn war ja wohl das wir alle wach werden und unsere Organe nach unserem Tot nicht verfaulen lassen!
-
Ich finde die haben alles richtig gemacht. Es gab noch nie so viele die über dieses Thema geredet haben.