Beiträge von kappeshamm
-
-
Zitat von Palli
Eine Sicherung und Übernahme lediglich der Lesezeichen ist auch über den Lesezeichen Manager zu bewerkstelligen, dort Importieren/Exportieren.
Dazu muss man keine Ordner suchen.
Nein, Ordner suchen muss man da nicht, aber mal eben so geht es nun auch wieder nicht, denn es handelt sich um 2 unterschiedliche Computer. Und das heißt: Du musst die Lesezeichen von dem einen PC auf Diskette, CD, USB-Stick oder sonstwas sichern (exportieren). Und mit diesem Medium gehst Du zu dem anderen PC und überträgst (importierst) sie dann. Aber insgesamt geht das trotzdem sehr einfach, und wenn es beim ersten Anlauf nicht klappt, einfach nochmal probieren, die Lesezeichen hast Du ja gesichert auf dem gesonderten Medium. -
Zitat von Dr. Ä
Auf eine Alternativfrage kann man nicht mit einem einfach Ja antworten! :roll:
Richtig, denn die Frage, auf die der TE reagiert hat, lautete:Zitat von SnakeVielleicht meint er ja auch die Leiste wo "Datei", "Bearbeiten", "Ansicht", usw. steht, oder gar die wo sich die Adresszeile befindet. [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/fragend/confused-smiley-013.gif]
Das heißt, snake hat von zwei Möglichkeiten gesprochen.Und so bleibt auch in diesem Fall für den TE mal wieder die Erkenntnis: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und was eine angebliche Provokation angeht: wer sich provoziert fühlt, der darf sich provoziert fühlen. ICH bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was jemand anders versteht.
-
-
Zitat von hsv123
Ganz genau, das meinte ich. Also, kann mir einer helfen? Momentan habe ich übrigens 2.0.0.6. Ich habe schon von einer 3er Version gehört. Gibt es die schon und wenn ja, ist die zu empfehlen?
Wirst Du Dir mal langsam einig, was Du willst? Die Leiste mit "Datei" usw. oder die Leiste mit der Adresszeile? Und für FF 3 machst Du entweder ein neues Thema auf oder überlegst mal, warum die Suchfunktion Suchfunktion heißt. -
Zitat von gj
habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Compi. Mal bleibt outlook hängen, mal adobe, mal lassen sich Programme nicht schließen. Jetzt ist meine Lesezeichenleiste halbiert. Die links der letzten 12 Monate (ca) fehlen. Hat jemand einen Tip für einen reinen User?
Wenn Du uns mal einige grundsätzliche Angaben über Deinen PC und alles drum herum machst, dann kann man vielleicht auch helfen. Bis jetzt ist das nur Stochern im Kaffeesatz. -
-
Zitat von allblue
Man wird doch noch mal was zur Augangsfrage schreiben dürfen, oder?
Ich war zwar vielleicht etwas heftig, aber ich war Dir keineswegs böse. Natürlich darf man zur Ausgangsfrage schreiben.
Zitat von allblueKann natürlich sein, dass dein Problem des vergessenen Logout mit Opas Finger dadurch nicht gelöst wird.
Genau, das wird nicht gelöst.
Zitat von allblueMit meinem Link sehe ich keine Werbung (ABP mit Evil),
Ich auch nicht, aber natürlich sehe ich dann auch nicht das Feld auf der Opa-Seite, denn das wurde durch den Filter *img.web.de (oder so ähnlich) auch geblockt.
-
-
Zitat von MonztA
aso...aber Du meinst die Seite, wo der Opa da mit dem Zeigefinger steht, oder? Die wird bei mir korrekt angezeigt.
Genau die wollte ich nicht haben, denn aufgrund meiner ABP-Filter habe ich das Feld "weiter zu free mail" nicht gesehen, ich musste erst ABP ausschalten, einmal F5, dann auf das Feld klicken, dann wieder ABP einschalten. Nicht besonders aufregend, oder? -
Zitat von MonztA
kappeshamm
Wenn die von Dir beschriebene Seite von den Filtern von Dr. Evil geblockt werden, dann bitte ich Dich ein Screenshot zu machen, damit ich dies ggf. fixen kann.
