:idea: Danke! Wawuschel hats gerichtet mit STRG+Linksklick gehts am schnellsten. Die about:config - Lösung geht nicht. Egal ob Ordner oder Lesezeichen im Ordner oder sonstwas, die Tabs werden immer durch neue ersetzt.
Aber jetzt ist dem Alfred ja geholfen. Mehr wollte er nicht.
Beiträge von Alfred Pusel
-
-
:lol: Sorry, war zu voreilig!! Geht doch nicht, beim Anklicken eines Lesezeichens schliesst der alte Tab und der neue öffnet sich. Ich habe spasseshalber mal ein neues Profil erstellt, ohne Lesezeichen etc. Dort bleiben die neuen Seiten im neuen Tab stehen. Seltsam, nich?? Vielleicht gibts auch dafür eine Erklärung. Möchte nicht über Fx mosern, möchte nur dann, wenn.....aber das haben wir ja schon!
-
:idea: Wie gut, dass es die Profis gibt.....Danke, guter und einfacher Tipp!
-
Wenn ich über die Lesezeichenliste oder searchengine - Suche eine neue Seite öffnen will, erscheint ein neuer Tab und der alte verschwindet. Ich kann nur über das Kontext-Menue klick rechts "In neuem Tab öffnen" mehrere Tabs gleichzeitig öffnen. Bei "Einstellungen" ist "..in neuem Tab öffnen.." aktiviert. Version: FF 2.0.0.4
Hat jemand eine Lösung? :roll: -
Bei der Anwendung von MOZbackup zeigt mir das Programm zwei Profile. Ich habe aber nie über einen Profilmanager ein zweites Profil eingerichtet, weil ich gar nicht weiss, wie ich den Profilmanager aktivieren soll. Bei Thunderbird steht er in der Programmliste als Unterpunkt
Weiss jemand einen Rat?