Beiträge von unweak
-
-
So hat ja nun jeder schon nen Screenshot reingestellt, da will ich ja nicht nachstehen
[Blockierte Grafik: http://f34r.pyrokar.lima-city.de/pics/unweak/unweak_fox01_thumb.png]
Firefox 0.9 de-DE mit Qute 2.1.1
-
-
-
Zitat von Nizzer
Nach ein paar Stunden Gmail kann ich sagen: Der und kein anderer mehr!
Gmail lässt sich wie ein Mailclient nutzen - einfach in einem Fx-Fenster aufrufen und in einem 2. Fenster mit Tabs und Co normal surfen.
Neue Gmails werden in () in der Titelleiste dargestellt (Gmail (2) - Mozilla Firefox), d.h. die seite holt regelmäßig neue emails ab, ohne das man was dafür tun muss.
HTML-Mail geht nicht, ist aber auch gut so (HTML-Mails sind gefährlich und überflüssig, einfach Schrott ;)).
Sehr praktisch sind die Shortcuts, mit einem Tastendruch C schreibt man zb eine neue Gmail.
Email-Adressen die im Adressbuch sind, werden beim tippen automatisch ergänzt.Mehr Erfahrungen von den anderen oder von mir morgen
mfg
NizzerStimmt Gmail ist sehr komfortabel. Ich wusste gar nicht das Webseiten Tastenkürzel einrichten können, aber diese machen die ganze Sache ja nur noch komfortabler. Ein weiterer Vorteil: Man hat von jedem Ort immer Zugiff auf all seine eMails ohne die eigene Festplatte mitzuschleppen.
-
Zitat von Nizzer
Muahahahah, der war sehr gut, ernsthaft
Soll Microsoft machen, noch mehr Siege und weniger Gegner für Schuhmacher.Naja wenn Microsoft Geld gibt heißt es ja noch lange nicht, dass sie auch die Technik liefern
Aber Microsoft allein als Geldquelle zu haben ist ja eigentlich keine schlechte Idee. -
Ja glückerlicherweise idle ich schon länger in #firefox.de.
Hoffentlich bringt das mal mehr Leute in den Channel, da is nämlich oft nichts los...