Oh ja danke
jetzt gehts wieder.
THX
Gruss RoB
Beiträge von Robs3n
-
-
Wenn ich auf http://www.quakeunity.de gehen möchte dann zeigt er mir sowas an!
http://home.arcor.de/rob_logan/Browserfehler.JPG
Was kann das sein, habe glaub ich 1.0.6 vom Firefox!
Vielen dank -
mh da ist leider nix mit häckchen.
Und meine bookmarks heißen Bookmarks Toolbar Folder nur der läst sich net auf die Bookmark leiste bringen das nervt. -
-
ok thx das ging
Nur wie bekomm ich die jetzt auf der bookmark leiste drauf? -
So habe nun alle datein die die da stehn rübergeschoben, aber er wollte net.
Kann es sein das bei der umstellung von xp home auf Professionell da was net geht?
Das wichtigste sind die bookmarks, wie bekomm ich die nur wieder da rein? -
Also wenn ich das altes profil in den profil ordner reinsetzte und dann Firefox starte dann will er net, also möchte nur das default profil. Was kann ich da machen weil sonst die ganzen bookmarks weg wären und das wer net so toll.
-
hallo hab heut pc neu aufgesetzt, nun möchte aber firefox net mein altes Profil schlucken, was kann ich da machen??
-
Mein Problem:
Firefox 1.0.4 abgestürtzt, neu gestartet, wollte altes Profil net mehr, neues profill gemacht.
Nun sind alle bookmarks usw. weg, wie komme ich an mein alltes profill wieder ran? -
-
Hallo wenn ich flashspiele oder irgendetwas anderes angezeigt wird mit flash dann will der Quicktimeplayer das anzeigen, aber es kommt dann nur noch das quicktime zeichen mehr net was kann ich dagegen machen.
p.s habe die neuste flashversion schon mehrmals installiert, oder sollt ich den FF1.0 instalieren, möchte aber net meine bookmarks und cookis verlieren.
RoB -
Ist das schlimm wenn ich das alte profiel benutzte?
RoB -
Hallo
Habe mit dieser ext. nun 2 ordner angelegt,aber leider zeigt er mir nur bei der lesezeichen leiste nur den einen an und leider nicht den anderen!
Wie kann ich das machen das der in dieser leiste vorkommt?
Danke
RoB -
Habe version 0.3.9 deutsch und er Adblock ist angeschaltet.
-
Und zwar hab ich die version v.5 d2*nightly 39
Aber leider blockt er keine Popup fenster mehr und werbung seh ich jetzt auch irgentwie wieder:/
Kann mir da wer helfen?
RoB -
OH DANKE,es geht wieder VIELEn VIELEN DANK
Man das freut mich ja das alles wieder da ist.
Nochmals vielen dank
RoB -
War es leider net
Alles weg .
Super alle passwörtwörter und lesezeichen weg
ganz tolle sache,bin echt bedint mit den scheiss
Wo bekomm ich dutsche erweiterungen her und son weisses themes?
Danke RoB -
hallo
habe ebend was tolles bemerkt und zwar das im betrieb aufeinmal alle meine lesezeiche alle passwörter und themes und erweiterungen weg sind.
Wie kann ich die zurück holen?
Ich habe nix gemacht wollte noch mal durchs web surfen da will der mir nen neues profil anbitten und alles ist weg.
Könnt ihr mir helfen?
RoB -
Hallo
was ist das ?
http://www.arcor.de/palb/alben/09/…26566636134.jpg
Und wie kann ich das lösen,hate vorher net sone props,hab aber gestern java instaliert kann des daran liegen und an der neuste tabbrowser ext.?
RoB -
Vielen Vielen Dank dexxuss
Und sry das ich 2 verschidene gepostet hab,hab ich garnet mitbekommen
RoB