Ergänzung zu der Anfrage: ich habe mal was über einen Test auf folgender Seite gelesen:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1583492#1583492
Bei mir wird Zeppelin Nr. 5 nicht angezeigt. Hilft das weiter?
Alfred Pusel
Ergänzung zu der Anfrage: ich habe mal was über einen Test auf folgender Seite gelesen:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1583492#1583492
Bei mir wird Zeppelin Nr. 5 nicht angezeigt. Hilft das weiter?
Alfred Pusel
Benutzte Version FF 9.1 release update-Kanal
Beim Aufrufen von Links (PDF Formulare etc) werden bei einigen Seiten (z.Bsp Bahn.de) die aufgerufenen PDF oder Formulare nicht angezeigt, es erscheint eine leere Seite mit teilw. "About:Blank" (Quelltext ist vorhanden) Beim speichern können die Seiten teilweise angezeigt werden (PDFs), nur halt im Browser nicht.
Lt. Adobe-Seite ist der FlashPlayer richtig installiert, erscheint aber im FF Plugin-Liste nicht.
An was könnte das liegen?
W7 64 bit :grr:
Doch Ist aber aus Kompatibilitätsgründen von FF deaktiviert worden! Soll ich es schreddern?
A.P.
Seit einigen Tagen erhalte ich sporadisch, ohne eine bestimmte Seite aufzurufen, eine Meldung, dass die Herstellung einer sicheren Verbindung zu "updatecg.com" nicht möglich ist, da das Zertifikat abgelaufen ist.
will da jemand im Hintergrund eine Seite aufrufen?
Kent jemand das Phänomen?
Vielen Dank für Ideen
Alfred Pusel
W7 64 bit, FF 6.0
Seit dem Update auf vers. 3.6.14 hängt sich secunia software-Insp. PSI 2.0 bei der Suche nach der Internetverbindung auf "veryfing Internet connection..." Ist dieses Problem und eine Lösung bekannt? Neuinstallation von PSI oder Neustart ohne Erfolg.
Firewallerlaubnis W7 eingerichtet.
Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7600 Build 7600
Systemhersteller Compaq-Presario
Systemmodell VC775AA-ABD CQ5119DE
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz, 2336 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 5.03, 28.04.2009
SMBIOS-Version 2.5
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 4,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 2,33 GB
Gesamter virtueller Speicher 8,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 6,03 GB
Größe der Auslagerungsdatei 4,00 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
Vielen Dank für Tipps
Firefox war geschlossen, Threastfire und Avira PE ebenfalls
Ich wollte meine FlPl. und Schockwaveinstallation aktualisieren und habe die Plugins über Systemsteuerung/Software deinstalliert. Ich führe nun die Installationsdateien der Plugins aus, sie werden auch richtig installiert, jedoch von Firefox nach der Installation nicht erkannt. Wie kann ich die Programme installieren?
Firefox: 3.6.12
Neueste Downloads von FlPl und Schockwave
Win 7 HP 64 bit
Threatfire
Avire PE
Soweit ist mir das Problem bekannt. Werden Video- und AudioStreams nicht in einem Cache gepuffert und nur beim leeren Puffer wieder nachgeladen? Kann man diesen Puffer nicht vergrössern? Das war meine Frage
Beim Betrachten von Streams wird im Vollbildmodus fast alle 10 sec nachgeladen (egal welcher player) Kann man das verbessern, indem man die Grösse eines Caches verändert? Falls ja, wo und wie macht man das? Danke für Tipps!
W 7 64 bit
NVidia Gforce G210
RAM 4 GB
QuadCore 2400
DSL 1000 :roll:
adblock plus 1.1.2, Forecastfox 0.9.10.1, locationbar 1.04,pdf download.3.0.0.1, reminderFox 1.9.6, WOT 20091028
Im Safer Mode gehts natürlich auch, wenn ich die Option ohne addons und plugins wähle. Nochmals: Der Fehler tritt nur auf, wenn ich Java Plugin aktiviere.
Natürlich habe ich immer noch die Version FF3.5, benutze Adblock, die Webseite hat keine implementierten Java-Anwendungen und stürzt bei Aktivierung des FF-Java Plugins ab. Benutze Win 7 Firewall Standardeinstellungen, Free AV PE, Erweiterungen: Adobe, Quicktime, shockwave und Vlc-Plugins. Der Absturz lässt sich gezielt mit der Aktivierung des Java-Plugins auslösen. Nach Aktivierung stürzt der FF nach Aufrufund 1- sekundenlanger Anzeige der Seite sofort ab. Nach Deaktivierung des Plugins normaler Seitenaufruf.
