Beiträge von kappeshamm
-
-
Zitat von xeen
Wo kriegt man so ein Messgerät her? Wäre schonmal ganz interessant zu wissen wo viel Saft flöten geht und wo man durch klassisches "Stecker ziehen" viel Strom sparen kann.
Grüße
xeen
Bevor Du jetzt noch mehr solcher fundierten Antworten erdulden musst: z. B. bei http://www.conrad.de und dort die Suche füttern mit energiemessgerät, dann kommen schon mal eben so 18 Produkte, von ca. EUR 12,99 bis an die 100 oder mehr. Ich hatte vor einiger Zeit mal in Gebrauch ein Gerät namens Energy Check 3000 (auch von Conrad), hat damals so um die EUR 20 gekostet, kostet jetzt EUR 23,70. Bisschen fummelig einzustellen, aber die Messungen an sich klappen gut, vor allem sehr genau. -
Zitat von gulp21
Es ist doch egal, welchen Feed ich abonnieren will, es klappt bei keinem richtig.
Nein, es ist durchaus nicht egal, welchen Feed Du abonnieren willst, von firefox-browser.de gibt es nämlich keinen, wenn Du den also abonnieren wolltest, würde es zwangsläufig nicht gehen.Hast Du meine Frage jetzt verstanden?
-
Zitat von Simon1983
Extras --> Einstellungen --> Feeds --> Feed abonnieren mit: --> Gewünschte Option auswählen.
Also so weit war ich auch schon, das scheint aber nicht die Vorgehensweise des TE zu sein, der klickt nämlich anscheinend auf das gelbe Icon in der URL-Leiste und will von da aus weiter (wobei das im Grunde Deiner Vorgehensweise entspricht).Vor allem interessiert mich auch, von welcher Seite er einen Feed abonnieren will. Will er einen Feed von firefox-browser.de abonnieren (also über die Neuigkeiten von firefox-browser.de), oder einen von thunderbird-mail.de (also über die Neuigkeiten von thunderbird-mail.de)?
-
Zitat von gulp21
Hallo!
Ich habe schon im Forum gesucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden:
Wie kann ich in Firefox 2.0 Feeds für Thunderbird 2.0 abonnieren.
Eigentlich geht es ja über Feedicon -> Diesen Feed abonnieren mit Thunderbird -> Jetzt abonnieren.
Bei mir öffnet sich allerdings nur Thunderbird und nichts wird abonniert.Im Moment mache ich das noch mit Hilfe eines VBScripts, aber das müsste doch auch ohne gehen, oder?
Irgendwie verstehe ich Deine Vorgehensweise noch nicht. Du bist (z. B.) im TB-Forum, klickst auf das gelbe Symbol in der URL-Leiste, und dann kommt ein Dialog "diesen Feed abonnieren" etc.? Oder was tust Du genau? Bitte mal erklären. -
Zitat von .Ulli
Kannst aber dennoch im T-Punkt reklamieren. Firefox wird offiziell im Handbuch genannt.
Ja, aber aufpassen, in den Läden haben sie derzeit fast nur den W701V. Also ausdrücklich auf Umtausch in den W700V bestehen. -
-
Zitat von cheater2
auf der hauptseite gibt es eine art layer (werbung, schließen) - wie kann ich den blockieren?
Adblock + Dr Evil Filterset nutze ich, aber da muss wohl ein anderer Filter ran
Nutzt Du Adblock Plus? Rechtsklick auf diesen Layer, es erscheint unten in Menü die Auswahl: ABP Frame blockieren und ABP Grafik blockieren. Einfach eines von beiden oder beide probieren und als zusätzlichen Filter in Deine Filterliste aufnehmen.Edit: Frame blockieren ist nicht gut, dann ist die gesamte Seite weiß.
Edit2: sehr komisch, jetzt habe ich den Frameblock wieder rausgenommen, und jetzt tut es die Seite ohne diesen blöden Layer.
