Das hatte ich mir auch gedacht, deswegen hab ich das vorsorglich nochmal überarbeitet gehabt.
Beiträge von unweak
-
-
Ich denke mal am Text müsstest du erkennen, dass das ein [Blockierte Grafik: http://unweak.xardas.lima-city.de/_img/nizzer_nerver.gif] war. Ich schlage dir vor alle Bilder zu deaktiviern oder auf einen Text-Browser umzusteigen.
Edit: Gut das das Bild erst nicht da war.
-
Also meist ist das andersherum.
Nur diesmal musste ich einfach mal zurück hacken. :twisted: <-- nur für Nizzer :lol: -
Ok dann halt nicht schluss.
Raubkopierer sind Verbrecher (also laut Plakaten und Werbung :lol: ). Du beschuldigst mich illegale "Sachen" herunterzuladen. Das würden bedeuten, dass ich ein Raubkopierer bin. Schlussfolgerung: Du beschuldist mich, ein Verbrecher zu sein, da Raubkopierer Verbrecher sind. :wink: -
Zitat von Nizzer
Ja ne is klar. Ich bin mir ganz ganz sicher, das DU und Millionen andere EsKazMorpundCo nur für legalen LiveCDsAustausch benutzt.
Hier stellst du einen schon wieder als Verbrecher hin! Aber anscheinend willst du das ja nicht verstehen. Aber nur weil du ein (fanatischer) Open-Source-Verfechter bist, bist du noch lange kein besserer Mensch.Irgendwie finde ich, sollte man die Diskussion langsam mal beenden. Führt sowieso zu nichts.
-
Ja, weil unbegründete Antworten und Behauptungen. :wink:
-
Wenn du richtig zitieren würdest, würden vielleicht nicht alle gleich denken, dass du nur mal kurz rumtrollen willst.
-
Zitat von Nizzer
Boah pack des Evil-Zeichen weg. Ekelhaft. Vorher zitiere ich wie ich will.
Siehe auch: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=
Zitier einfach richtig und schreib nicht die falschen Namen über die Zitate. Dann brauch ich auch keine Evil/Twisted-Zeichen mehr machen. :lol: -
Zu erst einmal: Nizzer du solltest den Umgang mit Zitaten aber nochmal üben. :twisted:
Nur mal damit das jetzt alle verstehen:
Suprnova.org habe ich als Beispiel für größtenteils illegale Sachen gebracht. Aber das heißt nicht das man die Seite besucht und sich den Kram dann herunterlädt weil man BitTorrent installiert hat. Die letzten Sachen die ich per BitTorrent gezogen hab waren Fedora Core 2 und Slackware 10. Beides Open-Source Linux Distributionen. Also nix mit illegal. Ich behaupte nicht, dass keine Windows-User Musik, Filme usw. illegal saugen. Aber es sind gefälligst nicht alle! Genauso verhält es sich aber auch bei den Linux-Usern. Die Software die sich besorgen ist meist legal, weil Open-Source. Aber Filme und Musik wird auch von eingen geladen! -
Also falls noch jemand will soll er sich melden (also wie gesagt PM oder #firefox.de), die Zahl der Einladungen steigt schneller als ich sie los werde.
-
Zitat von Mac
Nun ist es ja leider so unweak, dass bei suprnova 75% Müll ist, und 15% der Torrents sind fehlerhaft
Im Text hieß es ja auch, das man dies nicht gleich deshalb macht, nur weil man BitTorrent installiert hat. Ich wollte jetzt keine Diskussion lostreten, ob die Seite gut oder schlecht ist, sondern nur ein Beispiel nennen. :wink: -
...*den ganzen sinnlosen Kram von Esel melken etc. weglass*...
Zitat von NizzerUnd du lügst, wenn du hier gleich behauptest, das du noch nie den Esel oder dat Kazaa installiert hattest.
Was ist denn nun daran schlimm diese Software installiert zu haben (mal abgesehen davon, dass ich Kazaa und eDonkey 100%ig noch nicht drauf hatte, wer installiert schon solche Spyware?)? So gut wie jede Linux-Distribution kommt mit Filesharing-Tools. Ich glaub kaum, dass du noch nie Filesharing-Tools installiert hattest. Und wenn schon. Ist ja auch nicht schlimm! Nur weil ich BitTorrent installiert habe (oder du :wink: ), heißt es ja nicht, dass man die gesamte Palette an illegalen Downloads von Suprnova.org lädt oder? Es gibt tatsächlich legele Einsatzmöglichkeiten für solche Tools. Und du als Open-Source-Fan(atiker) sollest es am Besten wissen. -
Zitat von Nizzer
Bin ich ein Windozer, der Kazaa, Morpheus und Co auf dem raubkopierten Windoze laufen hat? Nein. Ich kaufe meine Cds bei Amazon.
Ich hoffe mal das sollte jetzt keine Verallgemeinerung von dir sein. Bei dir hört sich das nämlich schon langsam so an, als wenn jeder, der nicht GNU/GPL-Software einsetzt, ein Verbrecher ist, zumindest aber jeder Windows-User.
-
Zitat von Mac
Ich habe immer noch keinen gescheiten IM-Client für Linux gefunden, und ich habe wirklich alle ausprobiert, deswegen verwende ich Miranda unter Wine, und es funktioniert
Also ich persönlich finde, dass es genau umgekehrt ist.^^
Linux hat Kopete und Gaim. Unter Windows sind die meisten aber nur mehr oder weniger gut, z.B. Miranda und Messenger2. Der Rest ist imho Müll. -
Zitat von Libby
unweak:
Ich glaub, die wunderbare Wirkung von "chmod +x scriptname" ist in dem Moment verflogen, indem die Zugriffsrechte des Scripts auf 0777 stehen, oder?!
Und "sh ./scriptname" bringt auch nix... Hab ich auch schon probiert.
Hm könnt sein. :roll:
Ein Versuch kann aber trotzdem nie schaden. :wink: -
-
Ja einfach Schritt für Schritt der Anleitung folgen.
http://kde-cygwin.sourceforge.net/kde3/installation.php -
Also ich hab KDE jetzt mal ausprobiert. Der Download dauert ein wenig, weil das deutsche Sprachpaket wie oben erwähnt als einziges mit 4KB heruntergeladen wird, aber sonst gehts relativ schnell. Die Ladezeiten der Programme sind im Gegensatz zu Linux allerdings relativ langsam. Auch wenn es sich um KDE 3.1.4 handelt, was bekanntermaßen ja zu den eher gemütlicheren Versionen gehört. Wenn ein Programm aber erstmal gestartet ist, läuft es annehmbar schnell. Zum testen reichts allemal, allerdings ist KHTML in KDE 3.1.x nicht allzu weit fortgeschritten...
-
-
Der Server scheint ziemlich überlastet zu sein oder es gibt Probleme beim Download. Geschwindigkeit ist bei ~5kb. :cry: