ZitatAlles anzeigenMit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit den Anwendungen der Dresdner Bank nicht zufrieden sind.
Unsere Portale werden fuer die derzeit am weitesten verbreiteten Betriebssystem-Browser-Konfigurationen optimiert. Grundsaetzlich lauffaehig ist unser Privat- und Geschaeftskundenportal unter einer Vielzahl von javafaehigen Browsern ( eine Ausnahme stellt hier die Nutzung der elektronischen Unterschrift dar, die nur mit dem Internet Explorer moeglich ist).
Bitte haben Sie Verständnis dafuer, dass wir einen Support leider fuer den von Ihnen genannten Browser nicht anbieten. Weiterhin werden wir aber, insbesondere auch im Hinblick auf die aktuellen Sicherheitsdiskussionen, die Verbreitung der Betriebssysteme weiterhin genau verfolgen. Daher ist fuer die Zukunft auch ggf. eine Erweiterung der unterstuetzten Browserversionen geplant. Einen Realisierungstermin koennen wir aber noch nicht nennen.
Fuer Ihre offenen Worte und Ihre Kritik bedanken wir uns ausdruecklich. Wir sind auf das Feedback unserer Kunden als wichtigen Indikator der Qualitaet unserer Produkte angewiesen. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Auffassung an das verantwortliche Produktmanagement weitergeleitet.
Mit freundlichen Gruessen
Service-Team Customer Care
Wie lange die wohl an dieser Riesentüte heiße Luft gearbeitet haben?