Berliner Pflanze
Hallo, ich kann Dich verstehen, da es mir auch schon so erging. Ich bin in PC-Angelegenheiten nicht ganz unerfahren und habe auch schon anderen Usern in anderen Foren weiter geholfen. Aber auch ich stoße an Grenzen meines Wissens, wenn mal ein neues Problem auftaucht. Wenn man dann gar keinen Plan hat, wo der Fehler möglicherweise zu suchen, bzw. wie er einzugrenzen ist, dann kann man die Suchabfrage auch nur relativ allgemein halten. Wenn man dann hunderte irrelevanter Ergebnisse präsentiert bekommt, verliert man mit Sicherheit irgendwann die Geduld und die Lust, immer wieder Threads mit (für mein momentanes Problem) "wirren Unsinn" zu lesen. Dann ist man wirklich dankbar dafür, wenn einem jemand ganz unbürokratisch eine schnelle oder eine genaue, aber auf jeden Fall relevante Antwort gibt. Auch wenn es nur eine bessere Filterung der Ergebnisse durch weitere Suchbegriffe oder direkte Links ist.
@alle "Zur Hilfestellung Bereiten"
Bitte behaltet von Zeit zu Zeit auch mal diesen Gesichtspunkt etwas im Auge. Es kann jeden mal treffen.