Hallo Seit Firefox 3.6 Stürzt das immer ab. Und Meldet sich nicht mehr und Hängt für Kurze Zeit. Wird das behoben?
Und wann kommt Version 3.6.1 ??
Beiträge von MaxisSpieler
-
-
also es sind alle seiten. Und wen ich Firefox starte steht normal der normale Titel da und bei einen bestimmten Zeitpunkt ist das dann so
wie bei den Bild
[Blockierte Grafik: http://markus21.ma.funpic.de/imguploads/firefoxbug.PNG]
-
Hi
Bei mein Firefox geht immer der Titel der Homepage weg und stattdessen stehen da Viereckige Kästchen oben bei der Windows leiste und unten. Woran liegt das ?
-
Hallo weiß jemand wann firefoix 3.0.1 oder sowas rauskommt ? um die 500 Bugs zu beheben !
-
Heute ist es 2mal abgestürtzt einmal habe ich nix gemacht da war nur mein Bildschmirn aus ( ICQ und MSN ) war an.....
-
ich hatte vorher Firefox 2. Naja gerade zB ich habe ein Bild von einer gallery hoch geladen und mein Beschreibung text auch in das Textfeld für Suchbegriffe hereingezogen dann schließt sich Firefox und es kommt das Absturz Fenster wo man abstürze melden kann....
-
Hallo Mein Firefox 3 stürzt seit langen immer öfters ab das nervt woran liegt das ? das ein Fehler ? haben andere Personen auch ? Das ist immer nur wenn ich ein text in ein anderes feld schiebe oder was öffne.... bitte um hilfe
-
wurde man doch Frühers auch ? Naja dann muss ich mich halt umstellen
-
also gibt es, keine Möglichkeit wieder so zu machen ( mit Fenster ) wie bei Firefox 2?
-
Ja, ich weiß das es so aussieht. Aber ich möchte gerne es so haben wie in Firefox 2 mit den Fenster.
-
Zitat von Fux
ok, jetzt weiß ich was du meinst.
Das war bei Version 0.7.0.8 so, deswegen war die auch nicht für Fx 3.0rc2 freigegeben.
Bei 0.7.1 ist das bei mir nicht mehr so.ahh, danke gerade zu speed dial 0.7.1 geuppt. Und, wenn ich auf ffx 3 update. Gehen da meine add ons und Einstellungen bei denn Add Ons verloren ?
-
Hallo, Was mich bein FFX3 stört ist das wenn man ein Passwort speichern will kein Fenster mehr kommt. Wie kann ich das ändern ?
-
wie heißt die Einstellung ?
-
Hi, Bei Speed Dial bei meinen Portablen Firefox 3 steht immer wenn ich ein neuen tab öffne oder am Anfang immer das chrome://speeddial/content/speeddial.xul in der adressleiste. Bei Firefox 2 ist es nicht so. Wie kann ich das Ändern ?
und wenn ich ffx 3 daten überspiele bei ffx 2 werden die einstellungen und addons übernommen ?
-
es liegt an Theme da, es bein Standard Theme geht.
-
hallo wenn ich bei der Adresszeile ein Name ein gebe und dann scrolle dan sieht es so komorisch aus ? ist das ein Bug wenn ja wann wird er behoben wurde er schon gemeldet ?
[Blockierte Grafik: http://www.ld-host.de/uploads/thumbnails/b481af97d178fdd21fa0b0e6cdfc453d.JPG]
-
Hallo
Wann kommt die Portable version vpn firefox 3 rc1 ?gruß
-
Hallo ich hab eine frage kommt als Nächtes FFX 3 beta 6 pder RC1 ?
-
ich hab einfach auch Auf neuere Updates suchen gedrückt und so installet :lol:
-
bei firefox 3 B3 find ich gut das sie was an das Desing gemacht haben...