danke dir, das hat geholfen
Beiträge von ozhan
-
-
Hi
ich habe heute eine serie bei Streamcloud geguckt. Als ich in den Vollbild Modus wechselte, kam die meldung ob ich das will, "annehmen" oder "abrechen". habe abrechen gemecht und "die einstellung merken". Habe später gemerkt was ich da entschieden habe. nun geht streamcloud nur noch im browser fesnter auf vollbild nicht mehr komplett wie vorher. Wie kann ich die einstellung zurück setzten bitte? Nutze Firefox 28.0
-
kann ich das net ohne die tool bar installieren?
-
ok danke hab ich gerade gemacht geht wieder, und wie siehts mit der english sache aus?
-
hi
ich suche zwei plug in´s die ich hatte, zum ersten war es eine rechtschreib plug in, also der mir zeigte wenn ich falsch geschrieben habe, wie bei words, war das wort dann rot unterstrichen und wenn ich rechte maustaste drauf mache zeigte er mir wie es richtig geschrieben wird.
das zweite plug in war eine übersetzter, wenn ich auf ein englishes wort mit der maus gegangen war ohne drauf zu drücken oder sonst was, kam unter der maus anzeige ein kleines weisses feld wo die deutsche bedeutung des wortes autauchte. suche die beiden plug ins wieder.
da ich meine laptop formatiert und neu installiert habe sind die nun weg.
-
axo na dann warte ich auch lieber bis final version raus ist.
-
hi
wollte mal fragen wieso auf der homepage von euch firefox 3 nicht angeboten wird, weil es ne beta ist oder ist es vielleicht kein original?
-
alle die hier vorgeschlagen wurden hab ich getestet, aber linkpreview geht schon mal gar nicht, also da passiert irgendwie nichts.
-
axo na dann hallo again.
aber wie gesagt das addon linkpreview geht irgendwie gar nicht an und mein zweites problem was ich oben beschrieben habe ist auch noch net gelöst.
-
hmm ja hab ich wieso???
ja haben de link von wawuschel benutzt wie gesagt das add on ist aktiviert aber da kommt garnichts.
was ist eigentlch mit meinem zweiten problem?
-
also tab preview ist es nicht, und diese link preview geht gar nicht habe die erweiterung für fire 2.0 installiert aber da komt gar nicht wenn ich auf ein link gehe und unter einstellung verstehe ich nichts da ich die sprache net kann.
-
also mein englisch ist wirklich serh sehr schlecht und dein add on was du mir empfohlen hast ist es leider nicht, man muss dafür auf das kleine symbol neben den link klicken und die nächste seite wird in original grösse gezeigt, da kann ich es gleich direkt anklicken.
was mein kollege hat ist so das wenn er den link nur drauf geht ohne zu drücken kommt ein verkleinertes bild von der nächsten seite die sich hinter dem link befindet, habe bei ihm unter extras---> addons geguckt aber komischer weise steht da ja nichts deswegen frag ich hier.
-
hi
also habe 2 fragen oder besser gesagt eine frage ein problem,
1. kollege hat ne einstellung oder plugin wenn er mit der maus auf ein link geht kommt ein vorschau fenster das er also ein kleinen einblivk hast was kommt wenn er auf den link drücken würde, er konnte mir leider nicht sagen wie man das einstellt oder was für ein plugin das ist, da er von einem bekannt alles fertig machen lies nach der reparatur.
2. hab ich das problem in manchen meiner forume das wenn ich einen link der gepostet wurde drücke ein neues fenster aufgemacht wird aber nichts zu sehen ist im firefos, unten steht fertig. mache aktuallisieren aber kommt nichts. oben steht dann aber auch jedesmal firefox (gif,...) irgendwas stat der name der seite oder so, nehme ich dann zur probe IE macht der die links auf.
was ist das für ein fehler und wie kann ich ihn beheben
-
Hi
habe Firefox 2.0.0.4 und ist auch aktuellen stand upgedatet, doch seit gestern sagt er sehr oft
"Die verbindung zum server wurde zurück gesetzt,beim laden der seite"
und dann macht er keine seite auf, muss es aus machen und neu starten dann später wieder. was ist das.
Erst dachte ich es liegt am internet aber der IE läuft ganz normal.
-
hi,
habe mir heute firefox draufgepackt die neuste version, habe da aber ein problemm. Ich habe beim mauspad meines laptops die funktion das wenn ich den finger über das teil runtergleide die seiten dann runter gescrollt werden, ihr kennt das bestimmt. beim internet explorer hab ich es auch benutzt. Beim firefox geht es nicht ich sehe das symbol wenn ich scrolle doch die seiten gehen nicht weiter runter oder so. muss extra rechts an den balken wie in de steinzeit. Habe die einstellung unter maus geguckt ist alles aktive und bei firefoy auch unter extras und so.
kann mir bitte einer helfen?
P.S. wie kann ich noch sicherer surfen mit FF?