-
-
Zitat von Lasgo
Bringt auch nichts ...... alle anderen Browser laufen ohne Probleme....
Das ist nach meiner Einschätzung kein Browser-Problem, sondern ein Problem des Routers. Ich arbeite mit FF 2.0.0.6 und habe mein DSL über einen Speedport W700V laufen, also die Siemens-Variante Deines Routers. Mit dem Teil läuft mein Internet und alles damit Zusammenhängende einwandfrei.Gibt es eine Möglichkeit, den Router umzutauschen, ist er von der Telekom? Online gekauft oder im Telekomladen? Versuch mal den W700V zu bekommen. Der macht nach übereinstimmender Erkenntnis in vielen anderen Foren keine oder so gut wie keine Probleme, lediglich das AVM-Teil, also der W701V, macht Probleme (Firmware-Update, Flashmöglichkeit etc.)
-
Zitat von Praktikus
wo der Fehler liegt.
Es ist zwar kein Fehler, der mit Deiner Frage zu tun hat, aber: im Impressum ist eine Nr. als Ustid-Nr. aufgeführt. Diese Nr. ist nicht die Ustid-Nr., sondern die Steuer-Nr. Eine Ustid-Nr. in Deutschland fängt mit DE an und hat dann eine 9stellige Zahl.Darüber hinaus sind, zumindest in dem Teil, den ich sehen kann, jede Menge Rechtschreibfehler enthalten. Aber das soll jetzt nicht Gegenstand der Diskussion sein, nur mal als Hinweis.
-
Zitat von kappeshamm
Mach Dir einfach eine Startseite mit der Anmeldeseite für die T-Online Mail, und gut is.
Und zwar z. B. so:[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/thumbnail/20070813-193704-54.png]
-
Zitat von DasIch
Tja das liegt aber an der Foren-sw
Das ist Unsinn. Das liegt einzig und allein an Dir, ob Du Deinen Beitrag vor dem Absenden nochmal liest und alle nicht nötigen Zeilenschaltungen, Leerzeichen u. ä. rausnimmst oder nicht. Und bei solchen Monsterpostings wie in diesem Thread macht es dann schon einen Unterschied, ob 2 oder 4 Postings auf eine Seite gehen. Vor allem verbessert es auch die Lesbarkeit, wenn das Auge nicht immer solche Sprünge machen muss. Denn: manch einer, der hier liest, hat schon etwas ältere Augen, und die haben dann auch ganz gerne mal etwas Ruhe beim Lesen, z. B., wenn das Zitat so aussieht:Zitat von DasIchTja das liegt aber an der Foren-sw
-
Zitat von .Ulli
P.S. Da ja die Anmeldung bei T-Online über den Router funktioniert, benötigst Du keinerlei Software von T-Online.
Oder anders gesagt: schmeiß in Gottes Namen die T-Online Software raus. Ich bin ebenfalls T-Online-Kunde und kann, da mit Linux unterwegs, die T-Online-Software schon technisch gesehen gar nicht nutzen. Trotzdem flutscht das alles bestens. Mach Dir einfach eine Startseite mit der Anmeldeseite für die T-Online Mail, und gut is.Wenn weitere Informationen gewünscht, melde Dich!
-
Zitat von manda3344
Also hab ne Die-Stämme Erweiterung emm ja
da kann man smiley hinzufügen hab ausversehen 2mal des geliche und des sieht blöd aus ! lösch funktion gibts net wenn ich des add-on deinstallier
und noma istallier dann ist es aba noch immer da
kann man machen das es KOMPLETT vom browser deinstalliert wird??MFG manda3344
Mal abgesehen davon, dass dieses Forum kein Zigarettenautomat ist, wo man 4 EUR reinwirft und 3 Sekunden später die Zigaretten rauskommen: kannst Du nicht verständlich schreiben, oder willst Du nicht verständlich schreiben? Die Umgangssprache in diesem Forum ist Deutsch, und zwar das Deutsch, was alle lernen. Vielleicht lässt Du Deinem Posting mal die Aufmerksamkeit zukommen, die Du von anderen hier im Forum auch erwartest. Dann wird das auch was mit der Hilfe. -
-
Zitat von Thummy
Hallo,
ich setzt FF ein, damit ich nicht von POPUPs belästigt werde.
