Beiträge von kappeshamm
-
-
Zitat von H:-Peter Wilde
ich sitze schon seit einigen Tagen auf glühenden Kohlen. Das automatische runterladen der neusten Version hat mir zur Zeit den Spaß an Firefox ( den ich bis jetzt für den besten halte ) getrübt. Er startet seit dem immer im Safe-Modus und mir konnte bis jetzt noch keiner helfen. Bei dem Versuch etwas dagegen zu finden, hat mir alle meine Lesezeichen entfernt und meine Erweiterungen sind blockiert. Ich möchte nicht mit Explorer arbeiten müssen. Bitte helft mir endlich !!
Mit freundlichen Grüßen
H.-Peter Wilde
Es geht nicht schneller, wenn Du für jede einzelne Frage ein neues Thema aufmachst. Bitte immer beim Ursprungs-Thema weitermachen:http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…2283&highlight=
EDIT Road-Runner: Ursprungsthema verschoben. Bitte in diesem Thread bleiben.
-
Zitat von Alex20
Firefox: Ich gehe auf den Anhang in der Email wieder mit der rechten Maustaste "Ziel Speichern unter", dann geht ein Fenster auf,
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich hilft, aber probieren könntest Du es mal: wenn Du eine Mail mit Anhang erhältst, dann nicht Rechtsklick auf den Anhang, sondern normaler Linksklick, dann geht das Fenster auf und fragt öffnen oder runterladen, wenn runterladen dann wohin.Ich habe in meiner jahrelangen Web.de-zeit schon so einiges an Unsinn mit denen erlebt, und ich meine mich zu erinnern, dass man das so wie von mir beschrieben machen sollte, weil man sonst nämlich nur den Link von Web.de speichert und nicht den Anhang selbst.
-
-
-
Zitat von Mithrandir_10
Bei mir hat das Update auf 2.0.0.6 einwandfrei funktioniert, nur ist auf einmal meine komplette Lesezeichenliste verschwunden! Hat jemand eine Idee, wodurch das passiert sein könnte, und ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich diese wieder zurückbekomme?
Die Suchfunktion fördert nach Eingabe von "lesezeichen" und "verschwunden" 378 Ergebnisse zutage. Reicht das für den Anfang aus? -
-
-
-
Zitat von allblue
Der Link zum Forum findet sich aber direkt rechts oben in der Navigation unter dem Suchfenster.
Und jetzt noch die URL > direkt zum Forum < -
Zitat von AK82
Es soll auch Leute geben, die sich mit Computern und allem drum und dran nicht so gut auskennen
Wie sagte ich doch so schön an anderer Stelle in diesem Forum: wer was ändern will, sucht Wege, wer nichts ändern will, sucht Ausreden.Zitat von AK82dafür aber in anderen Gebieten spezialisiert sind.
Um die anderen Gebiete ging es hier nicht. -
-
Zitat von AK82
Nein, mein Laufwerk C sagt mir, dass ich von 97,6 GB noch 74,1 GB frei habe. Und wo sind die restlichen GB, wenn ich doch 250 GB haben soll?
Also entweder hast Du nur eine Partition, nämlich C, dann stimmen Deine Angaben nicht, oder Du hast mehr als eine Partition, dann musst Du uns schon sagen, was da bei Dir noch alles auf dem PC sitzt, WIR können das nicht wissen. Und woher nimmst Du die Angabe, dass da 250 GB sein sollen? -
-
Zitat von AK82
Ich habe auf meinem PC 250GB Speicher, aber wie kann ich das genau nachsehen? Auf meinem Laufwerk C habe ich jedenfalls nur 97,66GB.
Deine Festplatte hat eine Kapazität von 250 GB. Dein Laufwerk C sagt, dass es noch 97 GB frei hat. Ja, wo sollen die restlichen paarenfuffzig denn wohl sein? Besetzt? Daten? Dokumente? Musikdateien? Oder sonst noch was, was man so auf Computern speichert?Das kann Dir hier niemand sagen, wo die restlichen GB sind, denn der einzige, der auf Deinen Computer draufgucken kann, bist Du selbst.
-
Was ich jetzt noch nicht so richtig verstehe: erst willst Du wissen,
Zitat von AK82wieviel Festplattenspeicher noch zur Verfügung steht?
dann wirdZitat von AK82nur das Laufwerk C ermittelt!?
Ähm, wieviel Festplatten hast Du denn noch? Ich mein, normalerweise hat man eine Festplatte, normalerweise heißt die unter Windows C, und wenn Du von C die Kapazität oder was auch immer ermittelt hast, dann weißt Du doch alles, was Du wissen wolltest. Wo ist jetzt noch das Problem? -
-
-
Zitat von quest
Immerhin sind diese französischen Listen aber doch auf der deutschen Adblock Plus-Seite.
Nun ja, nicht so ganz. Sie sind auf der Seite des ABP-Entwicklers, und auf der englischen Version der Seite sind sie auch. Aber ist eigentlich auch egal, wenn Du jetzt soweit klarkommst. -