Hallo,
da bin ich wieder. :?
Seit dem Update gestern kommen die gleichen Meldungen wieder. Hab wieder alles eingestellt und es klappt auch, aber muss ich des etz nach jedem Update von Firefox machen? Gefällt mir irgendwie nicht. :cry:
MFG Potter
Hallo,
da bin ich wieder. :?
Seit dem Update gestern kommen die gleichen Meldungen wieder. Hab wieder alles eingestellt und es klappt auch, aber muss ich des etz nach jedem Update von Firefox machen? Gefällt mir irgendwie nicht. :cry:
MFG Potter
Hi,
ich danke Euch allen. Der letzte Tipp von AngelofDarkness hat funktioniert.
MFG Potter
Hi,
hab ich gemacht. Habs ausgeführt und auch manuell nochmal firefox eingestellt. Dann hab ich den Test aus diesem Programm gemacht und selbst da kam ne Fehlermeldung und die Seite wurde geöffnet. Also immernoch das gleiche Problem.
Wenn Firefox offen ist, kommt die Meldung nicht. Vielleicht muss ich Firefox im Hintergrund laufen lassen? Ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei...
MFG Potter
Hi,
danke für deine Antwort, aber Firefox ist bei mir ganz sicher als Standard definiert. Hab auch nochmal unter Standardprogramme geschaut. Also daran wird es nicht liegen.
Hast du oder sonst noch jemand ne Idee?
MFG Potter
Hi,
hab das gleiche Problem wie Skyconcept. Hab auch schon alles probiert, nur mit dem DDE geht bei mir wohl nicht, da ich vista habe.
Fehler tritt auf bei links in E-mails sowie bei einem klick auf das Spiegel-Add on in der Vista Sidebar.
Bin über jede Hilfe dankbar.
MFG Potter