Natürlich meinte ich von jedem Punkt der Seitenanzeige. Tab Mix Plus hatte ich versucht, aber keine passende Funktion gefunden. Vieleicht kannst du etwas präziser werden.
Beiträge von Mongomat
-
-
Kommando zurück. Habs jetzt korrekt eingestellt. Jetz ist es so, wie ich es haben will. Danke.
-
Kommt dem schon sehr nahe. Ich muss aber mit der Maus auf den Tab/Reiter zeigen, um an die History zu kommen.
Ich möchte das quasi von jedem Punkt am Bildschirm abrufen können. -
Eigentlich genau das, was ich suche, aber es funktioniert nicht.
-
Hallo zusammen,
ich fände es superpraktisch, wenn man im normalen Browserfenster die rechte Maustaste drückt und im aufklappenden Menü in die Liste zuletzt besuchter Websites verzweigen kann.
Gibt es eine Möglichleit FF das "beizubringen"?
Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank.
-
interessanterweise funktioniert das unter downthemall!
aber will ich eigentlich gar nicht. der standard download manager reicht mir vollkommen aus.
-
pcinfarkt
leider nein. ist auf der normalen festplatte. keine externe -
bei mir hat sich leider auch nix verändert...
-
obwohl ich an dieser stelle meinen wunschordner eintrage, werden downloads in den temp ordner abgelegt.
-
sorry, hab den gelesen. ich komm hier nicht weiter...
-
hab noscript geupdated.
im safe mode den zielordner gespeichert und neu egstartet.
hat leider nichts gebracht.
trotzdem danke.
wäre nett, wenn ich noch ein paar infos bekommen köntte.
danke im voraus.
-
ok kein problem:
foxytunes 3.0.4
mouse gestures redox 2.0.3
noscript 1.8.8
reminderfox 1.8
stylish 0.5.8
tab mix plus 0.3.7.3
tweak network 1.3danke im voraus.
-
Guten Tag und ein Frohes Neues Jahr an die Community.
Folgendes Problem:
Obwohl ich für den Download Manager einen Zielordner zugeordnet habe werden die Downloads immer in einem Temp-Ordner abgelegt und ich muss sie von dort erst in den gewünschten Ordner kopieren.
Wie kann ich dieses Problem umgehen/beheben ?
Ich surfe mit der Version 3.0.5. Keine spektakulären oder experimentellen Add-Ons. Das Ganze unter Windows Vista.
Für Info im Voraus vielen Dank.
-
vielen dank freunde...hat alles super geklappt
einen gutsch rutsch ins neue jahr wünsche ich schonmal...
-
wie bekomme ich die in ff integrierte suchmaschine (rechts oben) dazu zu bekommen, die suchergebnisse in einem neuen tab aufzulisten ?
frage 2 habe ich mir eben selbst beantwortet...hehe
-
mit neuem profil klappts.
hab alle empfohlenen infos auch rübergezogen bis auf die letzten beiden "die probleme verursachen könnten"
ich hoffe, das reicht.
darf ich gerade noch 2 fragen zu google loswerden ?
-
bis nochmal durchgegangen. mein theme hat sich wieder automatisch ausgestellt und customize 0.68 will sich nach dem neustart nicht installieren.
hab firefox auf laufwerk e:
profilordner ist auf c:
kann das daran liegen.
für deine hilfe im voraus vielen dank.
-
ist alles wieder da. ff hatte sich komischerweise mit einem neuen profil gestartet.
ist alles da, inkl. customizegoogle 0.61 - wenn ich auf 0.68 update kommt die oben beschriebene meldung.
-
hab mein google mit der aktion etwas rasiert...mein theme ist weg.
aber die meldung hab ich immer noch unter dem customizegoogle eintrag in der add-on liste
-
Frohes Fest zusammen...
Dachte, ich könnte in der vielen Freizeit, die man zu Weihnachten hat, mal meinen Fuchs aufmotzen.
Will CustomizeGoogle installieren. Geht aber nicht.
Bekomme im Add-On Fenster die Info, dass nach dem Neustart das Add-On installiert wird.
Weder ein Neustart von Firefox noch des ganzen Rechners bewirkt Dieses.
Was machen ?
Falls der Beitrag im falschen Forum steht, im Voraus Sorry.
Falls mir jemand weiterhelfen kann im Voraus vielen Dank.