Es gibt an sich keine "Mindestanforderungen". Das ist ja gerade das schöne an FF. Jeder kann sich mehr oder weniger seine eigenen Browser zusammenstellen.
Beiträge von sunny2k1
-
-
Die Version 0.7 ist von Adblock Plus. Adblock Plus ist eine "Fortsetzung" des Adblock Projekts: Guckst du hier: Firefox Wiki
Wenn du Adblock Plus 0.7 solltest du Adblock 0.5.x.x vorher deinstallieren!
-
Keinerlei Probleme nach dem Update! alle Erweiterungen wurden erkannt und laufen so wie sie laufen sollen!
-
Ohne Java funktioniert es! Danke!
-
Seit gestern abend kann ich NASN Europe bzw. NASN UK nicht mehr öffnen. Wenn ich die Seite öffnen möchte lädt Firefox die Seite zu ca. 50% eher sich Firefox dann aufhängt:
Firefox Version:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1 - Build ID: 2006011112OS: Windows XP
Ich habe keine Ahnung, wieso beide Webseiten nicht mehr funktionieren, da ich auch keine neuen Erweiterungen installiert habe. Mit dem IE und Opera gehen beide Webseiten![Blockierte Grafik: http://img103.exs.cx/img103/8325/angry2.gif]
-
Ich habe Tab-Mix-Plus 0.3..0.2 installiert und so eingestellt, dass er - wo der Browser ein neues Fenster (z.B. bei Smilies) aufmachen soll, dies auch tut. Problem ist nun, dass die Fenster sehr klein dargestellt werden.
So wird z.B. auf http://www.swr.de/swr1/rp/sendungen/comix/zeigler/ wenn ich eine Audiodatei öffne, der Realplayer nicht komplett dargestellt.
Das sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3jc-6.jpg]
Wie kann ich das in Orginalgröße darstehen?
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Wotlab Burning Boards. Das Problem besteht darin, dass ich - sobald ich ein Pop mit Smilies öffnen will - dieses Pop nicht aufgemacht wird. Im Safe-Mode besteht dieses Problem nicht.
Version ist 1.5! Unter der Version 1.0.7 bestand das Problem noch nicht.
Bin ziemlich ratlos!
sunny2k1
-
-
Ich hole den Thread mal wieder hervor, weil ich ein Problem mit Forecastfox habe. Und zwar wird statt der Temperatur folgendes angzeigt:
"ff.cc.panel.label"
Dies passiert nur beim aktuellen Tag. In den folgenden "Spalten" werden die Temperaturen angezeigt. Problem besteht auch mit der aktuellsten Version!
-
Gibt es eine Erweiterung,die einen Button beinhaltet, der ähnlich wie bei der Download History, direkt alle installierten Erweiterungen anzeigt?
-
Zitat von Deltaxray
mit diesen Einstellungen funzt es bei mir.
Mit dieser Einstellung schmeißt die JavaScript Konsole:
-
Ein paar Internetforen schmeißt folgende JS-Fehlermeldung in der Konsole:
CodeFehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIDOMNSHTMLInputElement.selectionEnd]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://autocopy/content/autocopyOverlay.js :: autocopyOnMouseUp :: line 396" data: no]
Folgende Boards sind u.a. davon betroffen:
Vorgestern gingen alle Boards noch mit eingeschaltenem JavaScript. Seit gestern gehen (damit meine ich, dass ich auch Unterforen öffen kann bzw. die Threads auch lesen) diese Boards nur, wenn ich JavaScript deaktiviere.
Ich gehe davon aus, dass es an der Konfiguration von JavaScript innerhalb des Browsers liegt, da es in anderen Profilen geht.
Ich bin absolut ratlos.
-
Also folgendes Porblem:
Ich habe 2 Profile (nennen wir es A und B). Bei beiden Profilen habe ich die gleiche Cookieeinstellung:
Bei Profil A kann ich - ohne mich in ein Forum einzuloggen - einen Beitrag posten. Bei Profil B werden meine Cookies gelöscht, obwohl ich - weder via Prefbar noch via Einstellungen - die Cookies gelöscht!
Die Einstellung lautet (bei beiden): so lange sie gültig sind
Was mache ich falsch?
-
Zitat von AngelOfDarkness
Aehh ich sehe gerade.....
Unter Extras ... bist du auch verkehrt ...
Die Zeichenkodierung befindet sich auch :
Ansicht-->Zeichenkodierung ....
dort dann mal Automatisch/Universell oder westlich "ISO 8859-1"
ausprobieren.Unter Extras-->Einstellungen-->Allgemein-->Zeichencodierung
sollte auch "westlich ISO 8859-1" stehen....:AOD:...
Danke!! :wink:
Ich habe es jetzt auf automatisch gestellt und es hat funktioniert! Danke!!!
-
-
-
Zitat von enter
Wenn ich deine Zeichenkodierung einstelle, passiert das, was du schriebst, nicht. Nebenbei würde ich dir raten "Westlich (ISO-8859-1)" zu vewenden. Dort gibt es auch Zeichen wie "Ž".
Jetzt sieht es immer noch so aus. Jetzt fehlen auch die Umlaute ("ü") bzw. sieht so (ÃŒ) [nach dem Umstellen]
Zitat von enterPassiert das auch wenn du einen Beitrag schreibst?
Ja!
Zitat von AngelOfDarknessProbiere mal folgende :
Automatisch bestimmen / Universell
...:AOD:...
Wo finde ich diese Einstellung? Unter Extras -> Einstellung -> Allgemein -> Sprachen -> Zeichenkodierung gibts nur folgende "Unicode":
Unicode (UTF-16 Big Endian)
Unicode (UTF-16 Little Endian)
Unicode (UTF-16)
Unicode (UTF-32 Big Endian)
Unicode (UTF-32 Little Endian)
Unicode (UTF-7)
Unicode (UTF-8 ) -
Ich habe ein Problem mit der Zeichen-Kodierung:
So wird zum Beispiel das Anführungszeichen (") und (-) wie folgt dargestellt: �
oder/und
So wird zum Beispiel das Anführungszeichen (') wie folgt dargestellt: ŽZeichenkodierung: Westlich (ISO-8859-15)
Firefox-Version: 1.0.2
OS: Windows XP HomeWer kann mir helfen, damit ich das Problem lösen kann?
-
Habe eine kurze frage zu Bookmarks Synchronizer:
1.) Wie muss ich ihn einstellen, dass er bei GMX meine Bookmarks hochlädt?? (WebDav-Einstellungen laut GMX: https://mediacenter.gmx.net)
2.) Kann ich auch zwei verschiedene "Files" anlegen, da ich auch zwei verschiedene Bookmarkfiles habe?