ZitatInteressant wäre zu erfahren, welcher merkwürdiger Trick... zum Erfolg führte.
Der letzte, den Alexxander genannt hat: Ordner "Schriftarten" öffnen und wieder schließen.
ZitatInteressant wäre zu erfahren, welcher merkwürdiger Trick... zum Erfolg führte.
Der letzte, den Alexxander genannt hat: Ordner "Schriftarten" öffnen und wieder schließen.
Sowas- es hat doch glatt geholfen! Merkwürdiger Trick...
Danke für eure Hilfe, Alexxander und loshombre!
Ja, im IE ist es genauso.
P.S.: Jetzt hast du mich gezwungen, Internet Explorer zu benutzen :x Ich kann dieses Programm nicht ausstehen.
Hmm...ich komm nicht auf "Einstellungen" sondern nur auf "Eigenschaften", aber ich glaub, das ist das gleiche. Aber was dann? Bei "Darstellung" finde ich nichts, wo man das ändern kann, nur wenn man dort auf "Erweitert" klickt. Da gibt es dann ziemlich viele Sachen, die man auswählen kann, z.B. Bildlaufleiste, Desktop, Dialogfeld, und bei manchen davon kann man dann Schriftart und kursiv und so auswählen. Aber bei welchem davon muss ich das jetzt ändern? Ich finde nichts passendes!
Im Safe-Mode sieht es genauso aus, wie im normalen Firefox.
Das hatte ich schon probiert. Geholfen hat es aber nicht, nur wenn ich "Seiten das Verwenden von eigenen Schriftarten erlauben" deaktiviert habe, ist das Kursive verschwunden, aber dann war alles in einer anderen Schriftart (Klar, die voreingestellte). Gibt es keine andere Lösung? So, dass die Schriftarten von den Seiten trotzdem bestimmt werden können?
Hallo,
mein Firefox zeigt seit kurzem alles nur mehr kursiv an. Das geht mir total auf die Nerven, aber ich komm einfach nicht dahinter, wie man das wegkriegt. Habt ihr eine Idee?
Mary