Zitat von Heaven_69Das heißt nicht französisch, das heißt "Soixanteneuf"
Wenn Du da mal nicht zwei Dinge durcheinander wirfst...
Zitat von Heaven_69Das heißt nicht französisch, das heißt "Soixanteneuf"
Wenn Du da mal nicht zwei Dinge durcheinander wirfst...
Zitat von Lord-Aliein Hacken
Erklärst Du mir bitte mal, was das sein soll? das hier kann ja nicht gemeint sein, oder?
Zitat von .Ullibei 0,39€ / Minute netzintern
Wie bitte? 40 Cent für die Minute netzintern? Dafür telefoniere ich mit meinem Prepaid-Handy 8 Minuten lang.
Zitat von Gena01brauche Klicks von vielen Menschen
Also meine Klicks habe ich leider letzte Woche zum Sondermüll gebracht, waren ganz schön viel, aber wenn Du möchtest, sammel ich mal wieder welche, extra für Dich!
Im übrigen solltest Du Dich mal vom Klicks-Sammeln abwenden und lieber im Deutsch-Unterricht aufpassen, das kann sonst in ein paar Jahren, wenn Du Dein Abi machen willst, ganz schön peinlich werden, wenn man da dauernd fehlt.
Zitat von SchalkefanHallo,
ich habe die neueste Version des Firefox neu installiert und einen Account bei WEB.DE. Obwohl ich JavaScript aktiviert habe, erscheint beim Öffnen häufig ein Zwischenfenster mit folgender Nachricht:
"HTML-Nachricht anzeigen
Achtung:
Dies ist eine HTML-Mail. Aus Sicherheitsgründen wird an dieser Stelle diese Seite eingefügt. Klicken Sie bitte auf "HTML-Mail anzeigen", um sich die E-Mail nun anzeigen zu lassen.
Hinweis:
Möchten Sie in Zukunft diese Art von E-Mails ohne diese Zwischenseite angezeigt bekommen, aktivieren Sie bitte Java-Script in Ihrem Browser"Wenn ich das Kästchen "HTML-Mail anzeigen" anklicke, erscheint erst die eigentliche Nachricht.
Wie kann hierbei Abhilfe geschaffen werden, damit die nervige Zwischeseite im Datennirvana bleibt???
Abgesehen davon, dass dieses Problem ein uraltes Problem von Web.de ist, solltest Du Dir auch reiflich überlegen, ob Du wirklich und unbedingt HTML-Mails haben musst (Sicherheit). Weiteres dazu findest Du mit der Suchfunktion dieses Forums.
Da fällt mir grade noch ein: rufst Du die Mails über das Webinterface von Web.de ab, oder nutzt Du irgendeinen Mail Client?
Hallo Leutz,
gerade mal wieder umgestiegen auf eine andere Linux-Distri, und schon geht der Stress wieder los. Firefox installiert, hat alles auch prima mit dem Umzug von der anderen Distri geklappt, aber jetzt habe ich ein anderes Problem:
Der Mail Client, der unter Kubuntu mitkommt, ist KMail, und wenn ich Mails kriege, dann öffnet der irgendwelche Links immer mit Konqueror. Nicht dass ich was gegen Konqueror hätte (zumindest nicht allzu viel), aber das geht doch zu weit. Wie bringe ich KMail bei, meine Links gefälligst mit dem FF zu öffnen?
Zitat von Road-RunnerIch gehe mal davon aus, dass Du auf dem neuen Rechner die gleichen Einstellungen, Erweiterungen usw. haben willst wie auf dem alten.
Das ist richtig.
Zitat von Road-RunnerDu kannst alle Dateien und Unterordner aus dem alten Profil in das neue kopieren. Dabei werden die schon vorhandenen Dateien überschrieben.
Der Name des Profilordners selbst (z.B. 15ezgz3z.default) darf nicht geändert werden.
Du brauchst kein zusätzliches neues Profil anzulegen.
Also nochmal langsam für Doofe:
Ich starte FF auf dem neuen Rechner. Beim ersten Start wird dort ein Profil angelegt. Ich schließe den FF auf dem neuen Rechner wieder.
Ich öffne das alte Profil, markiere alle Dateien und Ordner, die dort vorhanden sind, und kopiere sie in das Profil auf dem neuen Rechner.
So soll es doch sein?
Tach auch,
ich nutze den FF 2.0.0.4 unter (K)Ubuntu 7.04 und will die Profildaten auf einen anderen Rechner übertragen, der unter Debian 4.0 läuft. Wo der Profilordner sitzt, habe ich schon rausgefunden. Dass beim ersten FF-Start auf dem Zielrechner ein Profil angelegt wurde, weiß ich auch. So weit, so gut. Meine Frage ist nun:
Das "alte" Profil mit Lesezeichen, Erweiterungen usw. habe ich auf CD gesichert.
- Welche der Daten/Ordner aus dem "alten" Profil KANN ich in das "neue" kopieren?
- Welche der Daten/Ordner aus dem "alten" Profil MUSS ich in das "neue" kopieren?
- Sollte ich auf dem Zielrechner lieber ein "neues" Profil anlegen und die "alten" Daten reinkopieren?
Zur Information, falls das wichtig ist: ich habe im "alten" Profil einige Lesezeichen, Passwörter, Erweiterungen und Search Plugins.