Beiträge von obiwan79
-
-
Ja, kann vielleicht sein, das ich wieder die alte drüber gebraten hab, ich hatte mir den Firefox nochmal aus dem Internet gezogen und drüberinstalliert.
Gruß Tobias
-
Hallo,
seitdem mein Firefox irgendein automatisches Update gemacht hat, spinnt es irgendwie. Ich kann mit dem Tochpad nicht mehr scrollen, die Lesezeichen sind ganz anders, alle Einstellungen waren auf Standart, und ich kann den Firefox nur noch mit Adminrechten öffnen.
Ich habe Vista Home und Firefox 2.0.0.2.
Ach ja ich hab am gleichen Tag auch ein Windows-Update gemacht, danach ging Firefox aber noch ganz normal.
Weiß jemand, was das sein kann?
Gruß Tobias
-
Danke für die schnelle Antwort, hab die Benutzerrechte im Firefoxordner geändert und jetzt gehts.
Gruß Tobias
-
Hallo,
ich habe Vista und den Firefox 2.
Wenn ich als Admin angemeldet bin, kann ich den Firefox ganz normal öffnen. Melde ich mich aber als normaler Benutzer an, kommt die Fehlermeldung: "The program must close to allow a previous installation attempt tp complete. Please restart."
Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen schon einmal und hab es in die Schublade "noch Probleme mit Vista" gesteckt. Heute hab ichs nochmal probiert und habe das gleiche Problem wieder.
Weiß jemand was das sein kann?
Gruß Tobias