heute morgen, so kurz nach 6 konnte ich mich anmelden (login), jetzt habe ich auch so eine komische lizenzdatei in den dokumente und einstellungen
Beiträge von fridge
-
-
Zitat von babra
na soweit komm ich gar nicht.
jedes mal wenn ich das programm starte kommt das installshield und dann kann ichmir aussuchen ob ich das programm deinstallieren, reparieren oder modifizieren will.
dann geh ich auf modifizieren, sag ihm wo er den catch speichern soll, aber das programm startet trotzdem nicht.
und diese prozedur kommt immer und immer wieder
nim mal eine andere donload-datei. ich hatte den fehler auch, habe dann mir von wo anders eine setup besorgt, mjit der ging es dann
-
Zitat von michael815
stimmt, bei mir funktioniert es auch nicht ... kommt die Meldung:
[Blockierte Grafik: http://img70.echo.cx/img70/2267/zuschneiden55of.png]Vielleicht haben die ja ihre Satelitten abgeschalten :wink:
Hast Du die Fehlermeldung noch immer???
-
Mittlerweile kann man die Setup-Datei auch wieder von der Google-Seite downloaden (earth.google.com)
Den Fehler hatte ich gestern abend übrigens auch. Dann habe ich mir mal die Pro-Version runtergeladen, damit ging es ???? Vielleicht hängt es mit der Benutzerbeschränkung gestern zusammen, deren Server waren möglicherweis überlastet. Im Büro kann ich mir jedenfalls die Chinesische Mauer, den Eifelturm, Miss Liberty oder ähnliches ansehen.
'Ich find das proggi ziemlich g....!!
Das Programm von der NASA kann da meines Erachtens nicht mithalten.
Nun denn, viel Spaß auf dem Globus
-
-
hab es auch bei freenet grad gefunden und dort auch mit schnellen download
schon runtergeladen
vielen dank nochmal für den gedankenanstoß und dein Angebot
-
Zitat von Lord-Ali
also, wen du es unbedingt per mail haben willst kann ich dir es schicken.
Ich denke du ladest es einfach von den Chip.de servern den da ist die setup datei noch da.ich nehme dein angebot gerne an:
-
man, ich stell grad fest das der download ja wie eine schnecke durch die leitung kommt, das ist auch der grund warum ich nich bei chip-online suche
-
@lord-alio
super der klappt
danke
-
-
hast du webspace??
bin bei gmail, mein postfach hat 2gb, also kein problem
die datei soll so 10 mb haben
-
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich habe versucht von der Google Seite den googleearth download zu starten, leider haben die ihre seite heute dicht gemacht.
hat jemand von euch die Setup-Datei noch auf dem Rechner und kann Sie mir zu senden??? Wenn bitte an swinkel@gmail.com oder ich kann sie irgendwo downloaden
Vielen Dank...
-
Zitat von schnallgonz
guckst Du hier:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…+agent+switcher
User Agent Switcher deinstalliert und dann neu installiert = :lol:MfG
schnallgonzDanke schallgonz!!
Das kommt davon, wenn man nicht alle Suchtreffer durchliest.... :oops:
-
Hallo,
ich habe festgestellt, das der useragentswitcher in der version 0.6.6 bei mir Probleme macht. wenn ich diese erweiterung deaktiviere, funzt wieder alles normal.
Auch habe festgestellt, dass die erweiterung noscript bei der ff-version 1.04 unbedingt auf noscript 1.07 von hand ipgedatet werden sollte, danach waren meine abstürze alle weg....
viel glück
-
Zitat von Webdancer
Genau das Problem habe ich auch seit ewigkeiten. Hab bisher auch nur die Lösung den Browser neu zu starten. Meine Konfig:
- Firefox 1.0 (aber auch mit früheren Versionen) ohne PlugIns
- Windows XP SP2 (aber auch mit SP1)
- Proxyserver (KenDSL)Liegt es vielleicht am Proxy....habt Ihr anderen mit den gleichen Probs vielleicht auch einen Proxy laufen ?
Ich habe genau die gleiche Konfiguration.... vielleicht ist KEN der "Störfaktor"??
-
Hallo Forianer,
ich würde gerne den Fuchs auch auf den Seiten der Datev insbesondere die mit der Smartcard verschlüsselten Seiten verwenden.
Datev meint hierzu müsste der Fuchs die Microsoft Crypto API unterstützen. Weiß jemand von Euch, ob "er" das macht????
Gruß
-
nabend bugcatcher
zu Hause funzt bei mir der Radiostream, dort habe ich FF 1.0 RC1, keine Probleme. Das werde ich im Büro am Montag mal ausprobieren....
CU
-
ja wird er, siehe unten:
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Dateiname: npdsplay.dll
Npdsplay dllMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/asx Media Files * Ja
video/x-ms-asf-plugin Media Files * Ja
application/x-mplayer2 Media Files * Ja
video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* Ja
video/x-ms-wm Media Files wm,* Ja
audio/x-ms-wma Media Files wma,* Ja
audio/x-ms-wax Media Files wax,* Ja
video/x-ms-wmv Media Files wmv,* Ja
video/x-ms-wvx Media Files wvx,* Ja
Microsoft® DRMDateiname: npdrmv2.dll
DRM Netscape Network ObjectMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-drm-v2 Network Interface Plugin nip Ja
Microsoft® DRMDateiname: npwmsdrm.dll
DRM Store Netscape PluginMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-drm Network Interface Plugin nip Ja -
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich würde gerne das Radio von KissFM (http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObj…CMSshow/1053816) hören, bekomme aber immer eine Meldung "Cannot create DirectShowPlayer". Hat jemand eine Lösung oder Idee??
Ich setze W2K / SP4 mit FF 1.0PR ein.