Vielen Dank!
Ich hoffe die Probleme der Mitglieder werden dadurch gelöst.
MfG
Markus
Vielen Dank!
Ich hoffe die Probleme der Mitglieder werden dadurch gelöst.
MfG
Markus
Hallo...
Ich betreibe eine eigene Community und einige meiner Mitglieder haben seit dem Firefox 3.5. Probleme mit der Darstellung meines Portals. Da die meisten der über 1300 User lt. Statistik den Fox nutzen ist das sehr ärgerlich.
Zum Problem an sich.
Die Seiten werden manchmal untereinander dargestellt und es können hin und wieder dadurch keine neuen Themen und Beiträge eröffnet werden. Der Fehler tritt nur mit dem Fox auf und mit keinem anderen Browser. Auch eine Aktualisierung auf die neuste Version bringt keine Erfolge. Meine Mitglieder berichten, dass sich die Probleme geben, wenn sie wieder eine alte Version installieren.
[Blockierte Grafik: http://www.xx3x.de/imghost/image.php?id=fa71339cd04b9b81a8f0b3507b2f3bc2&action=thumb] [Blockierte Grafik: http://www.xx3x.de/imghost/image.php?id=e3b56d7df9be25e44ff47cb5d619f636&action=thumb] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/forum-thueringen-kt3.19c57.jpg]
Evtl. helfen zum Ursache finden auch die Beiträge meiner User zum Thema: http://www.forum-thueringen.de/thread.php?threadid=57878
MfG
Markus
Ok, lassen wirs dabei. Wichtig ist nur, dass man es auch wieder hinbekommt und das hat in meinem Fall funktioniert.
Vielen Dank nochmals und einen schönen Sonntag wünscht Markus aus dem Freistaat Thüringen.
Vielen dank für die schnelle Hilfe. (ich weiß schon, warum ich Firefox auf meiner Webseite verlinke :wink: )
mit der Aufforderung (unter Win xp-pro)
Zitat%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles
hat es wunderbar funktioniert.
Stellt sich mir nun die Frage weshalb automatisch andere Profile angelegt werden.
LG
Hallo,
heute war es mal wieder soweit.
Ich machte Firefox auf und alle gespeicherten Favoriten sind weg. Kann ich diese irgendwo wieder finden? Im Lesezeichenmanagger ist alles Verschwunden wie von Geisterhand.
Es war auch nicht das Erste Mal, dass so etwas passiert. Auch haben Bekannte von mir immer mal wieder das selbe Problem.
Kann ich die Favoriten irgendwo finden, oder muss ich jetzt alle Webseiten, welche ich mühevoll herausgesucht habe in den Wind schreiben?
Mit freundlichen Grüßen
Zitat von Fraggle
zumindest beleidige ich sie nicht so wie Du es gerade getan hast.
Ich verstehe nicht wie meine zwei Zeilen, welche aus einer Frage bestehen, eine Beleidigung beinhalten könnten. Ich habe nur die Worte aufgegriffen, welche du verwand hast. Sollte ich dich in irgendeiner Form, welche mir bisher noch unklar ist, beleidigt haben, war das sicher nicht meine Absicht.
Zitat von Fraggle
Geh nicht einfach davon aus, daß andere außer Dir nicht denken können, nur weil sie eine andere Meinung haben
Davon gehe ich auch nicht aus. Ich habe keine Gruppe pauschal als Idioten und Spinner abgetan. Geschrieben, dass ich mit anderen Meinungen nicht umgehen kann habe ich ebenfalls nicht. Sicher liest du aus meinen zwei Zeilen mehr heraus, als was ich hineingeschrieben habe. Gut heißen kann ich Randale genauso wenig wie du, trotzdem würde ich die Akteure nie als Idioten bezeichnen.
Fällt dir was auf:
Die Big-Brother-Erfinder haben einen neuen Verkaufsknüller.....
Der Sender BNN, der die Show ausstrahlen will, rechtfertigte sich...
Der frühere BNN-Chef Bart de Graaff sei an....
Produziert wird die «Spendershow» von der Firma Endemol, die 1999 schon mit Big Brother....
Auch im Big-Brother-Container konnten...
usw...
Ein Schelm, wer da nicht an Werbung denkt...
Quelle der Zitate: blick.ch
Bei die scheinen alle Idioten und Spinner zu sein.
Hinterfragst du bestimmte Dinge auch ein mal?
Zitat von AngelOfDarknessSuper, dass hat Habe aber auch nie die Google Toolbar oder
ein Antiviren-Programm genutzt, welches meine Festplatte permanent
scannt bzw. überwacht.
Ein kleines antiVierenprogramm sollte doch jeder mitlaufen haben :wink:
So wild ist es aber auch nicht. Ich habe mich schon daran gewöhnt, das ab und an die Daten des Fox weg sind und mache deshalb regelmäßig eine Sicherung. Ich wollte bei der Gelegenheit nur mal nachfragen, da es ja sein könnte das es nur ein Einstellungsfehler meinerseits ist, welcher behoben werden könnte.
Ich finde den Browser aber auch mit dem kleinen Fehler Spitze und unvergleichbar.
Zitat von DoktorfischHi!
Man verlegt die Gipfel in eine Internetcomunity. Dort richtet man einen privaten Bereich ein. Die Politiker legen sich Avatare zu und kommunizieren. Am Ende veröffentlichen sie ein Abschlusspapier im PDF-Format und stellen dies dann ins Netz.Ergebnis:
Reisekosten: Null Euro
Bewirtung: Null Euro
Sicherheitskosten: Ein paar 1000 Euros für die IT Leute.
Sehr gut, aber auch die G 8 -Gegner sollten zu Wort kommen... Das hast du in deinen Ausführungen ganz vergessen
Zitat von wupperbayerhttp://www.netzeitung.de/medien/662190.html
Mein erster Gedanke: :lol::lol: Wie sich alle in Europa aufgeregt haben... im Nachhinein sehr lustig
Das finde ich bei diesem Thema eher verwerflich.
Super, dass hat funktioniert.
Nun noch die Frage zu den Bookmarks...
Warum verschwinden die ab und zu? Glücklicher weise mach ich oft eine Sicherung, dennoch finde ich das nicht sehr glücklich.
Hey, das ging ja fix.
Mal sehen ob es so ist.
Danke erstmal.
Hallo
seit dem letzten Update von Firefox 2 bleiben die angepassten Symbole in der obersten Leiste nicht mehr erhalten. Außerdem öffnet nach jedem Neustart des Fox dieser nur in einem kleineren Fenster und nicht so wie ich ihn verlassen habe.
Es werden also die äußeren persönlichen Einstellungen am Browser nicht mehr gespeichert.
Des weiteren habe ich das Problem das gelegentlich von Zeit zu Zeit meine gespeicherten Favoriten komplett verschwinden.
Woran kann könnte das liegen?