Das tut mir leid, aber ich habe gestern abend schon alles von meinem PC entfernt, was auch nur annähernd nach web.de aussieht. Den Screenshot kann ich Dir deshalb nicht mehr anfertigen.Zitat von MonztADie "Logout vergessen"-Seite lässt sich per Script überspringen (Greasemonkey vorausgesetzt):
Und das ist es mir nicht wert, einen Account bei web.de zu haben, dass ich dafür erst noch andere Programme, Scripts etc. installieren muss. Nee, nee, dann muss web.de ohne mich auskommen. -
Zitat von Ebukadneza
Also quasi, um den Opa mit dem erhobenen Zeigefinger zu umgehen?
DU hast das Problem verstanden, wie ich sehe. Denn mir ging es nicht darum, nicht auf die Loginseite zu kommen. Auf die bin ich immer gekommen, mir ging es darum, den erhobenen Zeigefinger von web.de zu überspringen. -
Sowohl diese Lösung
Zitat von hoschenals auch diese
Zitat von bender_21haben einen Nachteil, den ich in meinem Beitrag in diesem Thread auf Seite 154 und 155 bereits ausführlich geschildert habe, nämlich: ich habe ABP mit einigen Filtern für web.de laufen, und dann landet man mit beiden Lösungen von Euch auf einer Seite, wo man "Weiter zu free mail" anklicken müsste. Was aber nicht geht, da man es nicht sieht, da nämlich ABP alles wegfiltert. Und schon sitzen wir wieder dumm da.
Meine Lösung für diesen schwierigen Fall habe ich in meinem oben genannten Beitrag schon mitgeteilt: ich werde web.de nicht mehr nutzen (bzw. tue es schon nicht mehr). Wenn web.de der Meinung ist, dass ich ihre Werbung ertragen muss und sie mir andernfalls den problemlosen Zugang zu ihren Seiten erschweren oder fast unmöglich machen, dann sehe ich für mich nur noch diese Möglichkeit. Ich verweigere Zwangswerbung.
Schön in diesem Zusammenhang passt dann wieder ein derzeit hier laufendes Thema über einen Vollspaten aus den USA, der alle Leute mit FF blockt und sie als Diebe an seiner Seite bezeichnet.
-
-
-
-
-
Zitat von Titus
Läuft problemlos neben Firefox
Aber nur unter Windows, also: kv = kannste vergessen. -
Zitat von aus-dem-ff
Wenn er mal eine Datei komplett herunterläd, mal nur zum Teil, aber stets mit der Statusmeldung "Fertig", dann taugt er dazu nicht so gut, finde ich.
Also ich weiß nicht, wie Du Deine Downloads macht, speziell die Linux-Downloads, von denen Du sprichst. Aber ich kann Dir sagen, dass ich seit März diesen Jahres sicher zwischen 80 und 100 GB an Linux-ISO-Dateien runtergeladen und danach gebrannt habe, diverse Ubuntu-Versionen, diverse Ausführungen davon (Alternate und Desktop), diverse Debian-Versionen, stabile und unstabile, CD und DVD, Ark Linux und einige andere, deren Namen ich nicht einmal mehr in Erinnerung habe, und da war nicht eine einzige dabei, wo die Prüfsumme nicht stimmte oder sonstwas kaputt war. Ein einziges Mal hat eine Datei nicht funktioniert, das lag aber am Rohling, denn dieselbe Datei ist auf einem neuen Rohling einwandfrei gelaufen.Von den vielen anderen Downloads kleiner und größerer Art, Dateien, PDF, Videos, und und und will ich jetzt gar nicht reden.
Ach ja, ich vergaß zu sagen: alle diese Downloads habe ich mit dem ganz normalen FF-Downloadmanager gemacht.
-