Seit einiger Zeit wird man bei jedem Linkswechsel nach dem Logout
von Popups belästigt, die dann aber im Hintergrund verschwinden.Wie kann ich das abstellen? Und warum muss ich evtl. Erweiterungen von FF installieren, wenn FF das eigentlich unterbinden soll?
Vielen Dank.
Tom
1. Der FF unterbindet nichts allein deshalb, weil es der FF ist. Man muss dem FF auch noch sagen, wann wo wie er was unterbinden soll.2. Adblock Plus installieren, mit Filterliste von dr. evil.
3. In den Einstellungen nachsehen, ob Pop-ups blockiert werden sollen.
4. Was ist ein Linkswechsel?
-
Dein Beitrag ist etwas umständlich zu lesen. Hat damit zu tun, dass Du den code für unterstreichen falsch gesetzt hast. Richtig ist: für den Beginn des Unterstreichens eckige Klammer auf dann den Buchstaben u dann eckige Klammer zu, für das Ende des Unterstreichens eckige Klammer auf dann slash dann den Buchstaben u dann eckige Klammer zu. Du kannst aber auch ganz einfach jeweils bei Anfang und Ende der Formatierung die Buttons benutzen, die oberhalb des Feldes angeordnet sind, in dem Du Deine Nachricht schreibst.
Richtig wäre es so (hast Du übrigens in der Mitte Deines Textes schon gemacht):
Zitat von oobuntooIch steh' auf dem Schlauch: Ich habe hier einen Rechner mit XP. In einem Benutzerkonto sieht die Firefox-Startseite seit kurzem so aus: Seltsame Abstände zwischen den Grafikelementen, Eingabeboxen haben Schatten:
[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/thumbnail/20070813-114101-37.jpg]
Dieses Forum sieht dort so aus: Hintergrundfarben fehlen):
[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/thumbnail/20070813-113620-37.jpg]
Es sehen überhaupt alle Webseiten seltsam schwarz-weiss aus. Für mich sieht's so aus, als ob da gewisse CSS-Eigenschaften einfach ignoriert werden!?
In allen anderen Benutzerkonten auf dem Rechner sieht die Seite weiterhin normal aus!
Auf dem System (XP mit SP2 und MSIE6) ist Firefox 2.0.0.6 installiert.
Ich habe schon alles mögliche probiert, habe alle FF-Einstellungen nachgeschaut, FF-Erweiterungen deinstalliert (war sowieso nur eine installiert), habe in about:config sämtliche Einstellungen wieder auf den Default zurückgesetzt. Habe FF deinstalliert und neu installiert. Habe die Profildaten gelöscht. Hat alles nix geändert.
Was das ganze für mich aber vollständig dubios macht: Der MSIE6 macht offensichtlich dasselbe Problem (siehe zweiter Screenshot am linken Rand), aber ebenfalls nur in diesem Benutzerkonto!!
Darauf kann ich mir nun gar keinen Reim mehr machen. An welcher Stelle kann hier was schief laufen, was sowohl den MSIE als auch den FF in dieser Weise betrifft?
Habt ihr irgendeinen Tipp?
Gibt es ggf. irgendwelche Phishing-Tools, die so einen Effekt verursachen könnten? Free-AV und Adaware habe ich schon mal laufen lassen, kein wesentlicher Befund...
Danke im voraus für jeglichen Hinweis!
-
Zitat von klingholz
Hallo jan888,
erbitte Mail-Adresse für Screenshot.
Gruß Klingholz
Den sollst Du nicht versenden, den sollst Du hier einstellen, z. B. mit Hilfe dieses Anbieters: http://www.bildercache.de -