Beim Aufruf meiner Webseite (http://www.spb-partner.com) bricht die Anzeige sofort ab und der FF schliesst sich ohne weitere Fehlermeldung, Nach Deaktivierung der Java-Platform SE 6 U 17 (6.0.170.4) wird die Seite ordnungsgemäss angezeigt. Beim MIE ist das gleiche Java Plugin installiert, der ruft die Seite jedoch normal ohne Abbruch auf. Was könnte schuld sein?
FF 23.5, Win 7 64 bit
Hat jemand eine Idee? :-???
Ich klicke beim MIE das Symbol rechts an und sehe u.a. eine Liste der häufigt besuchten Sites. (Wird nach Häufigkeit aktualisiert) Kann einzelne Sites fest in der Liste verankern und habe dadurch Zugriff mit einem Klick, ohne vorher zuerst FF dann die Lesezeichen Liste zu öffnen oder in der Chronik zu suchen. Ich habe ein- oder zweimal gesehen, dass FF ebenso einen Eintrag generiert hat, jedoch sporadisch und nicht nachvollziehbar. Gibt es eine Vorgehensweise, um solche Einträge zu erhalten? Nachtrag: Siehe auch Zitat von boardrider: "Opera" Genauso sieht die Sprunliste aus.
Windows 7 zeigt bei der Nutzung des IE sog. Sprunglisten an (rechtsklick auf Symbol Taskleiste) Kann FF das auch? Falls ja, wie richtet man das ein?
Kennt jemand das Problem?
Thats it!!!!!! Drucker hat sich soeben mit FF verbündet.
Reife Leistung! Vielen Dank!!
Habe W 7 64 bit neu installiert. Beim Drucken von Web-Inhalten kommt die Fehlermeldung: Printer not activated error code 20
Drucker (Epson c 64) ist ordnungsgemäss installiert und druckt offline ohne Probleme. (Allerdings auch keine gespeicherten HTML-Seiten!, die beim Aufruf offline im FF gezeigt werden) Was ist das für ein Problem und wie kann ich FF dazu bringen, sich mit dem Drucker zu einigen?
FF neueste Version
BS W 7 64 bit, Quad core Prozessor 2,8, 4 Gb Ram
Danke für Anregungen! :-???
Ich bin auf W 7 HP 64 bit umgestiegen und versuche, meine gespeicherten Profilordner wieder in das neu installierte FF zu kopieren.
FF erkennt die Profile nicht (Keine Anzeige im Profil-Manager) Wenn ich die von FF angelegten Profile lösche und nur das kopierte übrigbleibt, meldet FF beim Öffnen, dass FF bereits verwendet wird etc....
Ausserdem legt FF die Profile in App.Data .....etc Local und Roaming ab???
Wie kriege ich meine alten Profile zum Laufen? (Mindestens 50 Passwörter sind sonst verloren, ebensoviele Bookmarks!) Ich hoffe, dass die im gespeicherten Profil enthalten waren! :grr:
Bei derOnline- Arbeit mit Picasa 3 stürzt mein Firefox 3.5 relativ häufig ab und lässt sich erst wieder nach Neustart nutzen. Kennt jemand ein ähnliches Problem?
Vista HP 64bit
Habe seit dem autom update auf 3.0.5. keinen Crash mehr gehabt. Werde aggressiv zuwarten und mich dann ggfs wieder melden. Vorläufig vielen Dank!! :wink:
Hier die crash id:ID: 16ebfbc5-c8fb-4221-ba8e-b600a2081218
Signature: @0x203a0822
und die add-ons:
Erweiterungen:Adblock Plus de 1.0; ChromEditPlus de 2.7.2; CustomizeGoogle de 0.76; ForecastFox de 0.9.7.7; Java Quick Starter 1.0; PDF Download de 2.0.0.0; Reminder Fox 1.8
Plugins: Adobe Acrobat PDF Plugin; AntiLeech Plugin 1.0.2.4; Google Updater; Java SE 6 U11; Java for Netscape Navigator; Microsoft DRM Netscape Network Object; Microsoft DRM Netscape Plugin; Mozilla Default Plug-in; RealJukebox NS Plugin; RealPlayerVersionPlugin; Realplayer G2 LiveConnect-Enabled Plugin; shockwave Flash; Schockwave for Director Netscape); VLC Multimedia Plugin, Windows Media Player Plug-in DLL Npdsplay dll
Die meisten dieser Plugins habe ich nicht selbst installiert, sie waren einfach drauf.
Bin fast sicher, dass man die Hälfte von diesem Schrott nicht braucht und einige davon meinen geschätzten FF shreddern! Möge es so sein!!