Hatte ich naoch vergessen:
Der Fehler hat auch bewirkt, dass der FF auf dem Desktop nicht mehr sichtbar aber im TaskManager in den Prozessen noch aktiv war. Dadurch liess er sich "Manchmal" nicht mehr neu starten, weil er noch Aktiv gewersen ist.
MFG
micha-0404
Beiträge von micha-0404
-
-
Hallo, ich habe versprochen das ich mich melde, wenn ich eine Lösung habe. Ich habe den FF im abgesicherten Modus gestartet und alle persönlichen Einstellungen und die Addons deaktiviert. Das Problem war weg. Dann habe ich das Problem auf ein Addon eingegrenzt. Skyp Extention für FireFox hat bei mir das Problem ausgelöst.
Danke für eure Hilfe
MFG
micha-0404 -
Ok, du hast recht. Ich kümmer mich drum und melde mich dann wieder, wenn ich ne Lösung habe.
Bis dahin noch viel Spaß
micha-0404 -
wie schon erwähnt, habe ich den Avast beim Neustart drüberlaufen lassen. Weiter bin ich noch nicht. Wenn ich aber die paar informationen die ich habe Auswerte, scheint es ein Schädling zu sein. Frage: Gibt es eigentlich jemanden, der das gleiche Problem hat wie ich? Was könnte das für ein Schädling sein? Vierus, Adware, Trojaner!?
Nach was sucht man. Wenn man den Schädling auf dem Rechner hat weiss man ja nicht, ob der nicht den Internetverkehr kontrolliert.
Bin für Ratschläge offen.
MFG
micha-0404 -
Hallo Ihr,
mein lieber mann, was ist das denn für ein ton hier. Aber ich hätte da noch was zum Thema FF 3.0.8:
Ich habe auf meinem Arbeits Pc ein neues Benutzerkonto erstellt und den FF 3.0.8 mit dem neuen Konto ohne Addons und Lesezeichen (also nackich) gentuzt. Es war keine Unterschied festzustellen. Probleme beim Laden von Seiten. Links gehen nicht. Die Adresse vom Link in die Adresszeile kopiert geht nicht. Vieleicht ist das ja ein Ansatz zur Diskusion.
MFG
micha-0404 -
Hallo Ihr lieben,
ich habe seit 2 Tegen das Problem, das ich auf einem Arbeits-PC den FF 3.0.8 nicht mehr richtig nutzen kann. Links gehen garnicht mehr und bei einem Neustart reagiert er auch nicht mehr richtig. Allerdings kann ich den IE 7 ohne Probleme nutzen, möchte ich aber nicht. Nun ist mir aufgefallen, dass der gleichen FF auf meinem Notebook ohne Probleme nutzbar ist. Es werden zwar nicht die gleichen Erweiterungen benutzt, ich unterstelle aber mal, dass das hier nicht relevant ist. Ich habe den Avast Home Antivierenscanner suchen lassen, der hat nichts gefunden. Ich habe leider nicht die Zeit dazu, aber vieleicht eine Bitte an rodgauman: Wenn du den FF 3.0.7 auf 3.0.8 updatest und schaust, ob die Probleme noch mal auftauchen, wäre schon mal die Frage geklärt, ob der Fehler am Update liegt oder nicht. Ein neues Benutzerkonnto erstellen kannst du ja und dauert auch nicht so lange. Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich mich an meinen Bastellrechner setzen und mal ein bischen rumprobieren. Bis dahin
MFG
micha-0404 -
Hallo, ich habe einen FireFox auf meinem XP PC den ich inkl. der bereits installierten Erweiterungen für andere Benutzerkonten freigeben möchte. Könnt Ihr mir bitte sagen, wie ich das machen kann!!! ( : -
M F G micha-0404 -
Hallo Zusammen! Ich habe einen Desktop PC und ein neues Notebook. Auf dem Desktop läuft XP Home und auf dem Notebook Vista Premium. Nun habe ich auf dem Vista PC einen Firefox, mit ein par Erweiterungen, der mir gut gefällt. Ich habe vor, den XP PC platt zu machen und neu zu installieren. Ich möchte, wie gasagt, den firefox auf dem XP Rechner haben und habe beide PC`s mit nem Cross-Over-Kabel verbunden.
Wie kriege ich den Firefox auf den anderen PC ?
M F G