Ok.
schaum mal unter web.de / extras da gibt es irgendwo einen Kategorie die sich mit dem Zertifikat auseinander setzt. Dies kann man sich runterladen und muß nur ( wie in der Anleitung bei WEB.DE ) in das Betr.-System eingebunden werden.
Ok.
schaum mal unter web.de / extras da gibt es irgendwo einen Kategorie die sich mit dem Zertifikat auseinander setzt. Dies kann man sich runterladen und muß nur ( wie in der Anleitung bei WEB.DE ) in das Betr.-System eingebunden werden.
Ha,
mal was ganz beklopptes. Benutzt Du einen Router ? Prüfe dort mal die Ports. Sonst kann ich leider nicht weiter dienen.
Guck mal unter
Tools => Einstellungen ...
dort gibt es einen Punkt der nennt sich THEMES.
Wenn Du diesen auswählst gibt es einen Link zu
http://texturizer.net/firefox/themes/
dort kann man sich neue Themes / Skins runterladen
Versuche den Inhalt, mit dem Programm UltraEdit32 zu bearbeiten von dort aus kann du den in jedem belibiegem Format bearbeiten und entspr. Speichern
Ich kenne da auch ein komisches Phänomen.
Wenn ich einen Tabelle in HTML programmiere und ich innerhalb der Tabelle sage das der inhalt = <center> ist, so wird mir alles im Center-Tag als Linksbündig angezeigt? Ist dieses Problem bekannt ?
Danke für die Info,
sieht die Syntay von XUL umd XML identisch aus ?
AUßerdem steht bei mir ausdrücklich :"XML Verarbeitungsfehler: Undefinierte Identität Adresse: chrome://.... .xul
Ja da stehts sogar .xul mmmh
Aber trotzdem Danke für den Tipp :lol:
Ich habe mir das Problem mal angeschaut, bin mir jedoch nicht ganz sicher, aber kann es sein das Du bei den Einstellungen eingestellt hast, das MF nicht auf sichere Seiten zugreifen darf.
Ich denke da hast du aber bestimmt schon geschaut
Hi,
kann mir jemdan sagen ob es möglich ist ( auch über die user oder chrom Datei ) die Lesezeichen-Symbollesite in zwei Zeilen aufzuteilen. Und was muß ich Einstellen damit meine Web-Icons dauerhaft gespeichert bleiben ?
Danke.
hi,
ich habe dieses Problem ebenfalls jedoch nicht nur mit dem rssreader. Da die Fehlermeldung aus XML ist, habe ich einen leisen verdacht. Hast Du iorgendwann mal einen XML Phraser oder ähnliches installiert ? Ich denke daher kann dieser Fehler kommen. Problem nur, nach der deinstallation muß irgendwo noch Daetnschrott rumliegen und dies kann dann solche Fehlermeldungen hervor rufen.