Ich habs herausgefunden
& die Leiste unten ist nun endlich weg! Danke.
Beiträge von breakablewoman
-
-
Dann liegt wohl mein Problem darin, dass ich keine Ahnung habe wie ich vorgehen muss
-
Hallo!
Seit heute Morgen habe ich folgendes Problem.. und zwar ist meine Statusleiste viel Größer als sie eigentlich sein sollte. - Wobei ich auch schon daran dachte, dass es gar nicht die Status anzeige ist, denn wenn ich sie ganz enferne, dann geht nur die Anzeige (wo Fertig und geladen wird etc steht) weg, aber nicht der Rest des grauen Kästchens.
In dem größeren Teil des Kästchens ist ein solches orangefarbenes Zeichen zu sehen:
^
Da ich mich mit solchen Dingen nicht sehr gut auskenne, würde ich mich rießig freuen, wenn mir von Euch vielleicht jemand helfen könnte.
Hier noch ein Bild
Hoffentlich kann mir jemand helfen, es nervt nämlich ganz schön
Ein Bekannter nannte mir diese Seite: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code
damit kann ich jedoch leider absolut nichts anfangen..& Was ich soeben feststellen musste, ist das mein Pop Up ebenfalls nicht mehr funktioniert..sei es bei Amazon ein Bild welches ich mir vergrößert anschauen möchte oder eine Datei die ich hochladen will (die normalerweise dann in einem kleinen neuen Fenster geöffnet wird)
Woran kann das liegen?
vielen Dank schon einmal!