Super nun ist alles paletti
Mucias Gracias.
Super nun ist alles paletti
Mucias Gracias.
Ups...
ja du hast recht!
mein fehler.
meinte natürlich die Tab Extensions und die funzen mit der 0.9 version!
jetzt muss ich nur noch rausfinden das kein tab geöffnet wird wen nur eine seite offen ist.
bis jetzt hab ich den menuepunkt hierzu noch nicht gefunden. in den options ist der hide tab wen onli web site open - deaktiviert.
würd mich freuen wen mir jemand helfen könnte wie man eine "leerseite" ohne tab öffnen kan?
und sorry, war vorhin ziemlich genervt...
wahrscheinlich ein "bock" mit der 0.9 version.
auf der mozilla extension seite sind die tab-preferences nicht mehr...
wahrscheinlich das klügste zu warten bis mozz das extension wieder auf der seite "anbietet".
werde den 0.9 küdern und wieder den 0.8 installieren bis die herren und damen es fertigbringen eine saubere version ihres neuen browser fertigstellen....
----
wens natürlich doch einen tipp gäbe wie diese tab-preferences funzen, würde ich gerne mit der 0.9 weiterarbeiten. aber so ohne tabs -> murks
ja das tabbrowser preferences würde ich gerne wieder nützen.
das extension tab-preferences habe ich ins tool verzeichnis geschoben. hat sich selbst installiert, nur kan ich den menupunkt nicht aufrufen - will heissen ich krieg immer diese fehlermeldung....
--
win2000
immer noch die selbe fehlermeldung, leider :-((
das plugin habe ich nun ins tool extension verzeichnis kopiert.
hat sich selbst installiert.
leider kriege ich immer noch diese *argh* fehlermeldung:
fehler:
xml parsing error: undefined entity
line number 6, column 1:
<dialog id=pref-tabprefs"
hab den fx jetzt schon ein paar mal neu installiert.... habe zuerst alle ordner gelöscht. war denke ich eine saubere installation.
das plugin habe ich in das extensionsverzeichnis kopiert, wurde nicht erkant :-((
für hinweise, wie die tab extensions funzen... wäre toll!
habe nun die tab nochmals installiert inkl. der "old extension"
fehler:
xml parsing error: undefined entity
line number 6, column 1:
<dialog id=pref-tabprefs"
*argh* was mache ich nur falsch?
Moin
Seit gestern benutze ich den FX 0.9 / Engl.
Leider sind alle versuche die Tab Extension zu installieren gescheitert, install war möglich, nur wurde die Tab Extension nicht aktiv.
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=112
habe ich Tab Extension runtergeladen, ohne erfolg...
Wäre Super wenn mir jemand weiterhelfen könnte da das Surfen ohne Tab Extension nicht so das wahre ist...
Gruesse u es Guts Tägli.