ok dann liegt das problem das die streams nicht abgespielt werden vielleicht nicht an meinem player bzw browser. aber das ja nur am rande.
weiter vorschläge vielleicht zu dem absturz problem?:D
ok dann liegt das problem das die streams nicht abgespielt werden vielleicht nicht an meinem player bzw browser. aber das ja nur am rande.
weiter vorschläge vielleicht zu dem absturz problem?:D
also hab etz mal zone alarm nochmal neu reingespielt aber hat sich leider nix verändert:(
mal ne kleine nebenfrage: gehen bei euch die beiden streams immer? bei mir starten sie fast nie
und was etz tun? was meinst mit neu aufspielen? die programme nochmal neu installieren?
zone alarm firewall
windows xp media center edition 2005 udn windows media player 11
pc neugestartet.
trotzdem alles beim alten:(
also antivirusprogramm hab ich AntiVir.
also ich hab etz die datei gelösch. und es hat sich nichts geändert. stürzt immer noch ab
und wie lösch ich das plugin?
also ich hab des vlc plugin zusätzlich installiert aber anscheinend is das doch vielleicht nicht das problem da es ja bei jemandem hier auch abstürzt der das plugin nicht hat.
und was hat das mit dem 2.0.0.13 RC1 auf sich?
also jemand ein vorschlag was ich machen kann?
Hallo an alle!
Ich nutze Windows Media Player 11 und habe Windows Media Player Plugin für Firefox installiert. Wenn ich jetzt versuche etwas bestimmtes wiederzugeben das mit diesem Plugin ausgeführt wird stürzt mein Firefox ab. jedoch stürzt er nicht bei der wiedergabe ab, sondern nachdem ich das Wiedergabe-Fenster schließe.
Am besten gebe ich euch mal den Link wo das passiert:
http://www.raciborz.pl/main/rynek_kamera.html
Was genau ich meine sind die zwei unteren orangenen Buttons "Kamera Obrotowa" und "Ulica Dluga".
Wenn ich eines dieser zwei Sachen wiedergebe, und dann das Fester das sich bei der Wiedergabe öffnet wieder schließe stürzt mein Firefox ab.
Kann mir da jemand helfen dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank im Voraus!!!
das hilft mir nun leider auch nicht wirklich weiter!
da schreibt einer es friert bei ihm auch ein. er aktiviert pop-ups und es funktioniert. nach ner weile dann auch wieder net. also kann ich damit nichts anfangen.
und aus dem anderen seh ich leider auch keine richtige lösung!!
also sorry mit dem kann ich nicht wirklich viel anfangen!!
aber danke trotzdem
Hi ich habe da mal ein Problem mit meinem Firefox.
Jedesmal wenn ich auf die Seite http://www.peterzahlt.de oder peterzahltaus.de gehe hängt sich mein Firefox auf. Sobald ich auf der Seite bin funktioniert noch alles normal doch sobald ich z. B. auf etwas klicke hängt er sich sehr oft auf.
Hoffe jemand kann mir helfen und weiß eine Lösung!
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
kann man da irgendwas machen oder liegt des allein an Qiucktime?
oder gibts für quicktime eine lösung?
Hi! immer wenn ich im internet ein video anschauen will dass über den Quick-Time-Player gestartet wird stürzt noch bevor das Video startet, also während des Ladeprogramms, mein Firefox ab.
Woran kann dass liegen und was kann ich dagegen tun?
Von Quicktime habe ich übrigens die neueste Version istalliert falls dass nützlich sein sollte!
also ich nehme mal an dass der flash player im einsatz ist denn wenn ich auf dem bild der webcam rechte maustaste klicke dann steht da "über flash player 9". wenn ich auf about:plugins nachschaue dann gibts da nur shockwave flash. Bei der Beschreibung stehen da zwei sachen. Einmal der Adobe Flash Movie und FutureSplash Movie.
Hat es damit vielleicht zu tun? wenn ihr meint dass mehrere Player zu Komplitkationen führen können?
nene des is ja kein video. des spinnt bei live-webcams und nicht video. des kommt bei egal welchen seiten. aber is halt nur bei live webcam chats.
aso na dann kein problem.
trotzdem danke!
hey ich hab überhaupt keine ahnung was du mir sagen willst.
ich hab doch kei problem mit meiner webcam!
naja du hast ja gesagt ich soll dein geschwafel vergessen also naja.
weiterhelfen bitte
Hey!
Immer wenn ich eine live-webcam über das auf einer internetseite starte hängt sich mein firefox auf. aber nicht sofort beim ersten mal. wenn ich z. b. einen webcam-chat starte läuft es einwandfrei beim ersten mal. wenn ich nachdem ich aber diese webcam geschlossen habe eine andere öffne hängt sich mein firefox dann auf.
liegt es an dem browser oder kann es sein dass es an meinem pc liegt?
er macht nämlich das geräusch dass er beim laden von aufwendigeren dingen macht aber hört dann damit nicht auf wenn sich firefox aufhängt.
es hört sich dann so an als wenn er die drehzahl von irgendwas auf maximal bringt aber hört nicht damit auf. aber ich glaube dass das normal ist wenn er sich bei einem programm oder sonstigen mal aufhängt.
ich hoffe auf eure hilfe wenn ihr besseres wisst!
jo es geht wieder juhuuu!
vielen vielen dank für eure hilfe
falls ihr letzteres noch irgendwelche tipps habt wär ich sehr dankbar.
ansonsten nochmals vielen dank
"ändere den Wert von plugin.expose_full_path von false auf true"
was meinst du damit? ich finde des net